Hima ist ein Verlust für die Adler aber um ehrlich zu Berlin hat immernoch sehr gute, denke es wird keine extreme Schwächung sein was nicht heißt das er kein gutes Adler eigengewächs ist ( glaub der war sonst immer Adler). Zu dem lb boone ist ok aber hat bei den rebels glaube nicht mal gestartet..
Dampfblauderer hat geschrieben:
nadann hast du wohl mini cooper wohl nie in action gesehen oder du kennst dich einfach nicht aus !! er ist ein ausnahmesportler.. nicht umsonst den Rekord mit über 3000 erlaufen yards erstellt du pfeiffe )))
Und Cooper hat bisher wie viele Titel gewonnen und seine Teams in wie viele German Bowls geführt?
TCLo hat geschrieben:
Anders gefragt: Wo wären Marburg und Magdeburg in den Saisons OHNE ihn gelandet?
Marburg war vor ihm, mit ihm und nach ihm im Halbfinale, von daher Halbfinale? Direkt von German Bowl für die Lions zu reden (siehe anderer Thread) halt ich für weit hergeholt, grad das Laufspiel war ja eigentlich letztes Jahr das Einzige, was dort zuverlässig war, die Baustellen lagen da m.E. woanders.
TCLo hat geschrieben:
Anders gefragt: Wo wären Marburg und Magdeburg in den Saisons OHNE ihn gelandet?
Marburg war vor ihm, mit ihm und nach ihm im Halbfinale, von daher Halbfinale? Direkt von German Bowl für die Lions zu reden (siehe anderer Thread) halt ich für weit hergeholt, grad das Laufspiel war ja eigentlich letztes Jahr das Einzige, was dort zuverlässig war, die Baustellen lagen da m.E. woanders.
Ich sage ja nicht, daß Cooper die Germanbowl-Garantie/Versicherung für die Lions ist, aber ohne Frage wird er - und das auch im Norden, wo vielleicht die extremen Erfolgs-/Yardergebnisse nicht so gegeben sind wie im Süden - wieder einiges an Punkten beisteuern...
BA hat geschrieben:...aber um ehrlich zu Berlin hat immernoch sehr gute, denke es wird keine extreme Schwächung sein was nicht heißt das er kein gutes Adler eigengewächs ist ( glaub der war sonst immer Adler)...
Watt willstn Du uns eigentlich sagen?!
Cooper bei den Lions kann ja nicht schlecht sein oder?!
bugs bunny hat geschrieben:Wüsste nicht warum BS durch eine Verpflichtung besser ist als letztes Jahr. Der RB des letzten Jahres in BS war doch wohl auch sehr gut. Das Gesamtergebnis ist ja bekannt...Für ein exzellentes Laufspiel bedarft es immer noch einer Top-OL. Wie sieht es da denn aus? Töwe ist ja in Düsseldorf gelandet. Spielt Uckermann noch?
nadann hast du wohl mini cooper wohl nie in action gesehen oder du kennst dich einfach nicht aus !! er ist ein ausnahmesportler.. nicht umsonst den Rekord mit über 3000 erlaufen yards erstellt du pfeiffe )))
Bist du seine Mutti?
Cooper = Ausnahmesportler? Ja, der ist so ein Ausnahmesportler, dass er in den Staaten Frikadellen umdreht.
Spielen sehen? Jo, in Kiel und dort hat er nix gerissen. Und Austin Scott war wohl auch kein schlechter in BS. Aber ich verstehe, dass seine Mutti den kleinen Bub verteidigt
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Also die Marburger O-Line war zu der Zeit das beste Komplett-Paket der Liga. Da dürfte ein Großteil der Yards herrühren. Aber Laufen muss die auch erst einmal.
Frikadellen Schubser ist ja fast so hart wie so manch gepimpte HP von Vereinsoberen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Mit judis und heidary fehlen den Adlern 2 ihrer besten anspielstationen. Kann einem nicht gefallen. Früher sind die Berliner nach Braunschweig gewechselt weil sie das Team stärker eingeschätzt haben. Ich hoffe mal diese Einschätzung ist dann mal falsch.
Auch ohne Judis und Heidary haben die Adler noch nen paar gute WR.
Boone hat glaube ich in 2010 so gut wie nie wegen Verletzung bei den Rebels gespielt. Aber auch schade das er aus Berlin weg ist.
Und beide, Adler sowie Rebels haben eine super Jugendarbeit ... nur leider scheinen mal wieder die anderen mehr Taler in der Tasche zu haben, das andere der GFL Nord sich die jungen Talente weg holen.