Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
McTwist
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von McTwist »

Das zeugt aber nicht wirklich von gutem Football finde ich.
Ein Spannendes Spiel mit weniger Punkten ist für die Zuschauer viel Interessanter als ein 60 zu 40...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Kommt immer auf die Sichtweise an. Es gibt Offense und Defense orientierte Zuschauer.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Wenn ich unbedingt ein Spiel sehen möchte wo kaum gepunktet wird dann schau ich Fußball !
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ihr findet also 80-110 Punkte pro Spiel normal und gut? Im Ernst?
McTwist
Rookie

Beitrag von McTwist »

Das hat nicht s damit zu tun das ich Spiele mit wenigen Punkte sehen will... Ich möchte nur richtigen Football sehen und dazu gehört auch eine gute D! :irre:
Bei den momentanen Ergebnissen könnte man auch gegen Dummis spielen, das würde auf das selbe rauslaufen :down:
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

seh das wie das Urgestein, es kommt auf die Sichtweise an. Ich persönlich seh mir lieber das 9-6 LSU vs. Alabama Spiel an wie das seltsame Ding gestern. Allerdings war es schön anzusehen. Beide O hatten einen Ausnahmetag gestern und das passiert nicht immer. Auch bin ich mir sicher das es in der Regio keine D gibt, die einer der beiden O gestern in dieser Tagesform auf unter 25 Punkte halten könnte...
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Die Greifs haben bislang pro Spiel durchschnittlich 42 Punkte erzielt.
Die Farmers 38 Punkte.
Sind halt 2 Mannschaften mit einer in der Regio Mitte überdurchschnittlich guten O.
Und ich freue mich auch für die Sacs, dass deren O gestern mal wieder gut funktioniert hat.
Mir persönlich gefallen solche Spiele mit guten Big Plays und entsprechend vielen Punkten wesentlich besser.

Klar: Darf jeder anders beurteilen.

Ob´s guter Football ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist Football, der den Zuschauern Spaß macht und Unterhaltung bietet. Wer will denn schon sehen, wenn der Schiri anpfeift, danach 22 Helme gegeneinander prasseln, der Schiri wieder abpfeift und das Ganze sich an der gleichen Stelle immer wiederholt?
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
McTwist
Rookie

Beitrag von McTwist »

Zoom hat geschrieben:Die Greifs haben bislang pro Spiel durchschnittlich 42 Punkte erzielt.
Die Farmers 38 Punkte.
Sind halt 2 Mannschaften mit einer in der Regio Mitte überdurchschnittlich guten O.
Und ich freue mich auch für die Sacs, dass deren O gestern mal wieder gut funktioniert hat.
Mir persönlich gefallen solche Spiele mit guten Big Plays und entsprechend vielen Punkten wesentlich besser.

Klar: Darf jeder anders beurteilen.

Ob´s guter Football ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist Football, der den Zuschauern Spaß macht und Unterhaltung bietet. Wer will denn schon sehen, wenn der Schiri anpfeift, danach 22 Helme gegeneinander prasseln, der Schiri wieder abpfeift und das Ganze sich an der gleichen Stelle immer wiederholt?
Die Greifs kommen ins schwanken sobald sie gegen ein Team spielen das eine gute D hat.
Gegen RR haben sie nur mit einem TD gewonnen und haben glaub auch nur 3 gemacht und gegen GGD haben sie sogar velohren... Das zeigt mir eigentlich das es sich nicht um eine überragende O handelt sondern das der Rest der Liga einfach beschissene D's hat...
:irre:

Bei einem Football Spiel sollten nicht jedes mal über 100 Punkte erzielt werden. Wenn das MAL passiert ist es ok, aber wenn das dauerhaft der Fall ist dann sollte man sich schon mal gedanken machen was schief läuft!
juggernaut-MLB
Rookie

Beitrag von juggernaut-MLB »

clydefrog hat geschrieben:
Collins hat geschrieben:Die Greifs haben weder einen Import QB noch einen Import RB und punkten trotzdem fleissig ;-)
ist doch toll für die greifs, dann können sie ja mit den gesparten sponsorengeldern was richtig sinnvolles anfangen!!! :ugly:
man darf gespannt sein!
dann sollten sie mal das geld in ne defense investieren...damit sie länger in der GFL2 bleiben :)
Don't You Know Who I Am
Collins
Rookie

Beitrag von Collins »

Runningback
Newbie

Beitrag von Runningback »

Dann lieber in der regio spielen anstatt dass Geld so rauszuwerfen!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

vida loca hat geschrieben:seh das wie das Urgestein, es kommt auf die Sichtweise an. Ich persönlich seh mir lieber das 9-6 LSU vs. Alabama Spiel an wie das seltsame Ding gestern. Allerdings war es schön anzusehen. Beide O hatten einen Ausnahmetag gestern und das passiert nicht immer. Auch bin ich mir sicher das es in der Regio keine D gibt, die einer der beiden O gestern in dieser Tagesform auf unter 25 Punkte halten könnte...
Strike !
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

McTwist hat geschrieben:
Die Greifs kommen ins schwanken sobald sie gegen ein Team spielen das eine gute D hat.
Gegen RR haben sie nur mit einem TD gewonnen und haben glaub auch nur 3 gemacht und gegen GGD haben sie sogar velohren...
Bezüglich RR stimme ich Dir zu. Aber dass die GGD eine tolle Defense haben, muss ich bei einer TD-Differenz von -37 aus nur 5 Spielen stark anzweifeln.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Zoom hat geschrieben:Bezüglich RR stimme ich Dir zu. Aber dass die GGD eine tolle Defense haben, muss ich bei einer TD-Differenz von -37 aus nur 5 Spielen stark anzweifeln.
Von 5 gespielten Spielen, hatten sie immerhin 2mal die Greifs, 1mal Montabaur, 1mal Razorbacks und nur einen "leichten Gegner" mit den Longhorns. Da insgesamt nur 100 Punkte zuzulassen finde ich eine beachtliche Leistung als Aufsteiger. Nur 64 Punkte in 5 Spielen zu machen ist sicher keine Ruhmkleckerei, aber warten wir die Rückrunde gegen Böblingen, Freiburg, Montabaur, Albershausen und Weinheim ab. Da traue ich den Jungs noch 8 Punkte zu - locker!
Für mich landet Gießen auf Platz 4 am Ende der Saison!
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

RR hat meiner Meinung nach die beste D in der Liga, bei den Dragons bin ich mir nicht so sicher. Stark gegen den Lauf, schwach im Backfield.Das wir im Rückspiel nur 20 Punkte gemacht haben lag am schlechten Tag unserer O, weniger an der D von den Dragons.
Antworten