Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fighti »

Nicht mehr in der Türkei?
Luck is when opportunity meets preparation.
AR
Guard

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:WAr der nicht ohnehin schon letztes Jahr woanders?
Achse der Bösen
Football-Junkie from the Eastside
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nee, irgendwann im Herbst war er in der Türkei oder Balkan angekündigt worden.
Luck is when opportunity meets preparation.
AR
Guard

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben:Nicht mehr in der Türkei?
die Dönertierzucht scheint doch nicht so lukrativ! Und in Deutschland zählen die Tierschützer auch nur noch ein registriertes Viech. Und das wird regelmäßig beim Footbal im Ahntrachtstadion gefüttert.
Football-Junkie from the Eastside
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

Neuzugang aus London für die Comets:
http://www.allgaeu-comets.de/comets-def ... der-insel/
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Sven Rieger von Wiesbaden nach Braunschweig ....

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 09584.html
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

langsam klärt sich doch die frage bzgl. nachrücker im norden
Braunschweig hat doch bald genug Spieler für 3 Mannschaften, dann kann deren zweite auch GFL spielen. Das werden dann mal echte Derbies!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Haben die Lions eigentlich ne Sondergenehmigung das dir mehr als 11 Spieler auf den Feld haben dürfen??
Die müssen ja schon so viele Spieler haben
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

TIMI hat geschrieben:Haben die Lions eigentlich ne Sondergenehmigung das dir mehr als 11 Spieler auf den Feld haben dürfen??
Die müssen ja schon so viele Spieler haben
Und die Neuverpflichtungen für die Defense kommen erst noch.... :trink:
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Ich verstehe die Aufregung nicht recht. Am Beispiel des Braunschweiger Vereins (um hier keine verpönte Werbung zu machen) kann man sehen, was mit einem potenten Sponsor bei einem GFL-Verein machbar ist. Das ist erstmal nix böses, verzerrt aber natürlich die Landschaft, die durch finanziell knapp am Minimum rumwuselnde Vereine geprägt ist.

Ob die MNRX ihren (sportlichen!) Höhenflug ohne ihre beiden Glücksgriffe vom Vorjahr fortsetzen, wird man sehen. Von Kiel, die in den letzten Jahren ganz oben mitgemischt haben und die zumindest in den letzten Jahren auch nicht gerade mit Minimaletat unterwegs waren, hörte man letztes Jahr nicht ganz so viel, und auch bei Braunschweig sind die fetten Jahre nicht erst in 2013 losgebrochen und trotzdem waren die Leistungen der letzten Jahre nicht soooo berauschend. Warten wir ab, wie es in 2014 wird.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Die bekannten Neuverpflichtungen in Braunschweig kompensieren doch im Moment erst noch die Abgänge.
Da gibt es ja wohl auch einige (Karriereende, Verletzungen, Teamwechsel, etc)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

MarthaH hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung nicht recht. Am Beispiel des Braunschweiger Vereins (um hier keine verpönte Werbung zu machen) kann man sehen, was mit einem potenten Sponsor bei einem GFL-Verein machbar ist. Das ist erstmal nix böses, verzerrt aber natürlich die Landschaft, die durch finanziell knapp am Minimum rumwuselnde Vereine geprägt ist.
Da sind aber eher die rumwuselnden Vereine das Problem
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AfterEight
Rookie

Beitrag von AfterEight »

Zugang Allgäu Comets: Milos Nestorovic, kommt von Vukovi Belgrade

Quelle: FB-Page von Europlayers
"Europlayers' member Milos Nestorovic (Serbia) signed with the Allgäu Comets (Germany) for 2014!"
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

skao_privat hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung nicht recht. Am Beispiel des Braunschweiger Vereins (um hier keine verpönte Werbung zu machen) kann man sehen, was mit einem potenten Sponsor bei einem GFL-Verein machbar ist. Das ist erstmal nix böses, verzerrt aber natürlich die Landschaft, die durch finanziell knapp am Minimum rumwuselnde Vereine geprägt ist.
Da sind aber eher die rumwuselnden Vereine das Problem
Ich träume ja noch immer von einer Zeit, in der alle GFL Teams die gleichen finanziellen Möglichkeiten haben wie die Braunschweiger Lions. Und alle spielen auch in Stadien mit 10.000+ Sitzplätzen, Flutlicht und ausreichendem Platz für ein Livestream-Team. Der Spielplan umfaßt volle Spieltage - alle Teams spielen an den gleichen Wochenenden, was den Vergleich der Tabellenposition um einiges eindeutiger macht.

... und dann wache ich auf und seh was sich, in den inzwischen knapp 20 Jahren die ich als Fan dabei bin, so alles nicht geändert hat...

... und verliere immer mehr die Hoffnung, daß sich da zu meinen Lebzeiten vielleicht doch noch eine Verbesserung ergibt.

Rumwuselnde Vereine und Kaninchenzüchtermentalität... :roll:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Exillöwe hat geschrieben: Da sind aber eher die rumwuselnden Vereine das Problem
Ich träume ja noch immer von einer Zeit, in der alle GFL Teams die gleichen finanziellen Möglichkeiten haben wie die Braunschweiger Lions. Und alle spielen auch in Stadien mit 10.000+ Sitzplätzen, Flutlicht und ausreichendem Platz für ein Livestream-Team. Der Spielplan umfaßt volle Spieltage - alle Teams spielen an den gleichen Wochenenden, was den Vergleich der Tabellenposition um einiges eindeutiger macht.

... und dann wache ich auf und seh was sich, in den inzwischen knapp 20 Jahren die ich als Fan dabei bin, so alles nicht geändert hat...

... und verliere immer mehr die Hoffnung, daß sich da zu meinen Lebzeiten vielleicht doch noch eine Verbesserung ergibt.

Rumwuselnde Vereine und Kaninchenzüchtermentalität... :roll:
Jaaaa, huldigt den göttlichen Lions!! :trink:
Antworten