GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Tomsel hat geschrieben:Stimmt, die Partie findet auf dem Kunstrasenplatz in Montabaur-Horressen statt - nur knapp zwei Kilometer vom Stadion in Montabaur entfernt. Artikel sind bereits aktualisiert, Uhrzeit bleibt 15 Uhr. Anfahrtsskizze auf der Homepage www.fighting-farmers.de unter News, Downloads.

@Hansen: Das mit der Schneekanone hat funktioniert. Nur leider ist der Schuss nach hinten losgegangen... :wink:
Dabei hast du doch wirklich Zeit beim Training @ Tomsel ;-) Ich war vor einige Wochen bei einer Firma zur Abnahme die u.a. auch Schneekanonen herstellt - bei Bedarf kann ich den Kontakt herstellen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

scrimaged Königsbrunn nicht am WE
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

ja gegen uns!!!!
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

aja...dann ist ja alles klar :)
tylerd

Beitrag von tylerd »

!!!TERMINÄNDERUNG!!!
Sonntag, 30.03.:
Trainingsgelände in Königsbrunn
Augsburg Raptors/Königsburnn Ants Herren 15.00 bis 17.00 Uhr
Pacman

Beitrag von Pacman »

So wird es aussehen 2008...!

1.Plattling Black Hawks
2.Franken Knights
3.Wiesbaden Phantoms
4.Saarland Hurricanes
5.Kirchdorf Wildcats
6.Königsbrunn Ants
7.Montabaur Fighting Farmers
8.Stuttgart Silver Arows

Plattling wird die liga dominieren...!
aber man dar die Knights nicht vergessen... :D
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Königsbrunn vor Montabaur ?????? :roll:
Kann ich mir nicht vorstellen ...
meister
DLiner

Beitrag von meister »

1 - Wiesbaden
Hansen weg, somit zurück zu alter Stärke mit einem pasenden Spielsystem für die Offense, großer kader, super Programm
apropos: Hansen, großer importverachter, was macht er den mit den amis in marburg?
2 - Franken
leider reicht es wieder nicht ganz
3 - plattling
söldnertruppe, beim ersten Problem fliegen dort die fetzen
4 - Kichdorf
wiedermit import auf dem weg nach oben
5 - montaberr
superprogramm
6 - saarland
down it goes
7 - stuttgart
8 - könirgsbrunn
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Pacman hat geschrieben:So wird es aussehen 2008...!

1.Plattling Black Hawks
2.Franken Knights
3.Wiesbaden Phantoms
4.Saarland Hurricanes
5.Kirchdorf Wildcats
6.Königsbrunn Ants
7.Montabaur Fighting Farmers
8.Stuttgart Silver Arows

Plattling wird die liga dominieren...!
aber man dar die Knights nicht vergessen... :D
genau so muss es ausgehen 8) 8) 8) 8) :shock: :shock:
alle anderen chancenlos und ohne Gegenwehr
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
eyewitness
Rookie

Beitrag von eyewitness »

Michel hat geschrieben:Königsbrunn vor Montabaur ?????? :roll:
wer um alles in der welt hat euch eigtl gesteckt das montabaur so gut sein soll???? mit achund krach aufgestiegen... lasst die sich erstmal beweisen.
außer, die 2te liga ist so mäßig wie letztes jahr... aber in einer liga wie die von 06 sehe ich mff auch auf dem vorletzten platz.
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

eyewitness hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Königsbrunn vor Montabaur ?????? :roll:
wer um alles in der welt hat euch eigtl gesteckt das montabaur so gut sein soll???? mit achund krach aufgestiegen... lasst die sich erstmal beweisen.
außer, die 2te liga ist so mäßig wie letztes jahr... aber in einer liga wie die von 06 sehe ich mff auch auf dem vorletzten platz.
mit ach und krach aufgestiegen? das siehst du vielleicht so. man hat als es drauf ankam jena mit 28:3 geschlagen; kaiserslautern mit 35:3, erding mit 38:22 und 37:22(?)...
deshalb sehe ich die jungs nicht auf dem vorletzten platz, allerdings müssen sie trotzdem hart dafür arbeiten!
Pacman

Beitrag von Pacman »

3 - plattling
söldnertruppe, beim ersten Problem fliegen dort die fetzen..!

Das glaub ich eher nicht mit dem neuen QB Adam Hazel ist ein sehr erfahren Leistungsträger zu Plattling gekommen der das Team anführen wird..

kann ich mir nicht vorstellen das dar die fetzen fliegen außerdem mit der reciever Crew Farghali,Battista,Starzengruber,van der Mej und Blakley welche Defense will das stoppen 08?

Auch Kirchdorf wird 08 ihr ding machen sehr viele talentierte Jugendspieler..!
die mit kommender Erfahrung das kleine Kirchdorf ganz schön ins rechte Licht stelle werden.. :D :D
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

mit ach und krach aufgestiegen? das siehst du vielleicht so. man hat als es drauf ankam jena mit 28:3 geschlagen

HARDCORESCHLÄGER!
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

Die Farmers werden hier nur so hoch eingeschätzt weil sie eine intensive Pressearbeit machen. Man hört und liest oft von ihnen - und schon haben sie 50 Mann die alle Football spielen können.

Dass es so nicht ist, wissen vor allem die Farmers, und deshalb kämpfen die einzig und alleine um den Klassenerhalt - und nur das ist wichtig.

Gute PR, bunte Plakate und eine fetzige Einlaufmusik haben noch in keiner Liga gepunktet. So wird es auch mit Montabaur sein. Die werden hart für ihr Ziel kämpfen, sich aber sicherlich nicht dem Hype anschliessen. Die machen ihr Ding, und wenn es am Ende reicht, dann ist es super. Und wenn nicht, dann geht der Verein trotzdem nicht kaputt.

Und in Sachen "mit Ach und Krach": Es hieß immer, der Süden sei unbesiegbar. War er letztes Jahr in der Relegation ja offensichtlich nicht, deshalb haben die Jungs es alles andere als mit "Ach und Krach" geschafft.
eyewitness
Rookie

Beitrag von eyewitness »

Ligaboebachter hat geschrieben:
Und in Sachen "mit Ach und Krach": Es hieß immer, der Süden sei unbesiegbar. War er letztes Jahr in der Relegation ja offensichtlich nicht, deshalb haben die Jungs es alles andere als mit "Ach und Krach" geschafft.
war mit absicht etwas überspitzt ausgedrückt. aber selbst eine perfect season und eine deklassierung des gegners in der relegation (was beides ja nicht der fall war) hätten mich nicht dazu verleiten lassen, die gleich in den top 3 zu platzieren. bsp stallions
Antworten