Zu- und Abgänge 2010
Ich bin jetzt nicht wirklich traurig, dass Kyle von den Hurricanes zu den Adlern wechselt.
Vielleicht ein bisschen, weil ich ihn in Kiel gern mal als Receiver erlebt hätte.
Aber was sein Passpiel anging, war ich nicht besonders angetan. Viele Pässe wurden auf Kniehöhe der Receiver geworfen. Das konnten gute Receiver wie Langston oder Heider noch etwas ausgleichen. Mit etwas schlechteren wird das aber schon eng. Aber vielleicht bekommt er von der Berliner O ja auch mehr Zeit zum werfen, als in Kiel. Falls nicht, wäre er immer noch der beste laufende QB (aktuell) in Deutschland.
Vielleicht ein bisschen, weil ich ihn in Kiel gern mal als Receiver erlebt hätte.
Aber was sein Passpiel anging, war ich nicht besonders angetan. Viele Pässe wurden auf Kniehöhe der Receiver geworfen. Das konnten gute Receiver wie Langston oder Heider noch etwas ausgleichen. Mit etwas schlechteren wird das aber schon eng. Aber vielleicht bekommt er von der Berliner O ja auch mehr Zeit zum werfen, als in Kiel. Falls nicht, wäre er immer noch der beste laufende QB (aktuell) in Deutschland.
-
- Safety
Die Nr. 4 war damit natürlich nicht gemeint.Erdbeer Tony hat geschrieben:Welche waren denn die schlechteren Receiver?

Nee, ich meinte eher, dass die Canes letztes Jahr ein sehr gutes Receiver-Corps hatten und diese viel "aufgefangen" haben.
Auch hier deute ich eher an, dass er mit noch mehr Zeit....Erdbeer Tony hat geschrieben:Und warum hatte er zu wenig Zeit?
Das wäre dann nur ausgleichende Gerechtigkeit !michael hat geschrieben:Na hoffentlich rutscht er nicht wieder aus...
- bugs bunny
- Guard
wer sagt denn das er als qb bei den adlern aufläuft? am college hat er qb, wr und safety gespielt. halt ein athlet.
ich glaube, dass er ein guter qb werden kann. der muss nur gut gecoacht werden. in kiel hat er stark angefangen und dann doch auf der zeitachse abgebaut. woran das wohl lag... läuferisch überragend, mit schwächen im passspiel, die man aber beheben kann bzw. seinen gameplan auch ein wenig danach ausricheten kann.
auf jeden fall ein toller athlet, höchst beweglich und vielseitig einsetzbar... und relativ günstig...
ich glaube, dass er ein guter qb werden kann. der muss nur gut gecoacht werden. in kiel hat er stark angefangen und dann doch auf der zeitachse abgebaut. woran das wohl lag... läuferisch überragend, mit schwächen im passspiel, die man aber beheben kann bzw. seinen gameplan auch ein wenig danach ausricheten kann.
auf jeden fall ein toller athlet, höchst beweglich und vielseitig einsetzbar... und relativ günstig...

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Klingt so, als ob er als QB eingekauft wurde.
http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... 75d8bcb101
http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... 75d8bcb101
Man muss immer mit allem rechnen!
Ich habe CALLAHAN in jedem Heimspiel live gesehen(Dauerkarte für die Canes).
Er hat mittelmäßig angefangen und dann von Spiel zu Spiel abgebaut.
Auch seine Läufe wurden immer schneller gestoppt.
Im GB hat er durch seine schwache leistung die Meisterschaft zu Gunsten der Adler entschieden.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung!!!!!
Auch seine Läufe wurden immer schneller gestoppt.
Im GB hat er durch seine schwache leistung die Meisterschaft zu Gunsten der Adler entschieden.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung!!!!!
- footballfreak1
- Rookie
gebe ich Dir vollkommen rechtfootballfreak1 hat geschrieben:er kann halt echt gut laufen und das wird ihn gefährlich machen und dazu kommt noch das die oline der adler meiner meinung nach die beste der liga ist und ihren qb schon genug zeit geben wird um ein paar pässe an den mann zu bringen.

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

- skao_privat
- Defense Coordinator
Apropo German Bowl und schlecht:al2 hat geschrieben:skao was sagt du denn zu unserem neuen Qb ??
Den muss man eben erst mal schlecht 'machen'.
Und ein Team? Ist man das nicht automatisch?
Spannend wird es, wenn ein passendes Ziel fehlen sollte. Denke mal, dass es da keinen Mangel gibt.

Zuletzt geändert von skao_privat am Do Feb 04, 2010 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Stats vom ersten Spiel:Ich habe CALLAHAN in jedem Heimspiel live gesehen(Dauerkarte für die Canes).
Rushing: 19 for 145yds 2, TD
Passing: 32-49-0 312 3TDs
5 Tds und fast 500yds Total Offense...
Merkst selbst jetzt!
"Don't confuse activity with results"
- footballfreak1
- Rookie
na dann bin ich ja mal gespannt wer in berlin rb spielen soll wenn kyle und talib auf dem feld sind - ein runningback aus europa wird glaub ich nicht den ansprüchen von shuan gerecht werden und der beste mit nem E aufm helm is ja jetzt bei den nachbarn mit den vielen schluchten...fb_moppel hat geschrieben:gebe ich Dir vollkommen rechtfootballfreak1 hat geschrieben:er kann halt echt gut laufen und das wird ihn gefährlich machen und dazu kommt noch das die oline der adler meiner meinung nach die beste der liga ist und ihren qb schon genug zeit geben wird um ein paar pässe an den mann zu bringen., dazu kommt ein WR Namens Talib Wise
, wie man sehen konnte, fing er Pässe die sonst wo hin gingen... Aber trotzdem, es muß erstmal ein Team daraus gemacht werden...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ach in Dresden kennt man zumindest einen,der hat noch mal was buchstabiges auf dem Helm. Dafür auf den Hüften 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)