hamburger hat geschrieben:"Nach Rechtskraft des Bescheids erfolgt eine detaillierte öffentliche Information über Art und Qualität der Bedingungen/ Auflagen."
Na .. .hoffentlich geht es schnell mit der Rechtskraft des Bescheides !!
Bin sehr gespannt !
Da muss ja bei der Lizensisierung so einiges schief gelaufen sein bei der FU !
Alles unter Vorbehalt und mit Strafen bedroht bedeutet für mich fast, dass gelogen wurde und falsche Tatsachen bei der Lizenz Beantragung vorglegt worden sind !
Es sind auf jeden Fall noch einige Fragen offen, auf deren Antworten ich gespannt bin.
1. Was sind die Bedingungen und Auflagen für den Lizenzerhalt?
2. Wie kommt es, dass der Verband mitteilt, dass Universe für die GFL 2016 unter dem Namen "Frankfurt Universe" gemeldet hat, obwohl seitens des Vereins vorher im Rahmen der Mämpel-Einigung immer die Rede davon war, dass man versuchen würde als "Galaxy" zu starten? Zu welchem Zeitpunkt wurde davon wieder abgesehen?
3. Und im Zusammenhang mit Frage 2. Gab es jetzt den viel zitierten ominösen NFL-Vertrag oder nicht und falls ja, welchen Inhalt hatte dieser?
Ich vermute mal, dass Mämpel jetzt komplett aus dem Geschäft raus ist. Mal schauen, ob er über seine Galaxy-Website dazu noch was verlauten wird.