bribie hat geschrieben:Ganz einfach, der Verein hat nur eine Seite bei FB, dort ist auch die neue FUB GmbH integriert.nighthawk hat geschrieben:Interessant, diese lila Launebären sind der einzige Verein, der gleich 2 gegensätzliche Facebookauftritte hat. Unter Frankfurt Universe ganz korrekt und ordentlich und unter Frankfurt Galaxy by Universe jetzt sogar mit offiziellem Galaxy Logo. Da dort aktuelle Bilder von Fastnachts Umzug und der Cheerleader gepostet werden, wird zumindest der Eindruck erweckt, diese Seite gehört zum Verein. Falls dem nicht so sein sollte, wundert es mich, warum die Universe da nicht schon längst gegen vorgeht ? Herr Huber, der AFVD und NFL Properties werden darüber not amused sein.
Die FB Seite von Frankfurt Galaxy by Universe wurde von einem Mitstreiter von Mämpel ins Leben gerufen. Dieser ist schon mehrfach mit seinen Posts angeeckt und musste bereits einiges Löschen. Soweit ich es mitbekommen habe, sind die Post alles Post von irgendwelchen Aktionen aus dem letzten Jahr.
Die weder der Verein noch die FUB GmbH nutzt!!!!![]()
Auf den Fasnachtfotos sind vorrangig die Galactic Dancer zu sehen, zwar auch die Universe-Cheers die für den Verein am Start sind und auch die Jugend, aber von dem Auftritt gibt es haufenweise Bilder im Netz, da es eine öffentliche Veranstaltung war. Ansonsten wird genau geschaut, was dort vor sich geht.
Ist dies die besagte Frankfurt Galaxy by Universe Facebook Seite?
https://www.facebook.com/FrankfurtGalaxy/
Kommt nur bei mir (nicht-Facebookler) die Fehlermeldung "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"?