Wie heißt es doch so schön?
Man sollte das Fell des Bären niemals verteilen bevor man ihn erlegt hat!
Ok vieleicht isses diesmal auch ein Löwenfell oder irgendein königliches Viech aus Potsdam !
Knuslon hat geschrieben:Wie heißt es doch so schön?
Man sollte das Fell des Bären niemals verteilen bevor man ihn erlegt hat!
Ok vieleicht isses diesmal auch ein Löwenfell oder irgendein königliches Viech aus Potsdam !
Wie war, wie war! Mal sehen, was dieses WE alles so schönes passiert!
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
Btw zum Thema Leipzig vs Bonn Relegation 2007 !
Hab das Rückspiel mitgepfiffen und trotz eines punktemäßig deutlichen Ergebnisses in beiden spielen zu Gunsten Bonns waren die Spiele und Teams enger beieinander als es das ergebniß darstellt.
In beiden Spielen ist Leipzig mehr an den eigenen Nerven und den damit verbundenen gravierenden Fehlern gescheitert als leistungsmäßg am Gegner , will heißen technisch und körperlich waren sich beide Teams durchaus ebenbürtig !
Deshalb ja meine Phrasen ala jedes Spiel fängt bei 0 : 0 an !
Im Vorfeld haushoch gehandelte Favoriten straucheln oft genug im Sport !
"Knulson"aber auch wenn es die Leipziger es schaffen sollten! gehen sie 1Jahr später wieder runter,wenn sie bei ihrer Politik ohne Amis bleiben!Würde mich echt freuen sie in der GFL2 zusehen.
Ja XYZ da muß ich dir leider recht geben ohne 2-3 gute A's wird es ab GfL2 wohl schwer die Klasse zu halten.
Teilweiße ist es ja inzwischen auch so das selbst in der Regio oder gar Oberliga in Punkto Meisterschaft nix bzw kaum noch wat zu machen ist ohne A's !
Da beneidet man WMT in der Oberliga z.B. schon um so einen potenten Sponsor wie Hasseröder !
Ich hätte auch gerne Braustolz auf unseren Trikots stehn in Chemnitz aber irgendwie stehn da leider noch zig andere Vereine hier inna Stadt Schlange !
hm wie ich sehe hat wohl potsdam gewonnen, das heist für neubrandenburg gewinnen sie steig frankfurt ab, verlieren sie steig neubrandenburg ab. oder sehe ich das falsch...
die Leipziger Jungs sind faire sportsman; sie werden mit ihrem Teamspirit so spielen wie immer (auch wenn es nicht mehr um Platz 1 geht) ohne taktisch auf die Tabelle zu schauen. Und spätestens Steve würde sich fremdschämen, wenn es nicht so wäre ...
jo ich denke leipzig und neubrandenburg werden sich nix schenken, da sind glaub ich zuviel sportlich rechnungen offen, das hinspiel in leipzig hat ja gezeigt das neubranden mithalten kann, wenn sie den mut aus der 2. hz in leipzig mitnehmen dann können sie den klassenerhalt schaffen...