Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JuliusC.
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von JuliusC. »

das wars dann wohl für HH schade vieleicht gibt es aber dann nächstes jahr einen gesunden neuaufbau.

jetzt muss morgen nur noch mainz verlieren dann is alles gut ....
Divide et impera.
RUDY
Newbie

Beitrag von RUDY »

JuliusC. hat geschrieben:das wars dann wohl für HH schade vieleicht gibt es aber dann nächstes jahr einen gesunden neuaufbau.

jetzt muss morgen nur noch mainz verlieren dann is alles gut ....

hey Gator1 hast du dir nen 2. account für das regioforum zugelegt ? oder tu ich dir ausnahmsweise mal unrecht?
:wink:
JuliusC.
Rookie

Beitrag von JuliusC. »

man gab mir viele namen , gator war nicht dabei :-)
Divide et impera.
JuliusC.
Rookie

Beitrag von JuliusC. »

gibt es zwischenstände?
Divide et impera.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

22:0 für Ravensburg im 4Q. müsste es stehen.
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Hey RUDY,

langsam glaube ich wirklich, daß du eine Gator1-Phobie hast. Ich habe nur einen Nic hier im FF und dabei bleibt es. Es ist nur Gator drin, wenn auch Gator1 draufsteht (In Anlehnung an einen alten Werbespruch). RUDY du siehst bzw. erkennst, daß es noch andere Leute hier gibt, die nicht die beste Meinung von den MGEs haben. Oder schlimmer, vielleicht können sie die MGE gar nicht leiden.
Also nichts für ungut. Ich bin immer noch present im RLM-Thread und lese mit. Nur Geduld, irgendwann geraten wir wieder aneinander, wenn um die MGE und ihre Einstellung zum AF geht. :P :P :P
wilddog
Newbie

Beitrag von wilddog »

Die Wildsauen haben 24:06 gewonnen
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wie war den der Neuzugang von Ravensburg so?
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Phorcus hat geschrieben:Wie war den der Neuzugang von Ravensburg so?
schwarz?????? :mrgreen:
SCNR
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

[SIC!]

amiqb und amiwr die neue 2-men-show der rlm. diesmal nur nicht bei den pirates sondern bei den razorbitches
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Lol......Meiner Meinung nach nen wasted "A".........Villeicht wäre es besser gewesen den eigentlichen QB (Nr.9) spielen zu lassen......Beweglich, Schwarz und ganz gute Fitness aber auf keinen Fall irgendwas besonderes was n. 1 da gezeigt hat........Der deutsche RB mit der 26 hat da meiner Meinung nach nen deutlich besseres Spiel gemacht......

Danke an die Razorbacks für das faire Spiel........Zum Glück haben wir jetzt unsere weiteste Reise diese Saison hinter uns.......
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

schwarz? ist schwarz also eine eigenschaft wie athletik oder fitness?!
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

lol net wirklich........

War jetzt auch nicht böse gemeint.......
Sorry habe mit Nachtschicht und Roadtrip auch grade nen 32 Stunden Tag mit nem Footballspiel und 800km im Auto hinter mir.
Mir ist halt nicht sonderlich viel ansonsten aufgefallen. ;)

Sicher hat er ein ordentliches Spiel gemacht......Aber an den Pässen und den sonstigen Plays konnte man gut erkennen, das er nicht wirklich ein ausgebildeter QB iss.
Die Kombo mit Nr. 9 als QB und der Nr. 1 als WR oder Rb wär bestimmt auch mal interessant gewesen.
Die Leistung von Nr 1 hätte auch jeder andere halbwegs mobile QB hinbekommen.

Also von 2-Man Show kann auf keinen Fall die Rede sein. Ravensburg hat ihren Stiefel runtergespielt, hatten einige Big Plays und wir kamen nicht wirklich ins Spiel rein. Aufgrund von Verletzungen und der Entfernung auch etwas geschwächt und dann noch dieses miese Wetter. Schade das es kein Rückspiel in Mainz gibt.......War echt nen gutes und faires Footballspiel!!!

Nen 24:10 oder vielleicht auch 24:14 wären dem Spielverlauf wohl angemessener gewesen, die Chancen dafür waren da......Leider konnten diese nicht genutzt werden.
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Au, au, au, das tut weh.
Da sind doch tatsächlich die ach so stolzen Adler aus MZ abgestürzt, oder sollte man besser sagen, sie sind von den verwilderten Hausschweinen überrannt worden. Tja, man sollte sich nicht mit Razorbacks anlegen, da kann man schnell unter die Räder kommen. Sorry, Rudy, aber leid tust du mir nicht. Nicht weinen, es könnte auch noch schlimmer kommen, die Saison ist noch nicht vorbei. :cry: :cry:
Antworten