GFL 2 Süd - 2015
Re: GFL 2 Süd - 2015
1. Frankfurt
2. Nürnberg
3. Wiesbaden
4. Kirchdorf
5. Ingolstadt
6. München
7. Holzgerlingen
8. Darmstadt
2. Nürnberg
3. Wiesbaden
4. Kirchdorf
5. Ingolstadt
6. München
7. Holzgerlingen
8. Darmstadt
Das in Kirchdorf nicht aufgerüstet worden ist würde ich so nicht sagen. Die sind schon gut rekrutieren gegangen im Bayern.
Ohne den Teams zu nahe treten zu wollen, wundert es mich, wie die Aufsteiger teilweise eingeschätzt werden!
Nix für unguad, aber es ist noch kein einziger Ball gesnapt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
ist das nicht Immer vor der Saison.Anderl hat geschrieben:Ohne den Teams zu nahe treten zu wollen, wundert es mich, wie die Aufsteiger teilweise eingeschätzt werden!
Auch trifft das ja im Moment nur auf einen Aufsteiger zu, Bei den Rangers scheinen ja alle eher mit den sofortige Abstieg zu rechnen, Bei Ingolstadt sieht das anders aus schau dir mal den Kader an, da wimmelt es nur von ehemaligen GFL1 Spielern, Den Dukes traue eine menge zu.
twolf hat geschrieben:.... schau dir mal den Kader an, da wimmelt es nur von ehemaligen GFL1 Spielern, Den Dukes traue eine menge zu.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- DLiner
1. Frankfurt
Alles andere wäre eine Enttäuschung bei den Kader
2. WP
Deutlich starker aber das Geld von FU ist am Ende starker
3.kirchdorf
Der Meister vom letzten Jahr wurde meiner Meinung nach in der Offseason überholt
4.dukes
Gutes Team
Werden etwas Lehrgeld zahlen bei den Top 3
Dentenz geht aber nach oben
5 Nürnberg
Werden zufruh aus den Rennen sein
6.Darmstadt
7. twisters
8.München
Ich denke unten wird es eng
München sägt mir nichts
Die twisters mit neuen staff?
Genauso wie die diamonds
Aber Darmstadt spielt traditionell in den Derbys stark. Das kann sie am Ende retten
Alles andere wäre eine Enttäuschung bei den Kader
2. WP
Deutlich starker aber das Geld von FU ist am Ende starker
3.kirchdorf
Der Meister vom letzten Jahr wurde meiner Meinung nach in der Offseason überholt
4.dukes
Gutes Team
Werden etwas Lehrgeld zahlen bei den Top 3
Dentenz geht aber nach oben
5 Nürnberg
Werden zufruh aus den Rennen sein
6.Darmstadt
7. twisters
8.München
Ich denke unten wird es eng
München sägt mir nichts
Die twisters mit neuen staff?
Genauso wie die diamonds
Aber Darmstadt spielt traditionell in den Derbys stark. Das kann sie am Ende retten
1. Galaxy
2. Phantoms
3. Wildcats
4. Rams
5. Dukes
6. Twister
7. Diamonds
8. Rangers
2. Phantoms
3. Wildcats
4. Rams
5. Dukes
6. Twister
7. Diamonds
8. Rangers
Meine Prognose:
1. FU
Meiner Meinung nach das Team mit dem besten Kader und somit auch mein Favorit. Druck könnte ein Problem werden.
Es wird auch kein Spaziergang, denn mindestens 3 andere Teams haben ebenfalls die Möglichkeit FU gewaltig zu ärgern und auch das Potential, Meister zu werden. Trotzdem mein Tipp Platz 1 FU aber kein, Durchmarsch.
2.Kirchdorf Wildcats
Je mehr ich mich mit Leuten im Süden unterhalte desto mehr hört man Gutes aus den Reihen der Kirchdorfer.
1 Training in München unter der Woche, um die Fahrten für die Spieler aus diesem Raum bequemer zu machen, somit größeres Einzugsgebiet.
Gewachsene Meistermannschaft mit soliden Verpflichtungen, vor allem in der Offense.
Große Heimstärke. Die Jungs müssen erst mal bezwungen werden
3.Ingolstadt Dukes
Sehr viel Potential und gute Neuzugänge. Weiß nicht ob man die verletzungsbedingte Absage des QB so leicht kompensieren kann, auch wenn man einen erfahrenen Mann geholt hat. Für mich spielen sie weit oben mit.
4. Wiesbaden Phantoms
Sehr gutes Tem vor allem in der Offense. Können da mit jedem mithalten. Defense hat Fragezeichen in meinen Augen..
Sind aber stark genug für 2-4...
5. Nürnberg Rams:
Grundsolides 2.Ligateam, was sich durch Spieler der Knights verstärkt hat. Denke sie werden den ein oder anderen ärgern können.
Sollten mit dem Abstieg und Aufstieg aber nichts zu tun haben
6.Holzgerlingen Twisters
Was ich in Ravensburg gesehen habe, hat mich etwas schockiert. Klar Freundschaftsspiel, klar 1. Spiel der Saison, aber ehrlich gesagt habe ich nichts gesehen was mich an einen positiven Saisonverlauf glauben lässt.
HC weg, Mannschaft nicht wirklich Namenhaft verstärkt. Es wird eine lange Saison für die Twister, drücke ihnen aber fest die Daumen.
Sie gehören in die 2.Liga
7.München Rangers
Weiß so gut wie nichts über das Team. Haben paar Abgänge nach Kempten und nach Kirchdorf. Erfolgreicher OC weg..
Keine großen Neuzugänge. Aufsteiger. Sehe sie von Anfang bis Ende um den Abstieg kämpfen
8.Darmstadt Diamonds
Ich habe mehr von namenhaften Abgängen gehört als von Namenhaften Zugängen.
Sie sind letztes Jahr sportlich abgestiegen, haben sich von der Qualität bestimmt nicht verbessern können.
Ich muss zugeben. Der QB hat vor paar Jahren gegen uns gespielt meine ich (4-5)..Da war er ok, mehr nicht, aber erinnere mich nur schwer.
Der Coaching Staff soll dagegen sehr gut aufgestellt sein.
Viel Glück für die Saison aber auch sie haben nur mit einem zu tun.
Abstiegskampf
1. FU
Meiner Meinung nach das Team mit dem besten Kader und somit auch mein Favorit. Druck könnte ein Problem werden.
Es wird auch kein Spaziergang, denn mindestens 3 andere Teams haben ebenfalls die Möglichkeit FU gewaltig zu ärgern und auch das Potential, Meister zu werden. Trotzdem mein Tipp Platz 1 FU aber kein, Durchmarsch.
2.Kirchdorf Wildcats
Je mehr ich mich mit Leuten im Süden unterhalte desto mehr hört man Gutes aus den Reihen der Kirchdorfer.
1 Training in München unter der Woche, um die Fahrten für die Spieler aus diesem Raum bequemer zu machen, somit größeres Einzugsgebiet.
Gewachsene Meistermannschaft mit soliden Verpflichtungen, vor allem in der Offense.
Große Heimstärke. Die Jungs müssen erst mal bezwungen werden
3.Ingolstadt Dukes
Sehr viel Potential und gute Neuzugänge. Weiß nicht ob man die verletzungsbedingte Absage des QB so leicht kompensieren kann, auch wenn man einen erfahrenen Mann geholt hat. Für mich spielen sie weit oben mit.
4. Wiesbaden Phantoms
Sehr gutes Tem vor allem in der Offense. Können da mit jedem mithalten. Defense hat Fragezeichen in meinen Augen..
Sind aber stark genug für 2-4...
5. Nürnberg Rams:
Grundsolides 2.Ligateam, was sich durch Spieler der Knights verstärkt hat. Denke sie werden den ein oder anderen ärgern können.
Sollten mit dem Abstieg und Aufstieg aber nichts zu tun haben
6.Holzgerlingen Twisters
Was ich in Ravensburg gesehen habe, hat mich etwas schockiert. Klar Freundschaftsspiel, klar 1. Spiel der Saison, aber ehrlich gesagt habe ich nichts gesehen was mich an einen positiven Saisonverlauf glauben lässt.
HC weg, Mannschaft nicht wirklich Namenhaft verstärkt. Es wird eine lange Saison für die Twister, drücke ihnen aber fest die Daumen.
Sie gehören in die 2.Liga
7.München Rangers
Weiß so gut wie nichts über das Team. Haben paar Abgänge nach Kempten und nach Kirchdorf. Erfolgreicher OC weg..
Keine großen Neuzugänge. Aufsteiger. Sehe sie von Anfang bis Ende um den Abstieg kämpfen
8.Darmstadt Diamonds
Ich habe mehr von namenhaften Abgängen gehört als von Namenhaften Zugängen.
Sie sind letztes Jahr sportlich abgestiegen, haben sich von der Qualität bestimmt nicht verbessern können.
Ich muss zugeben. Der QB hat vor paar Jahren gegen uns gespielt meine ich (4-5)..Da war er ok, mehr nicht, aber erinnere mich nur schwer.
Der Coaching Staff soll dagegen sehr gut aufgestellt sein.
Viel Glück für die Saison aber auch sie haben nur mit einem zu tun.
Abstiegskampf
Wer ist den QB in Darmstadt?
Re: AW: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Buchstabe vergessen:
Wer isst den QB in Darmstadt?
Wer isst den QB in Darmstadt?
-
- Defensive Back
Es wird eine Saisonauftaktniederlage für die Frankfurter geben und damit dann schon mal der erste Wirkungstreffer, denn Perfect Season ist damit dann schon mal albgefrühstückt.
Wiesbaden zerlegt gerade anscheinind Mannheim ganz gut das heißt der erst platzierte der GFL 2 Süd am Ende der Saison kann sich evtl. doch gute Chancen ausrechnen auf den Aufstieg.
Vorbereitungsspiele sind leider kein Maßstab.Phorcus hat geschrieben:Wiesbaden zerlegt gerade anscheinind Mannheim ganz gut das heißt der erst platzierte der GFL 2 Süd am Ende der Saison kann sich evtl. doch gute Chancen ausrechnen auf den Aufstieg.
Da ist auch das halbe Team zu anderen Vereinen
gegangen bei mannhem 

Ja natürlich sind Vorbereitungsspiele noch nicht 100% aussagekräftig. Aber wenn ein Zweitligateam ein Erstligateam mit 51:14 besiegt. Zeigt das schon ein wenig in welche Richtung es gehen wird für beide Teams.