Rhein Fire
Re: Rhein Fire
Regionalliga bleibt Regionalliga
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Boah das fetzt rein!!!!SifoDyASS hat geschrieben: ↑Di Dez 03, 2024 15:49 Dumm von der Duisburger Städteverwaltung, dass sie über eine Million Euro investieren, damit Rhein Fire ein eigenes Trainingszentrum in Duisburg hat, obwohl das Ende doch nah ist.
Aber Barfly oder Skao werden mit schon erklären, warum das ein ganz schlechtes Zeichen ist.
https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -121731483
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich bin ja mal gespannt wie sie dass den Vereinen der Stadt verkaufen werden, einer kommerziellen Organisation, die vorgibt eine Düsseldorfer Traditionscombo zu sein. Aber da liege ich bestimmt so falsch, wie mit der Annahme, dass in Berlin der Stadionbau sich an lokalen Befindlichkeiten abarbeiten darf. 1 Million bei klammen Kassen.SifoDyASS hat geschrieben:Dumm von der Duisburger Städteverwaltung, dass sie über eine Million Euro investieren, damit Rhein Fire ein eigenes Trainingszentrum in Duisburg hat, obwohl das Ende doch nah ist.
Aber Barfly oder Skao werden mit schon erklären, warum das ein ganz schlechtes Zeichen ist.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat hat geschrieben: ↑Di Dez 03, 2024 20:25 Ich bin ja mal gespannt wie sie dass den Vereinen der Stadt verkaufen werden, einer kommerziellen Organisation, die vorgibt eine Düsseldorfer Traditionscombo zu sein.
...vielleicht sagen sie ihnen ja, dass sie erst mal soviel miete zahlen sollen wie fire und soviele zuschauer mitbringen. ist schon irgendwie interessant, dass die "gemeinnützigen" immer meinen, alles zuerst und umsonst bekommen zu müssen. aber vielleicht erklärt man auch den vereinen der gfl woanders mal, dass man mit fett sechsstelligen etats und 27 zugekauften spielern durchaus nicht das ist, was man so landläufig als förderungswürdigen breitensport versteht. sprich so ähnlich, wie man es dem verband erklärt hat, als es damals gerichtlich um fördermittel ging...
Einen haben wir. Jetzt noch barflys Expertiseskao_privat hat geschrieben: ↑Di Dez 03, 2024 20:25Ich bin ja mal gespannt wie sie dass den Vereinen der Stadt verkaufen werden, einer kommerziellen Organisation, die vorgibt eine Düsseldorfer Traditionscombo zu sein. Aber da liege ich bestimmt so falsch, wie mit der Annahme, dass in Berlin der Stadionbau sich an lokalen Befindlichkeiten abarbeiten darf. 1 Million bei klammen Kassen.SifoDyASS hat geschrieben:Dumm von der Duisburger Städteverwaltung, dass sie über eine Million Euro investieren, damit Rhein Fire ein eigenes Trainingszentrum in Duisburg hat, obwohl das Ende doch nah ist.
-
- Wide Receiver
https://www.nrz.de/sport/lokalsport/dui ... rg-um.html
Das man öfter von denen etwas beim Training gehört hat, kann ich jetzt so selber nicht wirklich bestätigen.
Ich wohne rund 1,5 km vom Sportplatz in Wittlaer entfernt.
Bin aber auch nicht wirklich sehr lärmempfindlich.
Wenn dann war das vom Lärm her nicht sehr viel anders als bei Fußball.
Das man öfter von denen etwas beim Training gehört hat, kann ich jetzt so selber nicht wirklich bestätigen.
Zuletzt geändert von postfach am Mi Dez 04, 2024 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Muss man Dir den Unterschied zwischen Sportförderung und Wirtschaftsförderung erklären?skao_privat hat geschrieben: ↑Di Dez 03, 2024 20:25 Ich bin ja mal gespannt wie sie dass den Vereinen der Stadt verkaufen werden, einer kommerziellen Organisation, die vorgibt eine Düsseldorfer Traditionscombo zu sein. Aber da liege ich bestimmt so falsch, wie mit der Annahme, dass in Berlin der Stadionbau sich an lokalen Befindlichkeiten abarbeiten darf. 1 Million bei klammen Kassen.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Aber der Rasen in Wittlaer war eine Katastrophe!postfach hat geschrieben: ↑Mi Dez 04, 2024 07:19 https://www.nrz.de/sport/lokalsport/dui ... rg-um.html
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Der MSV wird wieder aufsteigen. Das Stadiondach muss dringend saniert werden. Fire wird da sicher eine Mieterhöhung ins Haus stehen. Davon mal abgesehen, RP-Online ist das Hausblatt von Fire. Die heben diese natürlich immer etwas aufs Podest. Regional ist Fire ein Name, aber bundesweit immer noch ein Randsportart-Verein.
-
- Wide Receiver
Da fragst Du noch?Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mi Dez 04, 2024 07:57Muss man Dir den Unterschied zwischen Sportförderung und Wirtschaftsförderung erklären?skao_privat hat geschrieben: ↑Di Dez 03, 2024 20:25 Ich bin ja mal gespannt wie sie dass den Vereinen der Stadt verkaufen werden, einer kommerziellen Organisation, die vorgibt eine Düsseldorfer Traditionscombo zu sein. Aber da liege ich bestimmt so falsch, wie mit der Annahme, dass in Berlin der Stadionbau sich an lokalen Befindlichkeiten abarbeiten darf. 1 Million bei klammen Kassen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich frag mal nach: was sollten da Wirtschaftsförderung sein? Oder Sportförderung? Oder den Töpfen die Sportstättenbau finanzieren? Oder… Oder … Oder doch fehlerhafte Berichterstattung?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Kreuzteufel
- Linebacker
Oder, …oder, …oder einfach mal die verlinkten Artikel lesen, und verstehen? Ich zitiere:skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Dez 04, 2024 18:14 Ich frag mal nach: was sollten da Wirtschaftsförderung sein? Oder Sportförderung? Oder den Töpfen die Sportstättenbau finanzieren? Oder… Oder … Oder doch fehlerhafte Berichterstattung?
„Oberbürgermeister Sören Link (…), der in der Investition eine überregionale Strahlkraft sieht. (…) alleine durch das Finalspiel 2023 in der ausverkauften Arena „regionalökonomische Wertschöpfungen im Umfeld des Finals in Höhe von 14 Millionen Euro spürbar waren“.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Auf die Rechnung bin ich auch gespannt!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Mach doch mal eine Anfrage an den Stadtrat.
Politiker...
Wahrscheinlich rechnen die ähnlich wie Berliner bei Bauprojekten. Alles seriös und ordentlich durchkalkuliert.
Politiker...
Wahrscheinlich rechnen die ähnlich wie Berliner bei Bauprojekten. Alles seriös und ordentlich durchkalkuliert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.