groev hat geschrieben:ich fand den klever qb eigentlich recht gut ( hab nur die erste hälfte gesehn) aber dafür, dass er scheinbar auf 2 kaputten Beinen gespielt hat, funktionierte das halbwegs gut.
Etwas erschrocken war ich über die #88 aus kleve, der manchen spielzeugen und den ko returns sich einfach gar nicht bewegt hat.
Ich denke Einzelkritik steht nur den Coaches zu. Loben kannst Du, aber Kritik und dann auch noch Namen bzw. Nummern nennen, finde ich nicht fair, es sei denn Du kennst ihn persönlich und er weiss wie DU es meinst.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
aber wenn ein spieler wortwörtlich nicht bewegt, aber bei anderen spielzügen durchaus in der lage war sich zu bewegen, hat das ja nix mit bewertung des könnens zu tun, sondern man wundert sich einfach nur.
und ich war nicht der einzige in den zuschauerreihen dem das aufgefallen ist ^^
Ok das Solingen siegt ist keine Überraschung, vielleicht die Höhe! Das Neuss verliert ist auch nicht verwunderlich, aber das die Aces gegen die Grizzlies gewinnen ist schon beachtlich. Hat jemand das Game gesehen? Kann man nähreres hören?
Die Aces hatten mal einfach Glück würd ich sagen und next Sunday wird die Geschichte mal ganz anders aussehen, garantiert, dann werden wir die Vögel richtig demontieren !!!!
ZeinHauers hat geschrieben:Ok das Solingen siegt ist keine Überraschung, vielleicht die Höhe!
Warum die Höhe? Ich meine vielleicht hat das Solinger Team einfach den einen oder anderen Leistungsträger zurück in seinen Reihen nach langer Verletzung und kann dann auch das rechtfertigen.
Cleve hat gut gekämpft und super unsere Schwachstellen ausfindig gemacht und auch einmal verdient genutzt. Danke Jungs für das Spiel.
...Danke für die Kritik ... Ich weiss aber selber das ich sch.....e gespielt habe. Nun denn für alle dich mich nicht kennen ich bin der Björn Hanser die #88 der Conquerors und einfach immer über mich spielen. Dann gewinnt Ihr von alleine.
GFokker hat geschrieben:Die Aces hatten mal einfach Glück würd ich sagen und next Sunday wird die Geschichte mal ganz anders aussehen, garantiert, dann werden wir die Vögel richtig demontieren !!!!
Einatmern....ausatmen....einatmen....ausatmen...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Haben die Grizzlies nicht immer hier gesagt das der G-Punkt Nicht bei Denen ist und Sie Ihn nicht kennen
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Bjoern#88 hat geschrieben:...Danke für die Kritik ... Ich weiss aber selber das ich sch.....e gespielt habe. Nun denn für alle dich mich nicht kennen ich bin der Björn Hanser die #88 der Conquerors und einfach immer über mich spielen. Dann gewinnt Ihr von alleine.
Ich denke nicht, dass wir Dir den Gefallen tun werden
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Glückwünsche an den verdienten Sieger!
Frösche laßt den Kopf nicht hängen, es hat nicht sollen sein... Die Offense von Neuss war eindeutig nicht eingespielt und plazierte des Öfteren den Ball für die Devils optimal - trotzdem haben sie bis zum Schluss gekämpt Bitte: Kämpft weiter so verbissen und verteidigt jeden Meter! Lernt aus der Niederlage, stellt die groben Fehler ab!