Allerdings ist die Frage ob die das auch wollen ???
Als dritter der VL in die OL ???Könnte auch nach hinten los gehen !
Wird ja schon schon schwer genug für SG, schätze ich mal ! ?
Siehe ,Devils
@sveshaan
Meinte damit das die Devils unter ähnlichen Bedingungen in die Ol gegangen sind und euch hoffentlich nicht ein ähnliches Schicksal ereilt !
Eine Perfect Season und viel Optimismus reichen halt nicht !Aber das wisst ihr ,denke ich mal,auch selber !
Sollten sich alle Mannschaften für die Liga melden, würde die Liga wahrscheinlich so aussehen. Was ich nicht richtig finde ist ein geplanter Verbleib von Aces Ahlen Hamm in der Verbandsliga! Die Aces sind sportlich abgestiegen und wofür gab es die Plazierungsspiele in der Landesliga? Vereine der Landesliga wehrt Euch!!!!
Was ist denn mit den Bulldogs, sind die auch nicht abgestiegen? Dann wären ja alle NRW-Ligen ohne Absteiger und das könnte evtl. unter "konsequent" geführt werden.
ist doch ein witz deine einteilung! warum sollte der absteiger der vl runter damit der 3. und 4. einer viel schwacheren liga aufsteigen?? humbug, bandits etc haben halt nicht das niveau der vl, sonst waeren sie nicht 3. der ll...
warten wirs doch erstmal ab bevor hier thesen aufgestellt werden...
melden denn alle teams??
keine spekulationen vor maerz!!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Und das mit der "viel schwächeren Liga" halte ich auch für etwas überzogen. Würden nicht drei Teams aufsteigen, gäbe es im nächsten Jahr 12 Teams in der LL. Genau das möchte man vermeiden. Denn die müßte man wieder splitten....und dann steht man 2011 vor dem gleichen Problem.
ProBowler hat geschrieben:Was ist denn mit den Bulldogs, sind die auch nicht abgestiegen? Dann wären ja alle NRW-Ligen ohne Absteiger und das könnte evtl. unter "konsequent" geführt werden.
War doch klar das die BB nich absteigen, wenn Recklinghausen und MG aufsteigen !Für wen sollten sie da auch den Platz frei machen ??!
Und so ergibt sich das GE auch nich absteigt !Das hat nix mit Konsequenz zu tun !Immer von oben nach unten denken !
Naja, es ging ja auch mehr um die Unterstellung dass die Aces nicht absteigen weil der Vize NRW von den Aces kommt. Wenn nur die nicht abgestigegen wären hätte das ja gestunken, da aber keiner absteigt ist das ein konsequentes Handeln, man hätte ja auch überall den 3. aufsteigen lassen können.