XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Das die Heinis und Trullas nur Luftpumpen sind erkennst du spätestens daran, dass sie stundenlang mit prime diskutieren. Wenn du so ein Millionenprojekt aufsetzt, diskutierst du wohl im kaum im Tal der Ahungslosen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Zumal irgendwie immer einer von denen auftaucht, sobald über das irgendwo Thema diskutiert wird.

Bugs hat es zwar stumf ausgedrückt, aber es stimmt.
Durch den Auftritt einer "Frau" wird die Schärfe herausgenommen, einige fühlen sich als Gentleman und kippen um.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wieso recherchiert ein eigentlich so solides Medienunternehmen nicht genau und spricht auf irgendwelche Geschichten an? Das die Stadienbetreiber sehen müssen wo sie bleiben ist in der heutigen Zeit klar. Die müssen sehen, das ihre Hallen ausgelastet sind. UNd wenn es Nacktrollon mit den Analon Panzern ist. Hauptsache einer macht die Lücke im Terminkalender zu - und bezahlt dafür. Bezahlt dafür. Bezahlt dafür?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

bugs bunny hat geschrieben:Das die Heinis und Trullas nur Luftpumpen sind erkennst du spätestens daran, dass sie stundenlang mit prime diskutieren. Wenn du so ein Millionenprojekt aufsetzt, diskutierst du wohl im kaum im Tal der Ahungslosen.
Nee nee, Suse hat erkannt, dass ich der Schlüssel bin. Die sind halt schlau :P

Und unterschätz mich nicht. Wenn ich wöllte, könnte ich dich auch in Kiel vom Thron werfen. Will ich aber nicht :wink:
skao_privat hat geschrieben:Hauptsache einer macht die Lücke im Terminkalender zu - und bezahlt dafür. Bezahlt dafür. Bezahlt dafür?
Rolf Neuendorf wird das nicht bezahlen. Der ist kein Millionär. Der Spaß soll halt von Investoren und Sponsoren finanziert werden. Rolf sucht die nur und verspricht denen den Himmel auf Erden. Unglaubliche Rendite-Chancen. Die Galaxy hatte 35.000 Dauerkarten und im Großraum Hamburg bezeichnen sich 240.000 Menschen als Footballfans (steht so auf seiner Website). Er spielt halt mit den Informationsnachteilen möglicher Investoren, die den Markt nicht kennen (wie wir) und ihm das Ganze deswegen vielleicht sogar abkaufen. Das ist auch der Grund dafür, dass sie jegliche Kritik verhindern wollen und sogar versuchen diese abzumahnen. Halt damit mögliche Investoren die Skepsis von uns nicht lesen können. Rolf und Suse verdienen damit allerdings ihr Geld. Und deswegen kann ich sie irgendwo verstehen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

nur die Ruhe vor dem Wurm...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Prime hat geschrieben:... Nee nee, Suse hat erkannt, dass ich der Schlüssel bin. Die sind halt schlau :P

Und unterschätz mich nicht. Wenn ich wöllte, könnte ich dich auch in Kiel vom Thron werfen. Will ich aber nicht :wink:
...
mann bin ich erleichtert, dass du die smilies doch noch gefunden hast... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Wieso recherchiert ein eigentlich so solides Medienunternehmen nicht genau und spricht auf irgendwelche Geschichten an? Das die Stadienbetreiber sehen müssen wo sie bleiben ist in der heutigen Zeit klar. Die müssen sehen, das ihre Hallen ausgelastet sind. UNd wenn es Nacktrollon mit den Analon Panzern ist. Hauptsache einer macht die Lücke im Terminkalender zu - und bezahlt dafür. Bezahlt dafür. Bezahlt dafür?

warum wundert mich das gar nicht? warum sollten sie da recherchieren?
ist doch eine prima Meldung, ob das was wird oder nicht spielt doch erst mal gar keine Rolle...
und wenns nichts wird gibts halt noch mal eine kleine Meldung :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Das läuft so sicher in der Bild. Aber die WAZ Gruppe versucht zumindest 'ansatzweise' etwas ernhafter rüber zu kommen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Prime hat geschrieben: Rolf Neuendorf wird das nicht bezahlen.
Also dass hast du gschrieben. Ich habs gedacht. Aber dafür kann man - noch nicht - belangt werden ;-)

Er verhandelt mit den Hallen ohne Kapital? das würde ja bedeuten, dass er sich ja schnell und mehr oder weniger leise verdrücken könnte ohne zu bezahlen? Das hast du gesagt! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

schlueri hat geschrieben:Guard00 und ErdbeerHeinz??? :mrgreen:

Jetzt fangen die auch noch an unsere Sprache zu sprechen! :twisted:

Ganz ehrlich, die sollen sich mal schön weiter entspannen und dann passt das schon. ;-)

Mal Aufklärung zum Hausverbot: Das Hausverbot gilt für die Anmeldung im Forum. Alles was ohne Anmeldung lesbar ist, können und dürfen Personen mit Hausverbot natürlich lesen. Wäre ohnehin nicht kontrollierbar, richtig. Es ist also ein Verstoß gegen das Hausverbot, sobald man sich im Forum registriert oder anmeldet.

Man kann natürlich auch Bereiche haben die nur Forum-Mitglieder lesen können. Gibt es bisher noch nicht, aber man könnte.
Hö?

Hab ich was verpasst?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Hö?

Hab ich was verpasst?
Also wenn du die Kommentare hier noch nicht gelesen hast, dann ja.
skao_privat hat geschrieben:Er verhandelt mit den Hallen ohne Kapital? das würde ja bedeuten, dass er sich ja schnell und mehr oder weniger leise verdrücken könnte ohne zu bezahlen? Das hast du gesagt!
Irgendwo hatten die mal gesagt, dass die Summe von einer Million Euro für die SEED-Phase schon fix ist. Vielleicht kommt das von der Phoenix Social Franchising GmbH. Zur Finanzierung gibts hier auf Rolfs Seite noch genauere Informationen.
Na ja, selbst wenn man mit der ersten Million ein paar Rechnungen bezahlen kann, wird das wohl kaum für irgendwelche Hallenmieten reichen.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

sind eigentlich schon Spielpläne draussen, muss wissen wer am 1. Spieltag Heimspiele hat :?:
skao_privat
Defense Coordinator

Kann sich ein Jongleur, der mit sovielen Zahlen jongliert eigentlich keine richtige Web-Agentur leisten, die sich um eine professionellen Auftritt bemüht?

Bis jetzt alles nur Joomla Baukasten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

skao_privat hat geschrieben:Kann sich ein Jongleur, der mit sovielen Zahlen jongliert eigentlich keine richtige Web-Agentur leisten, die sich um eine professionellen Auftritt bemüht?
Das war ja eine meine 4 Forderungen im Rahmen meines Friedensangebotes. Suse wollte dazu kein Kommentar abgeben, was ich so interpretiere, dass sie das genauso wie ich sieht, aber wohl nichts machen kann, weil der Rolf was dagegen hat.
an0ndr4k3
Rookie
Beitrag von an0ndr4k3 »

Prime hat geschrieben:
Erdbeer Tony hat geschrieben:Hö?

Hab ich was verpasst?
Also wenn du die Kommentare hier noch nicht gelesen hast, dann ja.
Da waren aber mehr als 68 Kommentare, oder? 73?

@Prime
Du kennst das auswendig? Finde den Fehler. ;-)
We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.

Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
Antworten