Verbandsliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Ergebnisskosmetik klingt irgendwie scheiße... spielen wir denn nicht alle um spaß zu haben???

Sonst könnten wir ja unser spiel gegen bamberg auch ausfallen lassen... was wir nicht tun werden...
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Naja, am WE 10./11.07 könnte man das Spiel schon nachholen, da sind ja beide spielfrei. An der Platzierung der beiden Teams würde das sicher nichts ändern, ist halt blöd wenn man ein Spiel weniger hat.

Da ich nicht glaube dass die Dukes gegen die Raptors verlieren werden stehen die Play Off Paarungen ja schon fest.

Die Timberwolves werden auf den X-Press treffen und die Dukes auf die Bears. Schon mal ne kurze Aussicht.

Timberwolves vs X-Press
Bisher eine starke Saison der TWs als Neuling aus der Aufbauliga, jedoch glaube ich das die Erfahrung auf Seiten der Landsberger, besonders auf wichtgen Schlüsselpositionen, hier den Ausschlag geben wird. TWs verlieren knapp, können aber mit der Saison mehr als zufrieden sein, vor allem wenn sie am WE die weiße Weste behalten und die Bears schlagen.

Dukes vs Bears
Nicht ganz so überzeugende Saison der Dukes wie erwartet, hatte nicht mit der extremen Verbesserung der Landsberger gerechnet.
gegen die Bears werden die Dukes aber nichts anbrennen lassen und souverän ins Finale einziehen. Die Dukes Defense wird die Bears Offense das ganze Spiel kontrollieren. Auch sehe ich in der Bears Defense niemand der das Laufspiel der Dukes konstant stoppen kann.

Im Finale zwischen Dukes und X-Press wird die Tagesform entscheiden. Mein Lieblingsszenario :
Spielstand 28:28, 15 Sekunden im vierten Quarter auf der Uhr, Moser erobert einen Fumble und trägt ihn über 75 Yards in die Endzone zum spielentscheidenden Touchdown. Obwohl, dem alten Mann geht wahrscheinlich nach 7,5 Yards die Luft aus. :lol:
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Sly59
Rookie

Beitrag von Sly59 »

@ Panthers
Geiles Game!
Cooles Video!
Gibt es noch die zweite Halbzeit?
"Any coward can fight when he is winning."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Prime Time hat geschrieben:Da ich nicht glaube dass die Dukes gegen die Raptors verlieren werden stehen die Play Off Paarungen ja schon fest.

Die Timberwolves werden auf den X-Press treffen und die Dukes auf die Bears. Schon mal ne kurze Aussicht.
Hast du da nicht ein alles entscheidende Spiel vergessen dieses Wochenende??? Denn im moment steht es 10:4 für Landsberg und 10:4 für Rosenheim... da gehts um den 2. Platz der Verbandsliga Süd und um den Gegner auf den wir treffen werden.

Da denke ich, entscheidet eher der Wille wer in die Playoffs kommt...
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Stimmt, Rosenheim hat das Hinspiel ja mit einem Punkt gewonnen, hatte das Ergebniss ganz anders in Erinnerung.

Glaube aber dass Landsberg mit mehr als einem Punkt gewinnen wird.

Wo spielt ihr am WE, BSA oder Lohnert?
Wollte mal vorbeischauen, gibts immer noch nur Kuchen oder auch was handfestes zu beissen?
Bild
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Wir spielen an der MTV Anlage, die ist dirket neben der BSA! Leider gibts nur Kuchen im moment laut meines letzten Wissenstandes... aber da ist gleich dass Schützenheim, die haben gute deutsche küche da.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

kleine korrektur - der herr moser spielt nur bedingt inna defense - 75yds sind wirklich zuviel für den alten mann - 7,5 kriegt er aber noch hin :D würde sogar auf 10+ setzen :P
Only who looks good plays good
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Kann ja auch ein Fumble des eigenen RBs sein den ein O Liner zum TD trägt, hat es alles schon gegeben.
Bild
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Und gentleman.... die Tipps???

Landsberg X-press - Rosenheim Rebels
Ich denke es wird evtl ein ausgeglichenes spiel... tippe auf nen knappen sieg von Rosenheim +4

Franken Timberwolves - Bamberg Bears
Wird ebenfalls ein knappes ding... aber ich muss natürlich für uns Tippen FT + 7

Augsburg Raptors - Ingolstadt Dukes
Ist ganz klar... die Dukes +30
BigDaddyLL
Rookie
Beitrag von BigDaddyLL »

Landsberg X-PRESS - Rosenheim Rebels
Auf Grund der zu erwartenden besseren Defensiv - Leistung tippe ich auf + 21 für die X-MEN

Franken Timberwolves - Bamberg Bears
Aus Solidarität zu meiner "besseren" Hälfte tippe ich auf +7 für Bamberg

Augsburg Raptors - Ingolstadt Dukes
+35 für die Dukes
"Du weißt dann, wie stark ein Gegner ist, wenn der Ref. den Ball hochhebt und das Spiel abpfeifft!"
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Jo ... dann mal los

X-Press vs. Rebels

Da ( wie bereits festgestellt ) es für beide um den Einzug in die Playoffs geht, wird es eine ganz heiße Kiste. Mein Tipp + 3 für Rosenheim

Timberwolves vs. Bears

Nach dem Hinspielergebniss, denke ich mal, dass es ebenso eine heiße Kiste wird. Es wird nicht zu 0 für die Bears ausgehen, aber trotzdem mit einem Sieg für die Timberwolves + 7

Raptors vs. Dukes

Klare Sache für Ingolstadt + 21 Dukes
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

X-PRESS - Rosenheim Rebels +/-1
Enger Kampf, hier ist alles drin, beide Teams werden alles geben und tief in die Trickkisten greifen, ideal für die TWs ihren Halbfinalgegner zu scouten. Frage ist nur werden sie es auch tun?

Franken Timberwolves - Bamberg Bears TWs +3
TWs wollen sich die Perfect Season nicht nehmen lassen. Bears können befreit aufspielen, da weder ein Sieg noch eine Niederlage an ihrer Platzierung was ändern, und schlieslich ist es das vorletzte Spiel der Saison für die Bears.

Augsburg Raptors - Ingolstadt Dukes +28 Dukes
Klare Sache, Raptors weder technisch noch athletisch in der Lage mit den Dukes mitzuhalten.
Bild
mahlzeit
Rookie

Beitrag von mahlzeit »

Gibt es eigentlich schon einen ENDSPIEL-Ort???

Oder wird das Endspiel online - über "Madden" gespielt ---> das jeder Heimrecht hat?
Grüße

Mahlzeit
OLiner

Beitrag von lineman »

Ist doch jetzt schon so oft gesagt worden,
In den beiden Halbfinalen haben jeweils die Erstplatzierten aus Nord und Südgruppe Heimrecht.
Sollten die TW am Wochenende gewinnen haben sie kein Spiel verloren und somit auch im Finale Heimrecht, falls sie das Halbfinale gewinnen.
Sollte der Zweite aus dem Süden das Halbfinale gewinnen würden sie auf den Sieger des Halbfinales Ingolstadt und Bamberg treffen. Gewinnt Ingolstadt hätte Ingolstadt Heimrecht, gewinnt Bamberg als Zweitplatzierter entscheidet die bessere Tabellensituation. Also Punkte und Touchdows, wobei sich der Verband etwas einfallen lässt da ja die Nordgruppe eine Mannschaft mehr hatte.
Also gehe ich mal davon aus, das Finale ist in Fürth.
Member of the "Weißwurst Pack"
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Ja f*ck die Waltfee... wie geil wär dass denn :lol:

Endlich hat es jemand mal verständlich erklärt!
Zuletzt geändert von QB am Fr Jul 09, 2010 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten