Und wurde der Antrag gestellt?
Leipzig hatte es ja bekannt gegeben und ich erinnere mich gelesen zu haben das eines der beiden Team keinen Antrag gestellt hat
Nur um das mal klar zu stellen: Es geht hier nicht um die Lizenz für die GFL 2, sondern um einen Antrag für die Relegationsrunde. Den haben die Lions wohl gestellt. Haben das auch die Royals getan?
Also angenommen die Royals haben verpasst den Antrag zu stellen, wie würde denn dann die Relegationsbegegnungen aussehen? Müssten doch 4 Spiele sein oder?
soweit ich weiß wurde doch zu diesem jahr der modus geändert! soll heißen 1.ost gg 1. west, 1.west gg 1. nord und 1. nord gg 1.ost, (wer jetzt wie heim und auswärts spielt ist von mir ins blau geraten) somit hat jeder noch 2 spiele würde aber gegen die 2 andern spielen...
Okay, vielleicht kann sich ja ein Potsdamer dazu äußern ob nun der Antrag auf Relegation gestellt wurde?
Aus welchem Grund sollte man das eigentlich nicht tun? Kostet der Antrag was?
Also nun ist es besiegelt Potsdam Reli....und Frankfurt runter....!!!???
was passiert wenn potsdam aufteigen sollte,...will,...kann (WIRD SCHWER) bleibt dann wer drinne...???
Sorry wenn sich jetzt einige angegriffen fühlen aber irgendwie stinkt das ergebnis in neubrandenburg. nich sauer sein steve sage nicht das ihr nicht verdient gewonnen habt rede da eher von der Höhe. wenn man gesehen hat wie leipzig die letzten spiele gespielt hat und nun so unterzugehen ist schon komisch. Denke mal es haben alle spielen dürfen die die sasion nicht so durften oder konnten(ist ja vielleicht auch verständlich) aber nach gewinnen wollen sieht mir das nicht aus. naja gab sicher auch kein interesse dran das frankfurt als erzfeind drin bleibt. mal schauen wie das dies jahr alles noch endet...
also theoretisch ist es so:
Es gibt immer einen Absteiger.
Sollte es einen Aufsteiger geben und aus der GFL2 steigt keiner ab, dann wird es zwei Aufsteiger aus der Oberliga geben.
So besagt es die Theorie. Glaub ich jedenfalls (zu wissen)