Regionalliga Mitte 2011
Re: Regionalliga Mitte 2011
RR vs MGE war auf jeden Fall ein sehr faires Spiel, obwohl es für beide Teams um viel ging...
wie MGE kann auch fair ohne viel flaggen ??? das istjetzt aber neu 

Divide et impera.
-
- Newbie
es sind im spiel vielleicht 6 flagen geflogen.....
@julioC warum bist du so verwundert das die Eagles so fair sind das waren wir in Montabaur auch schon wir passen uns einfach das niveau der anderen TEAMS an
spielt ihr nasty spielen wir es auch spielt ihr fair machen wir es auch
))
@julioC warum bist du so verwundert das die Eagles so fair sind das waren wir in Montabaur auch schon wir passen uns einfach das niveau der anderen TEAMS an

GATOR , JULIUS.....
also gator ich hab keine wie auch immer geartete phobie. und ja die saison is nich nicht vorrüber ich freu mich jetzt erstmal auf karneval im universum und dann auf ein haufen heimspiele am stück.
komm doch mal vorbei ich geb dir ne wurst aus
also gator ich hab keine wie auch immer geartete phobie. und ja die saison is nich nicht vorrüber ich freu mich jetzt erstmal auf karneval im universum und dann auf ein haufen heimspiele am stück.
komm doch mal vorbei ich geb dir ne wurst aus
Es war echt ein faires Spiel. Auch der Videobericht über das Spiel gegen Montabaur zeigt, dass wir auch da sehr fair waren. Insgesamt fand ich, dass der Ruf von "den unfairen Mainzern" auch letzte Saison schon eher künstlich gebauscht und aufrecht gehalten wurde. Es wurde auch schon des öfteren festgestellt, dass viele Strafyards zu haben nicht unbedingt heißt unfair zu spielen. Aber diese Saison haben wir nicht mal viele Strafyards für technische Fouls. Letzte Saison war es sogar so, dass wir die Spiele verloren haben, in denen wir weniger Strafen als unsere Gegner hatten. Vielleicht sollten wir das mal wieder hochschrauben damit der Erfolg kommt
Nein, natürlich bin ich sehr froh darüber, wie sich das Team nach außen präsentiert. Ich hoffe, dass wir diese Disziplin bald in Punkte und Siege umsetzen können.
Zu der Leistung in Ravensburg kann ich nur sagen, dass die absolut unterirdisch war. So schlecht haben wir uns seit der Saison 2008 nicht mehr dargestellt. Ich hoffe, dass dies der Tiefpunkt in Sachen spielerischer Leistung bleibt. Als nächstes geht es gegen die FU. Ich denke dort werden wir deutlich besser mitspielen können, da uns eine lange Busreise erspart bleibt. Man hat schon gemerkt, dass diese gestern ihre Spuren hinterlassen hat.

Zu der Leistung in Ravensburg kann ich nur sagen, dass die absolut unterirdisch war. So schlecht haben wir uns seit der Saison 2008 nicht mehr dargestellt. Ich hoffe, dass dies der Tiefpunkt in Sachen spielerischer Leistung bleibt. Als nächstes geht es gegen die FU. Ich denke dort werden wir deutlich besser mitspielen können, da uns eine lange Busreise erspart bleibt. Man hat schon gemerkt, dass diese gestern ihre Spuren hinterlassen hat.
aus gegebenem anlass!
spass on:
nix werdet ihr
da gibt´s auf die nüsse!
FU + 35
irgendwie müssen wir ja die hornets im spiel halten!
deja vu wie 2008, das setzte spiel gg. mainz entscheidet
über den verbleib in der regio.
spass off!
und wir brauchen jeden sieg für die chance auf den aufstieg.

spass on:
nix werdet ihr

da gibt´s auf die nüsse!
FU + 35
irgendwie müssen wir ja die hornets im spiel halten!

deja vu wie 2008, das setzte spiel gg. mainz entscheidet
über den verbleib in der regio.
spass off!
und wir brauchen jeden sieg für die chance auf den aufstieg.

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Na ja ein Sieg von Mainz gegen Universe wäre schon eine echte Überraschung. Ich denke Universe wird wieder seinen Stiefel runter Spielen und das ganze wird sich so ähnlich ein pendeln wie das Spiel gegen Hanau. Wo bei ich mir auch einen Score mehr auf beiden seiten vorstellen könnte.
Also ein 35:21 evtl auch ein 42:21 je nach dem wie die Universe O am rollen ist.
Also ein 35:21 evtl auch ein 42:21 je nach dem wie die Universe O am rollen ist.
@johnmadden78
Na ja, ich habe bisher etwas anderes gesehen von den MGE. Meiner Meinung nach haben sie überwiegend nasty gespielt. Aber wie gesagt, das ist meine persönlich Meinung basierend auf meinen Erkenntnissen, und wir haben hier Meinungsfreiheit (Gott sei Dank
). Du
u siehst es durch die Mainzer Brille, okay, das ist deine Meinung.
@rudy
Nur ne Wurst ausgeben, das ist armselig. Also, es muß mindestens ein Burger und ein Bier sein, sonst komme ich nicht vorbei und gebe mich zu erkennen.
Trotzdem, nichts für ungut, eure Spiele sind meistens sehr erbaulich für mich, da die bisher gesehenen Spiele mich in meiner Meinung bestärkt haben.
Na ja, ich habe bisher etwas anderes gesehen von den MGE. Meiner Meinung nach haben sie überwiegend nasty gespielt. Aber wie gesagt, das ist meine persönlich Meinung basierend auf meinen Erkenntnissen, und wir haben hier Meinungsfreiheit (Gott sei Dank

@rudy
Nur ne Wurst ausgeben, das ist armselig. Also, es muß mindestens ein Burger und ein Bier sein, sonst komme ich nicht vorbei und gebe mich zu erkennen.

Ups, ich habe vergessen zu tippen.
FU + 24
Walterer ich gebe dir Recht, ihr müßt siegen, aber mit das mit dem Aufstieg, glaub' ich nicht.
Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
FU + 24
Walterer ich gebe dir Recht, ihr müßt siegen, aber mit das mit dem Aufstieg, glaub' ich nicht.
Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
-
- Newbie
@ Gator1 habe nicht die Mainzer brille auf habe selbst letztes jahr gegen sie gespielt und fand´sie nicht Nasty .Würde gerne mal wissen wie du Nasty difinierst
und du kannst anscheind kein spieler sein wenn du uns nur am arsch hängst um unsere spiele zu sehen

nasty ist zum Beispiel (Offense Liner tiefer Block am DE) Fuß felsthalten mit der Schulter ins Knie -> schön das bein überstrecken um eine Verletzung zu provozieren (letzeres ist nur eine Annahme, aber was anderes macht hier keinen Sinn...) so passiert Saison 2009 RL Mitte....
Natürlich pasiert sowas immer wieder aber danach Sprüche klopfen wie "nächstes Mal klappts" macht natürlich auch ein schönes Bild. Ausnahmen positiv wie negativ gibt´s immer. Fand das Ganze einfach unschön....
Natürlich pasiert sowas immer wieder aber danach Sprüche klopfen wie "nächstes Mal klappts" macht natürlich auch ein schönes Bild. Ausnahmen positiv wie negativ gibt´s immer. Fand das Ganze einfach unschön....
weiste ich hab in den letzten 10 jahren bestimmt 8 - 10 mal gegen mainz gespielt und fast immer gab es jede menge flaggen gegen mainz
und das ein oder andere mal musste sich dann auch der SPIELERTRAINER vom platz verabschieden, also das ist der grund warum mich es wundert das mainz auch ohne Unfairness kann , es gab sogar in der vergangenheit anweisungen von der mainzer sideline spieler gezielt zu verletzten.
also bitte ich darf aus der erfahrung heraus meine meinung behalten.
ich mag mainz einfach net , aber auch mannheim auch net .....
das ist halt so .................es gibt manschaften mit denen kann man und es gibt welchen mit denen man nicht kann
montabaur ist z.B. eine die ich gut ab kann.
hart aber immer fair.
er kam sah und siegte
und das ein oder andere mal musste sich dann auch der SPIELERTRAINER vom platz verabschieden, also das ist der grund warum mich es wundert das mainz auch ohne Unfairness kann , es gab sogar in der vergangenheit anweisungen von der mainzer sideline spieler gezielt zu verletzten.
also bitte ich darf aus der erfahrung heraus meine meinung behalten.
ich mag mainz einfach net , aber auch mannheim auch net .....

das ist halt so .................es gibt manschaften mit denen kann man und es gibt welchen mit denen man nicht kann
montabaur ist z.B. eine die ich gut ab kann.
hart aber immer fair.
er kam sah und siegte
Divide et impera.
ach ja das Orakel zum WE fehlt noch
21.05.11 16:00 Mons Tabor Stadion Nord Montabaur Figthing Farmers Hanau Hornets
klatsche für Hanau
+35 MFF
21.05.11 17:00 Sportplatz Blau Gelb Nord Frankfurt Universe Mainz Golden Eagles
klatsche für MAINZ
+35 FU
21.05.11 15:00 Schulzentrums Süd Süd Kaiserslautern Pikes Albershausen Crusaders#
gehe von einem sieg für KP aus wenn sie nicht pennen wie bei RR, wenn sie gleich so
spielen wie gegen Freiburg dann kann es auch höher ausfallen
+ 21 KP
21.05.11 16:00 Mons Tabor Stadion Nord Montabaur Figthing Farmers Hanau Hornets
klatsche für Hanau
+35 MFF
21.05.11 17:00 Sportplatz Blau Gelb Nord Frankfurt Universe Mainz Golden Eagles
klatsche für MAINZ
+35 FU
21.05.11 15:00 Schulzentrums Süd Süd Kaiserslautern Pikes Albershausen Crusaders#
gehe von einem sieg für KP aus wenn sie nicht pennen wie bei RR, wenn sie gleich so
spielen wie gegen Freiburg dann kann es auch höher ausfallen
+ 21 KP
Divide et impera.
Vielleicht sollte man Teams nach der Leistung der laufenden Saison beurteilen und nicht nach dem was in den letzten Jahren war. Jedes Team ändert sich. Allein in Mainz ist die Fluktuation von Spielern sehr groß. Von den "alten" Spielern ist kaum noch einer da und die, die noch da sind werden älter und vernünftiger. Jedes Team hat seine schwarzen Schafe, das sollte keiner bestreiten.
@Gator: Du kannst es einfach noch nicht verkraften, dass Mainz euch letztes Jahr 2x knapp geschlagen hat und ihr deswegen noch ein Jahr in der Oberliga verbringen müsst. Ich gönne euch den Aufstieg sehr, ihr wart den Mainzern ein super Gegner. Nur du solltest eins nicht vergessen, auch bei euch gab es unschöne Momente auch gegen Mainz. Ihr seid auch keine Engelchen
Bei beiden Spielen ging es heiß her, auf BEIDEN Seiten.
@Julius: Bevor du Gerüchte aufstellst, dass Mainz gezielt Spieler verletzten sollte, solltest du mal aufpassen. Denn dafür brauchst du Beweise. Wer soll das denn bitte angeordnet haben???
Ich mag auch einige Teams nicht, aber setz wenigstens keine Gerüchte in die Welt.
@Gator: Du kannst es einfach noch nicht verkraften, dass Mainz euch letztes Jahr 2x knapp geschlagen hat und ihr deswegen noch ein Jahr in der Oberliga verbringen müsst. Ich gönne euch den Aufstieg sehr, ihr wart den Mainzern ein super Gegner. Nur du solltest eins nicht vergessen, auch bei euch gab es unschöne Momente auch gegen Mainz. Ihr seid auch keine Engelchen

@Julius: Bevor du Gerüchte aufstellst, dass Mainz gezielt Spieler verletzten sollte, solltest du mal aufpassen. Denn dafür brauchst du Beweise. Wer soll das denn bitte angeordnet haben???
Ich mag auch einige Teams nicht, aber setz wenigstens keine Gerüchte in die Welt.
MFF vs HH: MFF +3
ich denk montabaur vs hanau wird das interessanteste und knappste spiel des spieltags. die hornets haben gegen AC und RR gezeigt, wie eng die teams dieses jahr beieinander liegen. hanau brauchen die punkte, um jeden preis.
bei den fighting farmers ein ähnliches bild. gegen mainz nur ganz knapp gewonnen und bisher nur 2punkte auf der habenseite. ich denk die farmers machen das, weil breiterer kader und heimvorteil.
FU vs MGE: FU +28
für mich eine klare sache. MGE wird, meiner meinung nach, gegen FU keinen stich machen.
KP vs. AC: KP +14
ich denk montabaur vs hanau wird das interessanteste und knappste spiel des spieltags. die hornets haben gegen AC und RR gezeigt, wie eng die teams dieses jahr beieinander liegen. hanau brauchen die punkte, um jeden preis.
bei den fighting farmers ein ähnliches bild. gegen mainz nur ganz knapp gewonnen und bisher nur 2punkte auf der habenseite. ich denk die farmers machen das, weil breiterer kader und heimvorteil.
FU vs MGE: FU +28
für mich eine klare sache. MGE wird, meiner meinung nach, gegen FU keinen stich machen.
KP vs. AC: KP +14