Das Problem der Langenfeld-Gegner ist doch, daß nach dem Abstieg letztes Jahr NICHT 80% den Verein verlassen haben, sondern gerade daß diese geblieben sind.
Klar ist das dann scheiße für die anderen Vereine, aber die LL haben gar keine andere Möglichkeit als voll durchzuziehen, bis die Coaches dann entscheiden den Gegnern entgegenzukommen.
Würden sich die Gegner noch ernstgenommen fühlen, wenn man von Seitens Langenfeld aus immer nur versuchen würde den Vorsprung auf 1 oder 2 TDs zu halten? Sicher nicht ...
Was meint ihr denn, wie sich die ehemaligen Erstmannschaftspieler fühlen, wenn ihnen, für ihre Verhältnisse, quasi keine Gegenwehr entgegensteht. Ich kann mir vorstellen, daß es nicht leicht ist da die Motivation zu behalten.
Und: Die Longhorns haben schon zum Kickoff Spieler auf dem Platz stehen, die die GFL2 nur aus der Ferne kennen... ist ja nicht so, daß die 2. Brigade erst in der 2. Halbzeit auflaufen darf.
Respekt auf jeden Fall den Gegnern, die mit erhobenem Haupt das Feld betreten und dieses, trotz der zu erwartenen Niederlage, auch wieder so verlassen. Die meisten von ihnen haben danach trotzdem noch ein Lächeln im Gesicht

Ich denke, auch dies ist ein klares Zeichen dafür, daß die Longhorns immer versuchen ein hartes aber faires, sauberes Spiel abzuliefern.