Barfly hat geschrieben:Nicht die Verletzung Deeds, sondern die Herausstellung des Kieler Centers war der Knackpunkt. Der Ampaw hätte das Ding nach Hause geschaukelt, aber die OLine war ohne Stamm-Center plötzlich ein Hühnerhaufen und die Ruhe und Abstimmung an der Scrimmage war dahin.
Soll nicht wieder das Wenn und Aber befeuern (denn Hall hat trotzdem verdient gewonnen), sondern eher eine Lanze für alle Center im AF-Sport brechen, denn ohne sie und eine funktionierende OLine ist jeder QB und RB nur die Hälfte wert.
Recht hast du, es wird immer wieder vergessen, das die Line sehr sehr wichtig ist.
Bezogen auf Headcoach Devils, wenn Garnier so coachen würde wie er früher schnell war, wäre HH Bombe, leider ist er Dick und träge geworden. Persönlich ist er auch nicht angenehm zu ertragen.
Gewisse Kompetenzen will ich ihm nicht abstreiten, er hat auch viel für die Devils getan. Aber er sollte es wie der Pabst machen und abdanken wenn es an der Zeit ist. In der Staff kann man ihn unterbringen aber nicht als HC.
An dem Namen Hamburg Blue Devils hängt viel gutes aber vielmehr klebt viel mehr Negatives daran, vielleicht sollten sie sich wieder Hornets nennen wie früher,ich denke dann würde zusammen mit einem neuen Headcoach Hamburg richtig groß.Auch würden sie dann viel mehr Leute aus der Region anziehen (Kiel, Lübeck,Braunschweig, Hannover, Bremen).
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ansonsten eröffne ich einen neuen Thread.