Style
-
- OLiner
also ich finde,
für leistungsliga NRW jugendspieler sind die jungs schon weit vorne.
überlegen wir uns doch bitte mal, wie wir uns in diesem alter kleideten!
wir wollten doch schon auch ein bißchen schockieren und provozieren. und so ne ordentliche generationen-rebellion sollte sich auch auf dem footballfeld finden!

für leistungsliga NRW jugendspieler sind die jungs schon weit vorne.
überlegen wir uns doch bitte mal, wie wir uns in diesem alter kleideten!
wir wollten doch schon auch ein bißchen schockieren und provozieren. und so ne ordentliche generationen-rebellion sollte sich auch auf dem footballfeld finden!

@ijuswannaplay
1.aus persöhnlichen gründen spiele ich dieses jahr leider nicht also gibt es auch schlecht foto´s von mir.
2.würde ich foto´s posten WENN ICH WÜSSTE WIE!!!!
ausserdem finde ich kann man das mit dem style auch übertreiben und dann sieht es nicht all zu gut aus.
@hansen
zu der zeit als ich jugend war waren hand/forearmpads noch in und ua gab es gar nicht.
1.aus persöhnlichen gründen spiele ich dieses jahr leider nicht also gibt es auch schlecht foto´s von mir.
2.würde ich foto´s posten WENN ICH WÜSSTE WIE!!!!
ausserdem finde ich kann man das mit dem style auch übertreiben und dann sieht es nicht all zu gut aus.
@hansen
zu der zeit als ich jugend war waren hand/forearmpads noch in und ua gab es gar nicht.
Keine Angst, jetzt pulle ja wieder ich und das gemächlicher (schreibt man das so?) ab@guard68: tja, der muß sich halt erstnoch an das tempo gewöhnen,...
*protz*![]()
![]()
ich glaub er hatte auf dem sheet nicht drauf geachtet, dass es mit trap war und hat sich halt etwas mehr zeit genommen...
ich hoffe er hat dadurch kein trauma und zuckt immer bei pulling guards zusammen oder so..

Aber vom Tempo generell war er schon beeindruckt
ICH BIN ZU LANGSAM

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
naja, da ist bestimmt grad bei den skillpos. und in der D ein deutlicher unterschied bei so nem training im vergleich zuer regionalliga. aber ihr seid ja gut gecoacht und bekommt es ja wohl hoffentlich dieses jahr mit dem aufstieg hin. dann darfst du auch ein bißchen schneller pullen und ihn mit grüßen von mir umrennen!

Gonzo!!! Bist du von Sinnen???? Hast du denn überhauptnix von mir gelernt (ausser dem Laufstil
)????
Ich bring heute zum Training Teppichmesser und Brotschneidemaschine mit! Junge, Junge, Junge!
Zum Style von #88: Mag ein wenig overdone sein, aber von der Leistung her stimmt´s schon ganz gut - also passt das Ganze dann schon wieder!
Gehört ganz klar zum Besten, was der (West-) Deutsche Footballnachwuchs zu bieten hat!

Ich bring heute zum Training Teppichmesser und Brotschneidemaschine mit! Junge, Junge, Junge!
Zum Style von #88: Mag ein wenig overdone sein, aber von der Leistung her stimmt´s schon ganz gut - also passt das Ganze dann schon wieder!
Gehört ganz klar zum Besten, was der (West-) Deutsche Footballnachwuchs zu bieten hat!