Pforzheim Wilddogs - Ludwigsburg Bulldogs -- wird schwer for Bulldogs denk mal Sieg for the Wilddogs
Holzgerlingen Twister Albershausen Crusaders -- denk mal ausgeglichenes Spiel mit mehr Glück for the Crusaders (but i hope HG will win)
Zuletzt geändert von icebox am Mi Apr 23, 2008 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wusste auch nicht, dass wirs sind, bis ich von MissionAusstieg auf beides hingewiesen wurde. Jetzt hab ich etwas überlegt und muss zugeben, dass wir beides ein ganz ganz wenig bisschen sind...
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mi Apr 23, 2008 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
[NURMITLESEMODUS AUS]
Sorry das ich mich jetzt mal als "Eigentlichnurmitleser" einmische, aber ich muß jetzt mal folgendes loswerden:
I-aah ist ein düsterer, melancholischer Esel, der stets nur die negativen Seiten des Lebens sieht. Traurig philosophiert er über das Dasein und hält sich selbst für ein Bild des Jammers.
By the way:
"wäre dafür, hier nen Ehrenkodex einzuführen, das sich jedes Mitglied outet und wenigstens den Verein für den er spielt, nennt"
[NURMITLESEMODUS EIN]
AC-Balu hat geschrieben:[NURMITLESEMODUS AUS]
Sorry das ich mich jetzt mal als "Eigentlichnurmitleser" einmische, aber ich muß jetzt mal folgendes loswerden:
I-aah ist ein düsterer, melancholischer Esel, der stets nur die negativen Seiten des Lebens sieht. Traurig philosophiert er über das Dasein und hält sich selbst für ein Bild des Jammers.
By the way:
"wäre dafür, hier nen Ehrenkodex einzuführen, das sich jedes Mitglied outet und wenigstens den Verein für den er spielt, nennt"
[NURMITLESEMODUS EIN]
Warum ist mir nicht so ein guter Konter eingefallen.
Finde auch, dass man, wenns grad um so ernste Sachen geht, sich ruhig outen könnte. Habs ja schon gemacht. Muss natürlich trotzdem jeder selber wissen. Will MissionAusstieg jetzt auch nicht zwingen (weil ichs auch nicht kann), würd mich aber freuen wenn er sich traut.
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mi Apr 23, 2008 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
AC-Balu hat geschrieben:[NURMITLESEMODUS AUS]
By the way:
[NURMITLESEMODUS EIN]
Du heißt Balu?!
Yep, bin der Balu!
Meine Teamkameraden nennen mich so, meine Chef und meine Kollegen nennen mich so, meine Familie nennt mich so, sogar meine Mutter nennt mich. Glaube sogar im Pass steht Balu!
Primeskuller, du bist nicht nur auf dem Acker ein Angeber , auch hier.
Freuts mich wenn du einen auf die Kappe gekommst.
So, wo hab ich jetzt wieder angegeben hier? Und wann und wo war oder bin ich auf dem Platz ein Angeber?
P.S.: Es heisst "bekommst" und nicht "gekommst". Erst schreiben lernen, bevor du andere bezichtigst, nicht lesen zu können. Es bringt nämlich nichts ein so toller Leser wie du zu sein, wenn man das dann nicht umsetzen kann.
Ich werd langsam echt müde mich mit dir zu streiten, wenn du mir nicht sagst wer du denn bist. Also ich tippe auf Albershausener Defense irgend jemand...
MissionAufstieg hat geschrieben:Primeskuller du bist nicht nur auf dem Acker ein Angeber , auch hier.
Und was ist mit Mir? Wo bleibt der Kommentar zu mir? Oder war das jetzt "Spiel - Satz - Sieg" ?
MissionAufstieg hat geschrieben:Primeskuller du bist nicht nur auf dem Acker ein Angeber , auch hier.
Und was ist mit Mir? Wo bleibt der Kommentar zu mir? Oder war das jetzt "Spiel - Satz - Sieg" ?
Vielleicht ist er vorsichtig, da du auch Ref bist...
Ja MissionsAusstieg, geh auf jemand anderen los. Vielleicht Balu wenn ers mag, ich hab keine Lust mich mit jemandem zu streiten von dem ich nichtmal weiss wer es ist.
Balu dich lass ich in Ruhe Schnuckel
Primeskuller: FRIEDE.
Ich denk mal wir sind gleicher Meinung, nur hast du es scheisse ausgedrückt.
Das ganze ist ne Geld- Frage.
Jeder Club würd gern so auflaufen wie ihr, aber das ist nun mal schwer.
Aber setzt euch keine Kränze auf, spielt Football, haltet die Klappe( mach ich jetzt auch) und dann rechnen wir die Punkte zusammen.