Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

an meinem Vorredner merkt man sofort die Team-Zugehörigkeit :D
Kannst du lesen :?:
icebox
Newbie

Beitrag von icebox »

mein Tip für WE:

Pforzheim Wilddogs - Ludwigsburg Bulldogs -- wird schwer for Bulldogs denk mal Sieg for the Wilddogs
Holzgerlingen Twister Albershausen Crusaders -- denk mal ausgeglichenes Spiel mit mehr Glück for the Crusaders (but i hope HG will win)
Zuletzt geändert von icebox am Mi Apr 23, 2008 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Mein Tip:

Arrogante Holzgerlingen Twister-Poser vs. Albershausen Crusaders
Kein Tip aufs eigene Team, auch wenn wir anscheinend arrogante Poser sind.

Pforzheim Wilddogs vs. Ludwigsburg Bulldogs 28:12
Bin mir ziemlich sicher, dass sich Pforzheim von Ravensburg erholt hat und wachgerüttelt wurde.
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mi Apr 23, 2008 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Primeskuller hat geschrieben:Mein Tip:

Arrogante Holzgerlingen Twister-Poser vs. Albershausen Crusaders
Kein Tip aufs eigene Team, auch wenn wir arrogante Poser sind.

[
Das finde ich jetzt aber ein wenig arrogant! :wink:

:lol:
ATigersClaw

Ich wusste auch nicht, dass wirs sind, bis ich von MissionAusstieg auf beides hingewiesen wurde. Jetzt hab ich etwas überlegt und muss zugeben, dass wir beides ein ganz ganz wenig bisschen sind... :roll:
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mi Apr 23, 2008 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
AC-Balu
Rookie

Beitrag von AC-Balu »

[NURMITLESEMODUS AUS]
Sorry das ich mich jetzt mal als "Eigentlichnurmitleser" einmische, aber ich muß jetzt mal folgendes loswerden:
I-aah ist ein düsterer, melancholischer Esel, der stets nur die negativen Seiten des Lebens sieht. Traurig philosophiert er über das Dasein und hält sich selbst für ein Bild des Jammers.
By the way:
"wäre dafür, hier nen Ehrenkodex einzuführen, das sich jedes Mitglied outet und wenigstens den Verein für den er spielt, nennt"
[NURMITLESEMODUS EIN]
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

AC-Balu hat geschrieben:[NURMITLESEMODUS AUS]
Sorry das ich mich jetzt mal als "Eigentlichnurmitleser" einmische, aber ich muß jetzt mal folgendes loswerden:
I-aah ist ein düsterer, melancholischer Esel, der stets nur die negativen Seiten des Lebens sieht. Traurig philosophiert er über das Dasein und hält sich selbst für ein Bild des Jammers.
By the way:
"wäre dafür, hier nen Ehrenkodex einzuführen, das sich jedes Mitglied outet und wenigstens den Verein für den er spielt, nennt"
[NURMITLESEMODUS EIN]
Du heißt Balu?! :P
ATigersClaw

:lol: Warum ist mir nicht so ein guter Konter eingefallen.
Finde auch, dass man, wenns grad um so ernste Sachen geht, sich ruhig outen könnte. Habs ja schon gemacht. Muss natürlich trotzdem jeder selber wissen. Will MissionAusstieg jetzt auch nicht zwingen (weil ichs auch nicht kann), würd mich aber freuen wenn er sich traut.
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mi Apr 23, 2008 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
AC-Balu
Rookie

Beitrag von AC-Balu »

Magic10 hat geschrieben:
AC-Balu hat geschrieben:[NURMITLESEMODUS AUS]
By the way:
[NURMITLESEMODUS EIN]
Du heißt Balu?! :P
Yep, bin der Balu!
Meine Teamkameraden nennen mich so, meine Chef und meine Kollegen nennen mich so, meine Familie nennt mich so, sogar meine Mutter nennt mich. Glaube sogar im Pass steht Balu!
Benutzer 4261 gelöscht

Primeskuller du bist nicht nur auf dem Acker ein Angeber , auch hier.
Freuts mich wenn du einen auf die Kappe gekommst. :D
ATigersClaw

Primeskuller, du bist nicht nur auf dem Acker ein Angeber , auch hier.
Freuts mich wenn du einen auf die Kappe gekommst.
So, wo hab ich jetzt wieder angegeben hier? Und wann und wo war oder bin ich auf dem Platz ein Angeber?

P.S.: Es heisst "bekommst" und nicht "gekommst". Erst schreiben lernen, bevor du andere bezichtigst, nicht lesen zu können. Es bringt nämlich nichts ein so toller Leser wie du zu sein, wenn man das dann nicht umsetzen kann.

Ich werd langsam echt müde mich mit dir zu streiten, wenn du mir nicht sagst wer du denn bist. Also ich tippe auf Albershausener Defense irgend jemand...
AC-Balu
Rookie

Beitrag von AC-Balu »

MissionAufstieg hat geschrieben:Primeskuller du bist nicht nur auf dem Acker ein Angeber , auch hier.
Und was ist mit Mir? Wo bleibt der Kommentar zu mir? Oder war das jetzt "Spiel - Satz - Sieg" ?

Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

AC-Balu hat geschrieben:
MissionAufstieg hat geschrieben:Primeskuller du bist nicht nur auf dem Acker ein Angeber , auch hier.
Und was ist mit Mir? Wo bleibt der Kommentar zu mir? Oder war das jetzt "Spiel - Satz - Sieg" ?

Vielleicht ist er vorsichtig, da du auch Ref bist...
ATigersClaw

Ja MissionsAusstieg, geh auf jemand anderen los. Vielleicht Balu wenn ers mag, ich hab keine Lust mich mit jemandem zu streiten von dem ich nichtmal weiss wer es ist.
Benutzer 4261 gelöscht

Balu dich lass ich in Ruhe :D Schnuckel
Primeskuller: FRIEDE.

Ich denk mal wir sind gleicher Meinung, nur hast du es scheisse ausgedrückt.
Das ganze ist ne Geld- Frage.
Jeder Club würd gern so auflaufen wie ihr, aber das ist nun mal schwer.
Aber setzt euch keine Kränze auf, spielt Football, haltet die Klappe( mach ich jetzt auch) und dann rechnen wir die Punkte zusammen.
Antworten