Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Also ich fand die musik cool :lol:
DH#69
Newbie

Beitrag von DH#69 »

So Leutz, endlich zu Hause!
War ein geiles Spiel! Die Musik war auch ok, soweit wir diese mitbekommen haben. Dickes Lob an die Jungs aus Bad Mergentheim von allen Hammers! Hab gesagt bekommen, daß ihr uns richtig den Rücken gestärkt habt. Danke!
Eigentlich schon Meister der Verbandsliga 2009!
Ist nur noch Böblingen zu schlagen.
Auf ein gutes Spiel!!!
DH#69
Newbie

Beitrag von DH#69 »

@ Casciaro!
Thank you for your Congratulations!
I told you all! We`ll see us in 2010 in OL! ;-)
How was your game against Ravenburg?
Gollum!!!!
DH#69
Newbie

Beitrag von DH#69 »

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch nicht offiziell, aber wir sind endlich Tabellenfürer!!!!!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Hey, das geht ab!
wir feiern die ganze Nacht,
die ganze Nacht!

:P

aber pssst verrat doch niemanden das wir für euch geschriehen haben :lol:
nicht das uns das noch jemand schief nimmt. :P

Sorry schonmal für den sinnlosen post. :wink:
DH#69
Newbie

Beitrag von DH#69 »

Welchen sinnlosen Post?!
Ok, bleibt unter uns!
Wort!!!
Das ging ab, heut Nacht!!!!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Als ich daheim in die Wohnung bin hab ich mir gedacht hätten ja ein zimmer nehmen können und mit euch einen trinken gehen :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukD ... re=related
Zuletzt geändert von Rainer#74 am Mo Aug 10, 2009 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
DH#69
Newbie

Beitrag von DH#69 »

Jaaaaa, war ne echt gute Party!
Hast was verpasst!!!!!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Habt es euch verdient. Macht weiter so. Cooles Team.
Wir sehen uns.
Steht schon ein Termin für die Abschlussfeier zu der wir eingeladen werden??? :lol: :P
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

DH#69 hat geschrieben:@ Casciaro!
Thank you for your Congratulations!
I told you all! We`ll see us in 2010 in OL! ;-)
How was your game against Ravenburg?
Gollum!!!!
Gollum, It was a great game, both sides of the ball. The Defense kept them out of the endzone, sacked their QB 4-5 times and had 4 interceptions. The offense moved the ball well, in spite of an interception in the endzone and a couple of fumbles, were able to put enough points on the board to pull it out. Markus made a 37 yard field goal with about 4:40 to play to give us the lead at the end. Both teams had more opportunities to score, I think we could have scored 3 more TDs in the first half, but give credit to RV for causing turnovers, we had a few stupid penalties that kept us out of the endzone too. We could have used you that is for sure! We will see you guys next year then, good thing I scouted you ;) - Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Hassel Dominic
Newbie

Hammers vs Titans

Beitrag von Hassel Dominic »

Ich hab ja auch das Spiel in Donaueschingen gesehen und es war ein gutes Spiel. Und so eindeutig wie es hier dargestellt wird war es nämlich nicht. Der erste Drive der Hammers war eigentlich schon gestoppt, da macht ne dumme Unkonzentriertheit der Titans Defense alles zu nichte. Natürlich haben das die Hammers eiskalt ausgenutzt. Allerdings schlugen die Titans durch ihren QB Smith sofort zurück und verkürzten auf 7:6, danach wurden jeweils auf beiden Seiten die Drives gestoppt. Die Titans Defense war sehr gut eingestellt auf die Hammers. Der nächste Lange Drive der Hammers führte dann doch zum Erfolg, ein zwei Unkonzentriertheiten führten wieder zu gutem Raumgewinn und nem Touchdown. Danach bauten die Hammers die Führung auf 21:6 aus. Aber die Titans schlugen zurück und kamen kurz darauf wieder heran und machten auch den Anschlusstouchdown incl. 2 Point Conversion. Zu diesem Zeitpunkt hätte das Momentum kippen können, kurz vor der Halbzeit standen die Titans wieder vor der Endzone der Hammers nur eine nicht nachvollziehbare Flagge der Refs stoppte den Drive. Halbzeit. Danach hatten die Crailsheimer wieder den Ball und wieder standen sie vor der Endzone der Hammers und erneut wurde durch eine Flagge wegen eines angeblichen Block in the Back ihnen zum Verhängnis. Der Gegenzug der Hammers brachte nichts Zählbares aufs Scoreboard und man muß sagen zu diesem Zeitpunkt waren die Gäste ganz klar überlegen. Auch der nächste Drive der Crailsheimer Offense wurde erst wieder durch eine Flagge der Refs in der Redzone gestoppt wieder etwas unglücklich. Im direkten Gegenzug nutzten die Hammers dann die Chance durch gutes Gameplay die Führung auszubauen. Und danach merkte man den Titans an das Sie sehr demotiviert waren. Auch der nächste Drive der Hammers brachte Punkte aufs Scoreboard. Die Crailsheimer standen dann nochmals kurz vor Schluss an der Goalline der Hausherren, schafften es dann dieses mal aufgrund der schwindenden Kräfte nicht mehr das Ei in die Endzone zu bringen.

Mein Fazit ist: Die Hammers haben verdient gewonnen, haben aber dafür wesentlich härter Arbeiten müssen als es das Ergebnis zeigt. Die Offense Line der Hammers war im Pass Blocking sehr stark und sicher das beste in der Liga, hatte aber im Runblocking nicht ihren besten Tag, speziell in der Mitte ging nicht viel. Die Receiver waren sehr fangsicher und hatten speziell die Pässe in die Flatzone fast immer sicher. Die Defense der Hammers hat ihr Ding solide runtergespielt wurde aber meiner Meinung nach gerade in der drückenden Phase der Titans Ende erste Hälfte/Anfang zweiter Hälfter sehr stark durch das schwache Schiedsrichterteam und deren etwas zweifelhafter Entscheidungen zugunsten der Hausherren unterstützt. Sonst wäre das Spiel etwas enger ausgegangen.

Auf Crailsheimer Seite sehe ich es so, da wurde sich das Leben teilweise selber schwer gemacht, ein paar Unkonzentriertheiten haben den Lohn ihrer Arbeit in den Spielzügen dann kaputt gemacht. Die Defense war gut eingestellt und kam ganz gut mit der Nohuddle Offense der Hammers klar.
Die Linebacker waren sehr agil und haben relativ gut reagiert. Die Läufe durch die Mitte wurden von den beiden schweren Tackles gut kontrolliert. Allerdings war der Passrush misserabel, der QB der Hammers hat fast alles Zeit zum Werfen, manchmal dachte ich der kann noch nen Kaffee trinken. Und nach den zweifelhaften Entscheidungen der Refs war dann auch noch die Moral am Boden. In der Offense war auffällig das die Line nicht immer standhielt und QB Smith oft aus der Pocket ausbrechen musste, der andere QB blieb dafür sehr lange in der Pocket hatte dann aber immensen Druck, hier war es dann gerade anders herum die Line war im Runblocking etwas besser. Die Receiver hatten einen durchwachsenen Tag, mal nen Ball gefangen, dann wieder fast das gleiche Ding fallen gelassen.

Die Hammers waren einfach das abgeklärtere Team die sich kaum Fehler erlaubten, aber für den Sieg hart arbeiten mussten.

Ich denke die besten beiden Teams der Saison standen sich gegenüber und es war ein schönes Spiel.

Was mir etwas negativ aufgestoßen ist, waren teilweise die anderen Zuschauer es war schon sehr auffällig wie sich da einige über jede Flagge gegen die Titans freuten und dies auch lauthals mitteilten. Da waren einige mit Hammers Shirts dabei und wie ich dann feststellte vor allem Bad Mergentheimer. Ich finde so ein Verhalten absolut unfair, das Bad Mergentheim nicht unbedingt gut mit Crailsheim auskommt war mir klar aber das die so ein Assiverhalten an den Tag legen, zeigt halt den Charakter einiger. Allerdings sollten sich die Mergentheimer nicht so präsentieren, denn in Crailsheim haben die ja nicht viel gerissen. Wie war das mit dem zu null und das die Rasensprengeranlagen Schuld an der Niederlage war :lol:

Was ich auch noch beobachten konnte war beim Passcheck war ich auf der Crailsheimer Seite und da kam der Ref rüber zeigte auf deren Nummer 18 und meinte ah das wäre die gefürchtete Nummer 18 der Titans und er solle sich zusammen reißen später im Spiel. Ich finde es schon krass das nur weil jemand hart spielt von den Refs dann ausgebremst wird und auch noch ne eigene Meinung der Schiris zählt. Entschuldigung Schiedsrichter sollten doch wohl unparteiisch sein, ansonsten sollten sie vielleicht mit dem Pfeifen aufhören, denn das Machtgetue der Refs in dieser Saison ist der absolute Hammer das ist mir sowohl in Bayern wie auch jetzt in BW aufgefallen. Gerade in den unteren Ligen nehmen sich die Refs sachen raus, weil sie denken sie stünden nicht unter Beobachtung wie in der GFL und der GFL2. Entschuldigung ich habe lange im Fußball gepfiffen und habe auch später Football gespielt also kenne ich beide Seiten, aber bei den meisten in dieser Saison habe gesehen die brauchen ihren Machtstatus um anscheinend ihre fehlende Penislänge auszugleichen.

Also nichts für ungut, Gratulation nach Donaueschingen und an die Titans gut gespielt macht weiter so vielleicht klappt es dann nächstes Jahr.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

an die mergentheimer:

ausser rainer # 74 und ein paar andere

ihr könnt mich die 18 aus crailsheim alle mal, meinen assi titel geb ich euch nicht. und falls wir nicht mit aufsteigen werde ich euch nächste saison wieder gegenüber stehen und schön gepflegt assi zu euch sein und nach dem spiel tempos verteilen.

an die hammers:

sau geiles spiel in dem das glück bei euch war. sauber und soweit fair, viel glück in der oberliga.

@ Rainer# 74 kannsch ja zu uns kommen dann zeig ich dir wie mann assi wird :D :D :D :D :D

und zu den refs.

es ist immer einfach einen schuldigen nach so einem spiel zu suchen aber es waren nicht die refs schuld das wir verloren haben sondern wir selber.
es ist halt einfach so das mann einmal gewinnt und einmal verliert und wir haben verloren. auch wenn es hart war und noch ist, werden wir wieder aufstehen und weiter machen.

und 2. ist die saison noch nicht ganz vorbei.
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

I look forward to playing against Crailsheim and Böblingen next year :)

Now that it's fully healed, I can "let my cat out of the bag". I broke a rib playing against Pforzheim, which is why I sat the Ulm game out. It was still broken and healing when I played in the Crailsheim game. Its was risky, but was worth it. I would rather play injured against a good team for the experience alone, so I did.

Im down from 117kg to 88kg now, improving on my agility and speed for the upcoming season. I expect good things in my 21st year of Football :)

*edit* speaking of which, any Linemen looking to play are welcome in Heilbronn. You can never have too many linemen.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Fullback#1 hat geschrieben:und 2. ist die saison noch nicht ganz vorbei.
AMEN!!
Parker hat geschrieben:look forward to playing against Crailsheim and Böblingen next year.
So is that your way of saying you feel those two teams are the teams to beat in 2010? Besides your Heilbronn Salt Miners of course ;-)
WHOA!
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Fullback#1 hat geschrieben:
sau geiles spiel [...]

und zu den refs.

es ist immer einfach einen schuldigen nach so einem spiel zu suchen aber es waren nicht die refs schuld das wir verloren haben sondern wir selber.
es ist halt einfach so das mann einmal gewinnt und einmal verliert und wir haben verloren. auch wenn es hart war und noch ist, werden wir wieder aufstehen und weiter machen.

und 2. ist die saison noch nicht ganz vorbei.
Da muss ich Dir zustimmen! ;)
Greetz OJ
Antworten