nighthawk hat geschrieben:@ Katharina und Speedbrake, nachdem Katharina meinen Fragen bislang elegant ausgewichen ist und sich lieber nur mit Opfern wie Primelchen anlegt und Speedbrake wieder nur Beleidigungen austeilt, wiederhole ich noch einmal meine konkreten Fragen und erhoffe mir für alle nicht nur hier Interessierten eine Antwort:
Ist MM als Person und / oder mit seiner GmbH an der neuen GmbH beteiligt ? Arbeitet er noch in irgend einer Form für die Universe oder deren neue GmbH ? Wenn nicht, warum hat man sich dann nicht schon längst von ihm öffentlich distanziert ? Wer bezahlt jetzt aktuell die teuren Trainer und Spieler ? Warum werden auf der Universe Seite nur 2 Sponsoren genannt, welche bei allem Respekt wohl kaum die gesamten Kosten finanzieren können ?
Hat der GF der neuen GmbH bei seinem früheren Eishockey Verein wirklich Hausverbot ? Und wie wollt ihr die so großkotzig angekündigte, deutschlandweit führende Jugendarbeit aufbauen, nachdem jetzt schon mittlerweile der zweite Jugendtrainer ein ehemaliger, wegen Erfolgslosigkeit gescheiterter Trainer der Hanau Hornets ( 5. Liga ) ist ? Beide sind damals als Trainer in Hanau nicht freiwillig gegangen. Den einzigen wirklichen Jugend Top Coach, den ihr mal hattet, Narku Laing habt ihr mit euren internen Querelen selbst verschlissen. Und wo waren die Universe Flaggies beim aktuellen Hallen Winterturnier ? Deutschlandweit führende Jugendarbeit ist was anderes. Aber zurück zu den eigentlichen Fragen, bitte einfach sachlich antworten und damit alle bösen Spekulationen und Gerüchte entschärfen, das sollte doch in eurem eigenen Interesse liegen. Ich bin gespannt.
Hallo Nighthawk,
ich weiche deinen Fragen nicht aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diese beantworten kann bzw. soll. Viele deiner Fragen könnte ich beantworten, andere nicht. Und einige deiner Fragen lassen sich nicht beantworten, weil bereits die Frage ins Leere geht. Und nicht wenige deiner Fragen wurden schon beantwortet und zwar mehr als einmal und nicht zuletzt in diesem Forum.
Deine Fragen sind sehr detailliert und betreffen weitgehend Vereinsinterna. Glaubst du, du würdest von irgendeinem Mitglied eines anderen Vereins Antworten darauf erhalten? Das werden weder Speedbrake noch ich tun.
Außerdem formulierst du deine Fragen nicht objektiv und ergebnisoffen, sondern lieferst eine unterschwellige Unterstellung gleich mit. Beispiel:
„…Narku Laing habt ihr mit euren internen Querelen selbst verschlissen“. Die fachliche Qualifikation von Narku siehst du genau wie ich, aber er wurde keineswegs zerschlissen, sondern seine Ablösung hat mit Vorkommnissen zu tun, die man aus Rücksicht auf Persönlichkeitsrechte nicht öffentlich diskutiert. Das muss dir ganz einfach genügen.
Oder was erwartest du, wenn du fragst, wie wir unsere „
großkotzig“ angekündigte Jugendarbeit aufbauen wollen um dann zwei Sätze weiter eine
sachliche Antwort zu verlangen?