Style
o.k. ! das könnte mal ne längere diskussion werden !
mein beitrag dazu !
1. OS TIGERS !
Nich nur durch die vereinsbrille geschaut , und seit letztem Jahr ganz vorne , rein optisch !
2. Monterbauer ! sehr gelungene farbkombi und mit dem Bronzefarbenen Helmen noch mal nes EXTRA note !
es fehlt hier allerdings die einheitlichkeit bei den socken !
3. Braunschweig Lions ! immer bemüht , und das klassische rot/weiss durch kleine blaue akzente unterstrichen ! seit der einführung der einheitlichen socken gibts auch nicht mehr diese ringelsocken O-Line !
4. Schwäbisch Hall ! Schlicht und einfach ! Grün/weiss genial und wenn alle wisse socken tragen ein sehr harmonisches bild !
5. Kiel ! ich weiss auch nicht , ich mag diesen Miami NCAA style ! einzig diese giftigen orangenen socken schmälern den genuss des betrachtens !
Hamburg BD schauen zwar auch net aus , allerdings dieser breite streifen an der hose is "zu Breit " und die helme sind zu dunkel fürs gesammtbild !
auf gehts !!!!!!!!!!!!!!!!
mein beitrag dazu !
1. OS TIGERS !

2. Monterbauer ! sehr gelungene farbkombi und mit dem Bronzefarbenen Helmen noch mal nes EXTRA note !
es fehlt hier allerdings die einheitlichkeit bei den socken !

3. Braunschweig Lions ! immer bemüht , und das klassische rot/weiss durch kleine blaue akzente unterstrichen ! seit der einführung der einheitlichen socken gibts auch nicht mehr diese ringelsocken O-Line !
4. Schwäbisch Hall ! Schlicht und einfach ! Grün/weiss genial und wenn alle wisse socken tragen ein sehr harmonisches bild !
5. Kiel ! ich weiss auch nicht , ich mag diesen Miami NCAA style ! einzig diese giftigen orangenen socken schmälern den genuss des betrachtens !
Hamburg BD schauen zwar auch net aus , allerdings dieser breite streifen an der hose is "zu Breit " und die helme sind zu dunkel fürs gesammtbild !

auf gehts !!!!!!!!!!!!!!!!
Darmstadt nicht zu vergessen...Montabaur hatte keine langen Socken und verschiedenfarbige Helme diese Saison...das ist doch kein Teamstyle...n andersfarbiger Helm führt meiner Meinung nach da direkt zur Disqualifikation fürs ganze Team...Kl Pikes..fand ich auch nicht schlecht, was ich bisher auf Fotos gesehen habe!
Klar Disquali und nicht Quali
Klar Disquali und nicht Quali

Zuletzt geändert von runrabbit am Do Mai 14, 2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
@runrabbit:
Du meinst Disqualifikation oder?
@all:
Wenn wir schon dabei sind, lasst mal ein paar Meinungen zu unserem Team hören.
Holzgerlingen Twister - Regionalliga Mitte
Wir probieren seit ein paar Jahren das ganze Programm durchzuziehen (gleiche Socken, farblich passender Helm, keine bunten Klamotten drunter, gutes Outfit allgemein, etc.), so professionell es eben geht.
Was meint ihr:
Beim Fotoshooting:

Beispielbild Fern:

Beispielbild Nah:

Beispielbild Mittel:

@all:
Wir probieren seit ein paar Jahren das ganze Programm durchzuziehen (gleiche Socken, farblich passender Helm, keine bunten Klamotten drunter, gutes Outfit allgemein, etc.), so professionell es eben geht.
Was meint ihr:
Beim Fotoshooting:

Beispielbild Fern:

Beispielbild Nah:

Beispielbild Mittel:

Zuletzt geändert von ATigersClaw am Do Mai 14, 2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner
Rapidshare? Das hat defenitiv keinen StylePrimeskuller hat geschrieben:@runrabbit:
@all:
Was meint ihr:
Beim Fotoshooting:
Beispielbild Fern:
Beispielbild Nah:
Beispielbild Mittel:

Primeskuller hat geschrieben:@runrabbit:
@all:
Was meint ihr:
Beim Fotoshooting:
Beispielbild Fern:
Beispielbild Nah:
Beispielbild Mittel:
nun , beim versuch , einheitzliche socken zu tragen is es dann aber auch geblieben ! #34 und noch son par andere ! siehe auch Bilder mit einem HÄ ! die du selber eingestellt hast !
Ich finde, den Panthern gelingts ganz gut und die Darmstadt Diamonds sind sicher Pioniere. Nicht zuletzt aufgrund der damaligen Exklsivlage zu MH. Die hatten schon Negerbändchen, da sind die restlichen Teams noch mit Unterarmschonern rumgerannt!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Safety
Das gibt doch nix. Irgendjemand findet die Schnürsenkel von Rückwärts Jericho voll toll und ein anderer die Facemaskschrauben der Geeste Gaylords usw. Die Hälfte der bereits genannten Teams habe ich noch nie gesehen und werde ich auch nie sehen. Von daher wäre wohl ein neuer Thread angebracht. Sonst wird´s hier komplett unübersichtlich... aber die Idee ist gut.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Phoenix geht ja mal gar nicht, selbst wenn da in der Regel nen Helm drauf ist. Sowas trugen bei uns nur die armen Schweine , die sich
keinen Friseur leisten konnten und mit der Maschine im Selbstversuch
nicht ganz rum gekommen sind.
Heute werden diese Gestalten bereichert um diejenigen, die auch Sido
und Co. für coole Typen halten - also das pubertierende Präkariat, für
das Pisa ein rundes Mikrowellengericht bei Lidl ist.
keinen Friseur leisten konnten und mit der Maschine im Selbstversuch
nicht ganz rum gekommen sind.
Heute werden diese Gestalten bereichert um diejenigen, die auch Sido
und Co. für coole Typen halten - also das pubertierende Präkariat, für
das Pisa ein rundes Mikrowellengericht bei Lidl ist.
Gemüse ist mein Kryptonit