Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
SkylineGrizzly hat geschrieben:Also die neuen UA Blitz II find ich ziemlich schick. Muss da irgendwie drankommen ohne bei der Bucht zu bestellen.
Ich hab die neulich bei irgendnem europäischen Shop gesehen...aber unter dem Namen "Blitzkrieg"... ...da musste ich echt stauen und habe mich gefragt ob die wirklich so heißen...ich glaube das war sogar nen Shop aus Österreich...ist dann wahrscheinlich das spezielle Austria-Model....hat einer von euch schon mal die Innenflächen gesehen? Das ist nen Bullseye..auf jeden Fall beim Austria-modell..
Schade nur, dass man in den meisten Fällen nicht ohne Sponsoren - Aufdruck ( teilweise an den komischten Stellen angebracht ) auskommt, sieht oft sehr suboptimal aus.