Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
DrDru
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DrDru »

_pinky hat geschrieben:
DrDru hat geschrieben:
Eben. Vorallem wenn man bedenkt das Badalona max. Regio Niveau hat.
Die waren ja letztes Jahr bei uns in Kempten und die waren echt grauenhaft.....
Eig. sollte da der Eintritt frei sein :mrgreen:

Hallo!!! Das ist der Nachfolgeverein der Barcelona Dragons!!! Das ist NFL-E-Revival at its best!
Oh ich vergaß. Entschuldigung :mrgreen:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das Spiel gegen Badalona dürfte tatsächlich wohl das leichtere der beiden werden. Das was man da letztes Wochenende im Livestream gesehen hat sah doch ein wenig Planlos aus. Dafür dürfte das Spiel gegen die Franzosen schon etwas interessanter werden.
Aber soll man jetzt das Preisniveau an die Gegner anpassen? Dann nehme ich halt gegen Schwäbisch Hall 50 Euro an der fünfzig gegen Badalona nur 15 €, gegen Mannheim, Marburg 18 €, gegen München/ Saarland 22 € und gegen Stuttgart/ Kempten 25 € 8)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Auf welchem Preisniveau siehst du die Heimmannschaft?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

_pinky hat geschrieben:Auf welchem Preisniveau siehst du die Heimmannschaft?
Wenn die Pirates schon 10 Euro für nichts verlangen, sehe ich da eigentlich kein Limit nach oben. :mrgreen:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Dieser geistesgestörte Flugzeugvermieter macht mir langsam Angst.

Seine Leaks-Seite versucht offensichtlich mit allen denkbaren Mitteln den Ruf vom alten Vorstand (Rehm/Michler) sowie Michael Schwarzer zu zerstören. Da werden Gerüchte in die Welt gesetzt, die Leute werden regelrecht gestalkt und verfolgt. Das alles geht weit über legitime Kritik an der Arbeit dieser Personen hinaus.

Die interessanteste Frage ist wohl, was momentan mit Mämpel ist. Seit über drei Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm. Ist er jetzt endgültig raus und findet er sich damit ab oder ist das momentan nur die Ruhe vor dem Sturm?

Für mich würde es wirklich an einem Wunder grenzen, wenn Universe bei den anhaltenden Turbulenzen und dem ganzen Drama die Saison zuendespielt.
Ich glaube fast, der hat seine Schmieren-Seite vom Netz genommen, oder komme nur ich da nicht mehr drauf? :o
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die ist schon einigen Tagen verschwunden. Die Frage wäre höchstens ob freiwillig oder unfreiwillig.
Luck is when opportunity meets preparation.
SHODAN
Rookie

Beitrag von SHODAN »

Katherina hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Dieser geistesgestörte Flugzeugvermieter macht mir langsam Angst.

Seine Leaks-Seite versucht offensichtlich mit allen denkbaren Mitteln den Ruf vom alten Vorstand (Rehm/Michler) sowie Michael Schwarzer zu zerstören. Da werden Gerüchte in die Welt gesetzt, die Leute werden regelrecht gestalkt und verfolgt. Das alles geht weit über legitime Kritik an der Arbeit dieser Personen hinaus.

Die interessanteste Frage ist wohl, was momentan mit Mämpel ist. Seit über drei Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm. Ist er jetzt endgültig raus und findet er sich damit ab oder ist das momentan nur die Ruhe vor dem Sturm?

Für mich würde es wirklich an einem Wunder grenzen, wenn Universe bei den anhaltenden Turbulenzen und dem ganzen Drama die Saison zuendespielt.
Ich glaube fast, der hat seine Schmieren-Seite vom Netz genommen, oder komme nur ich da nicht mehr drauf? :o
Das, oder die NFL hat bei Facebook eine Urheberrechtsverletzung geltend gemacht.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:
DrDru hat geschrieben:
Eben. Vorallem wenn man bedenkt das Badalona max. Regio Niveau hat.
Die waren ja letztes Jahr bei uns in Kempten und die waren echt grauenhaft.....
Eig. sollte da der Eintritt frei sein :mrgreen:

Hallo!!! Das ist der Nachfolgeverein der Barcelona Dragons!!! Das ist NFL-E-Revival at its best!
So ist es! Dazu kommt, dass erfahrungsgemäß die meisten Fans vor allem eines wollen, nämlich dass ihr Team gewinnt. Und wenn dann noch auf und neben dem Platz eine ordentliche Show gezeigt wird, sind die Fans zufrieden und das Niveau des Gegners eher zweitrangig.

Und um auf die nackten Zahlen zurückzukommen: 25 oder 35 Euro für 3-4 Stunden Spaß sind ein durchaus akzeptabler Preis, der bei anderen Sportarten wohl eher überschritten wird. Dazu kommt, dass der Großraum Frankfurt ja deutlich über dem durchschnittlichen Deutschen Haushaltsnettoeinkommen liegt und das Stadion sicher zu den 3 besten Footballstadien in Deutschland gehört, das halt auch seinen Preis hat.

Und zu guter Letzt: Wir leben wir in einer Marktwirtschaft! Wenn sich herausstellt, dass es für das Angebot nicht genügend Nachfrage gibt, muss sich etwas am Preis ändern. Oder der Anbieter verschwindet vom Markt.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

SHODAN hat geschrieben:

Das, oder die NFL hat bei Facebook eine Urheberrechtsverletzung geltend gemacht.

Schade, wenn das der einzige Grund wäre. Dann gehen diese niveaulosen Angriffe mit anderem Logo demnächst weiter.
Borg

Beitrag von Borg »

Wenn die Pirates schon 10 Euro für nichts verlangen, sehe ich da eigentlich kein Limit nach oben. :mrgreen:
Spielen die kein Football?
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Das interessiert den hühnerbeinkauenden Eventfan bei weitem nicht so wie die Größe der Hüpfburg oder die Playlist des DJs.
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Sie liebt den DJ...
Franz würde zur Paarung UNiverse - Dragons sagen, we call it a Klassiker!!! Deshalb Topzuschlag!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vorsicht mit 'Dragons'!
Nicht daß es da Probleme mit den Namens- und Markenrechten der NFL gibt. Das könnte zu langen Diskussionen und vielen Seiten mit heißer Luft führen. Ich hab da noch ganz rudimentär einen solchen Fall aus Mitteleuropa im Ohr. Der hatte galaktische Züge.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was wäre eigentlich der hessische Begriff für "Galaxy"?
Luck is when opportunity meets preparation.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:
Spielen die kein Football?

Okay, ich korrigiere mich: 10 Euro für fast nichts. :mrgreen:
Antworten