Bembel!Fighti hat geschrieben:Was wäre eigentlich der hessische Begriff für "Galaxy"?

Bembel!Fighti hat geschrieben:Was wäre eigentlich der hessische Begriff für "Galaxy"?
Spielen die Fußball?Katherina hat geschrieben:Borg hat geschrieben:Spielen die kein Football?Katherina hat geschrieben:
Wenn die Pirates schon 10 Euro für nichts verlangen, sehe ich da eigentlich kein Limit nach oben.
Okay, ich korrigiere mich: 10 Euro für fast nichts.
Phorcus hat geschrieben:Ich finde es schon putzig wie sich Footballvereine die es schon seit 20-30 Jahren gibt irgendwie rausnehmen auf dicke Hose machen zu können und Vereine die noch nicht so lange dabei sind sich dem unterordnen bzw. sich in Bescheidenheit üben sollen. Darmstadt ist momentan in Liga 3, Wiesbaden in Liga 2 und die Jugendarbeit war bei beiden schon mal deutlich besser. Irgendein Junior Bowl Titel von vor 15 Jahren interessiert keine Sau mehr. Braunschweig hat noch nie den Junior Bowl gewonnen und ist im Herrenbereich trotzdem Rekordmeister. Jugendarbeit ist ganz nett und als Basis für den Football auch sehr wichtig. Aber das Aushängeschild in jedem Verein was auch die meisten Sponsoren zieht ist die 1. Herrenmannschaft!
Wieso schreibst Du " hätte "? Nach der Gründung von FU in 2007 waren es mehrere Offizielle die als Ziel, in 5 Jahren in die GFL, nach 6 Jahren GFL Champion und jedes Team wird 3 stellig weggehauen, herausgegeben haben. Solltest Du damals FU noch nicht zugeneigt gewesen sein, dann frag mal an geeigneter Stelle nach!Katherina hat geschrieben: Ich sage bewusst ambitioniert, denn wenn ein Universe-Offizieller eine vergleichbar optimistische Prognose bezüglich sportlicher Ziele abgegeben hätte, wäre das nicht etwa nur ambitioniert, sondern schon großkotzig. Mindestens.
Dass Universe wegen gewisser Aussagen, die im Nachhinein nicht nur unklug waren, sondern auch unrealistisch, schon seit 2007 im Feuer steht, ist mir klar. Du, aber vor allem Borg werden ja nicht müde, mit großer Regelmäßigkeit darauf hinzuweisen.Urgestein hat geschrieben:Wieso schreibst Du " hätte "? Nach der Gründung von FU in 2007 waren es mehrere Offizielle die als Ziel, in 5 Jahren in die GFL, nach 6 Jahren GFL Champion und jedes Team wird 3 stellig weggehauen, herausgegeben haben. Solltest Du damals FU noch nicht zugeneigt gewesen sein, dann frag mal an geeigneter Stelle nach!Katherina hat geschrieben: Ich sage bewusst ambitioniert, denn wenn ein Universe-Offizieller eine vergleichbar optimistische Prognose bezüglich sportlicher Ziele abgegeben hätte, wäre das nicht etwa nur ambitioniert, sondern schon großkotzig. Mindestens.
Passt doch! Ist doch quasi eine Universe/Galaxy Filialle .....Katherina hat geschrieben:Phorcus hat geschrieben:Ich finde es schon putzig wie sich Footballvereine die es schon seit 20-30 Jahren gibt irgendwie rausnehmen auf dicke Hose machen zu können und Vereine die noch nicht so lange dabei sind sich dem unterordnen bzw. sich in Bescheidenheit üben sollen. Darmstadt ist momentan in Liga 3, Wiesbaden in Liga 2 und die Jugendarbeit war bei beiden schon mal deutlich besser. Irgendein Junior Bowl Titel von vor 15 Jahren interessiert keine Sau mehr. Braunschweig hat noch nie den Junior Bowl gewonnen und ist im Herrenbereich trotzdem Rekordmeister. Jugendarbeit ist ganz nett und als Basis für den Football auch sehr wichtig. Aber das Aushängeschild in jedem Verein was auch die meisten Sponsoren zieht ist die 1. Herrenmannschaft!
Ich frage mich schon seit Jahren, warum ausgerechnet ambitionierte Aussagen von Universe-Verantwortlichen so sehr aufs Korn bzw. auseinander genommen werden.
Gegenbeispiel: Vor einigen Wochen wurde der 1. Vorsitzende der BH Sentinels nach seinen sportlichen Zielen befragt. Die Antwort lautete kurz und knapp und sinngemäß: „So schnell wie möglich GFL1“. Wow! Ein Mann, ein Wort! So schnell wie möglich hieße, jede Saison mit einem Aufstieg abzuschließen. Für einen Sechstligisten, der den ersten Snap der Vereinsgeschichte noch vor sich hat, ganz schön ambitioniert. Ich sage bewusst ambitioniert, denn wenn ein Universe-Offizieller eine vergleichbar optimistische Prognose bezüglich sportlicher Ziele abgegeben hätte, wäre das nicht etwa nur ambitioniert, sondern schon großkotzig. Mindestens.
Wenn man die Regelmäßigkeit des darauf Hinweisens so herausfordert wie Du, braucht man sich auch nicht darüber wundern bzw. aufregen!Katherina hat geschrieben:Du, aber vor allem Borg werden ja nicht müde, mit großer Regelmäßigkeit darauf hinzuweisen.Urgestein hat geschrieben:Wieso schreibst Du " hätte "? Nach der Gründung von FU in 2007 waren es mehrere Offizielle die als Ziel, in 5 Jahren in die GFL, nach 6 Jahren GFL Champion und jedes Team wird 3 stellig weggehauen, herausgegeben haben. Solltest Du damals FU noch nicht zugeneigt gewesen sein, dann frag mal an geeigneter Stelle nach!Katherina hat geschrieben: Ich sage bewusst ambitioniert, denn wenn ein Universe-Offizieller eine vergleichbar optimistische Prognose bezüglich sportlicher Ziele abgegeben hätte, wäre das nicht etwa nur ambitioniert, sondern schon großkotzig. Mindestens.
Das schön Unkonkrete an dem Ziel "So schnell wie möglich GFL1" ist aber, dass man selbst nach 20 oder 30 Jahren immer noch sagen kann "Ziel erreicht - unter den gegebenen Bedingungen war schneller nun wirklich nicht drin!"Katherina hat geschrieben: Bin nur mal gespannt, ob ihr mit TM ähnlich kritisch umspringt, wenn die BH Sentinels spätestens in der Regionalliga hängen bleiben. Wir werden sehen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
"Spiral uffem Kopp"Fighti hat geschrieben:Was wäre eigentlich der hessische Begriff für "Galaxy"?
Dich meinte ich damit auch nicht, auch wenns in einer Antwort an Dich war ...Anderl hat geschrieben:Rrrrichtig!S46 hat geschrieben:Kommt das von "imaginär"?Anderl hat geschrieben:M.E. hat FU einen "Image-Manager" dringender nötig, als den x-ten Importspieler!![]()
...und ICH kann Smileys interpretieren!