Regionalliga Nord 2010
-
- Safety
Für MICH ne Sache der eindeutigen Identifikation !!
Ich denke wenns wirklich stimmt, werde ich einiges überdenken müssen
Ach ja : Und damit könnte man mich wirklich noch überraschen....
Nach den HPs ist das wohl beschlossene Sache !!! ?
Ich denke, damit wird man einigen Fans vorn Kopf stossen.
Ich denke wenns wirklich stimmt, werde ich einiges überdenken müssen

Ach ja : Und damit könnte man mich wirklich noch überraschen....
Nach den HPs ist das wohl beschlossene Sache !!! ?
Ich denke, damit wird man einigen Fans vorn Kopf stossen.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
-
- Safety
Hätte ich NICHT !! War nur für Spieler & Coaches..
Hab ich letztes Jahr schon versucht & da wurde ich ( SEHR DIREKT ) ausgebremst und das wollte ich mir dieses Jahr nicht nochmal geben....
Hab ich letztes Jahr schon versucht & da wurde ich ( SEHR DIREKT ) ausgebremst und das wollte ich mir dieses Jahr nicht nochmal geben....
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
-
- Safety
Was aber meine Frage an Dich noch nicht wirklich beantwortet
( ja ja... ich könnte ja auch "zwischen den Zeilen lesen, ich will aber doch Gewissheit haben !!! )
( ja ja... ich könnte ja auch "zwischen den Zeilen lesen, ich will aber doch Gewissheit haben !!! )

-
- Safety
-
- Safety
-
- Rookie
Was mir hierzu spontan noch einfällt. http://www.jungfrauenhilfe.de/8.html
Das erstemal war vielleicht soooooo schön, aber von einer 50 jährigen umgebauten Jungfer sollte man dann doch die Finger lassen!
Das erstemal war vielleicht soooooo schön, aber von einer 50 jährigen umgebauten Jungfer sollte man dann doch die Finger lassen!
Eine Wiederherstellung des Jungfernhäutchens ist mit verschiedenen chirurgischen Maßnahmen möglich.Grave-Digger hat geschrieben:Was mir hierzu spontan noch einfällt. http://www.jungfrauenhilfe.de/8.html
Du meinst, das passt auf diese Aktion?

Mhhhh... je mehr ich mich so umschaue, desto mehr bekomm ich den Eindruck : Jeder wusste das schon, nur ICH TROTTEL steh wieder ma da, wie der letzte Vollidiot !!!
Und ich Depp wunderte mich, das ( hier in Hamburg ) es hier so garkeine Reaktionen gibt
Is ja aber klar : NUR ich wusste wieder von nüx !!
Na danke mal...
Und ich Depp wunderte mich, das ( hier in Hamburg ) es hier so garkeine Reaktionen gibt

Is ja aber klar : NUR ich wusste wieder von nüx !!
Na danke mal...