RL West 27./28. 8.

Alle anderen Teams mit Tackle Football
G-Men
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 13, 2005 17:09

Beitrag von G-Men »

Irgendwie scheint Dortmund durch die Teilnehmer in diesem Forum doch arg unterschätzt zu werden. Dortmund wird sich nicht so einfach so gegen Bonn geschlagen geben. Das Hinspiel wurde verloren, weil kein Kicking Game auf Seiten der Giants war. Ausserdem hat Dortmund gegen Essen's D 20 Punkte erreicht.

Ich denke es gibt auch jetzt ein spannendes spiel zwischen Dortmund und Bonn - irgendjemand nen Tip?
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

:arrow: Bonn +10
Ich halt
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jul 08, 2005 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ich halt »

Also ein Freund von mir hat mir gesteckt, dass das Hinspiel verloren wurde, weil der HC von Bonn vor dem Giantsspiel die komplette Offense über den Haufen geworfen hat und der DC die Defense (aus Spielermangel).
Also ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn würde ich mich nicht so sehr auf das Hinspiel berufen.
Auf der anderen Seite waren die Giants gegen die Cardinals wirklich nicht schlecht - und den Shallow Cross konnte Essen mit der gleichen Defense wie Bonn nicht stoppen, also da könnte was gehen.
Der Drops ist gelutscht!
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

Wenn ich wüßte, das die Giants die Bonner Verteidigung mal was genauer betrachtet haette, würde es ein knappes rennen...
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

underrated

Beitrag von The Truth »

Ich wollte nicht sagen das die Giants keine Chance gegen Bonn haben!
Ich erwarte da auch ein spannendes Spiel. Würd mich für die Giants freuen wenn sie den Klassenerhalt packen. Ein richtiges Saisonfinale mit Entscheidungscharakter wär aber auch schön! :D

Und zum Spiel Cards-Giants: Wenn man dann noch bedenkt das die Giants beim Spielabbruch an der 5 yard line der Cards waren hätte das Ergebnis auch noch etwas unfreundlicher für die Cards ausfallen können. Ist natürlich nur ein "wenn und aber"...
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

Beitrag von The Truth »

@Ich halt

Du meinst wohl eher die Bonner haben das Hinspiel "gewonnen obwohl" die Coaches die Offense und Defense umstellen mussten?! Oder bin ich jetzt total neben der Spur?

*verwirrtguck* :shock:
Ich halt
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jul 08, 2005 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ich halt »

@Ich halt

Du meinst wohl eher die Bonner haben das Hinspiel "gewonnen obwohl" die Coaches die Offense und Defense umstellen mussten?! Oder bin ich jetzt total neben der Spur?

*verwirrtguck* Shocked
Du hast natürlich absolut Recht, da müsste ein "gewonnen obwohl" stehen :oops:
Der Drops ist gelutscht!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

manchmal muss es aber auch "weil" heißen!!! 8)
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Für alle, denen es vielleicht entgangen ist. Hier die Vorschau auf dasSpiel Remscheid vs. Essen aus Essener Sicht. Ich beobachte in letzter Zeit eine gewissen Statistikversessenheit bei den Vögelchen. Seht selbst!

"Cardinals reisen ins Bergische Land
(von Assindia Cardinals)

Vorletztes Auswärtsspiel gegen Remscheid Amboss - Von der Papierform ist es für Essens Footballer eine einfache Aufgabe, stehen die Remscheider mit 2:18 Punkten am Tabellenende der Regionalliga NRW und mussten am vergangenen Wochenende mit 47:7 bei den Troisdorf Jets eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Auch bei den Touchdownpunkten sind die Vorzeichen klar zugunsten der Cardinals ausgerichtet: 358:120 haben die Cardinals bisher auf dem Scoreboard, 80:228 die Remscheider. Dem Remscheider Angriff, der pro Spiel durchschnittlich nur 8 Punkte verbuchen konnte, steht die am Samstag die zweitbeste Defense der Liga gegenüber, die im Durchschnitt pro Spiel nur 13 Punkte zugelassen hat. Noch deutlicher werden die statistischen Kräfteverhältnisse, wenn man die Offense der Cardinals betrachtet, die mit 40 Punkten pro Spiel in diesem Jahr Maßstäbe setzt. Doch das ganze Zahlenspiel darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Remscheid seine Chance in dieser Außenseiterrolle suchen wird. Wie im Hinspiel werden die Remscheider versuchen, mit hartem Football die Cardinals aus dem Konzept zu bringen. Zwar gelang dies nur bedingt und die Essener gewannen deutlich mit 50:18 (Halbzeit 38:6), doch viele andere Möglichkeiten haben die Remschneider nun mal nicht zur Verfügung. Für die Cardinals geht es in erster Linie darum, trotz der erreichten Qualifikation zur 2. Bundesliga, das Nahe liegende, nämlich den nächsten Gegner, nicht zu unterschätzen und vor allem Verletzungen zu vermeiden. Die Spielerdecke der Cardinals ist durch die Ausfälle von Dirting, Koppert und Zumm, sowie mehrerer zwar spielfähigen, aber leicht angeschlagenen, Spielern ohnehin schon recht dünn.
Headcoach Bernd Janzen:" Wir wollen und müssen gegen die schwächeren Gegner weiter unsere Routine verbessern, um uns gegen die stärkeren Gegner, die zwangsläufig noch kommen werden, zu wappnen. Es ist im Moment für die Trainer und die Spieler schwierig, sich auf den nächsten Gegner zu fokussieren, wenn man bereits die Relegationsspiele im Blick hat und auch bereits für das nächste Jahr planen muss.""
Zuletzt geändert von elCaputo am Fr Sep 09, 2005 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Hier gibt es zumindest planungstechnisch einen großer Vorteil für die Jets. Man weiß bereits, wer der Relegationsgegner ist. In der RL Ost müssen die Essener derzeit noch zwei Kandidaten im Auge behalten. Obwohl 20+ Punkte einzuholen schon ne deftige Aufgabe für die Löwen sein dürfte.
Nun, mir soll's wurscht sein.

Aus gegebenem Anlass:
Gibt's denn auch bei einem der beiden Ost-Aspiranten Gerüchte bzgl. Großeinkauf im Wal-Mart kurz vor Ladenschluss in der Abteilung "Günstige A-Ware knapp vor Verfallsdatum"?
Sorry liebe Tiescher, aber der musste sein. :twisted:

(Vor die Relegation wir nehmen, was wir griggen gönnen!)
Gemüse ist mein Kryptonit
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

elCaputo hat geschrieben: Aus gegebenem Anlass:
Gibt's denn auch bei einem der beiden Ost-Aspiranten Gerüchte bzgl. Großeinkauf im Wal-Mart kurz vor Ladenschluss in der Abteilung "Günstige A-Ware knapp vor Verfallsdatum"?
Sorry liebe Tiescher, aber der musste sein. :twisted:

(Vor die Relegation wir nehmen, was wir griggen gönnen!)

Zeitungsanzeige:
---------------------

Und hier im Doppelpack der Kassenschlager des Monats:

QB Kevin "Speedstar" Surehand und sein WR Roadrunner

werden gelifert mit einen Set von 47 variablen Spielzügen, sind ein eingespieltes Team. Beides sind Ausnahmeathleten, und bilden selbst mit ihrere Jungendmannschaft eine unaufhaltsame Lauf wie Passoffensive, gegen jeden Gegner.
Inklusive sind 8 Blockingschematas für ihre OLine und die überflüssigen RBs ( Ja sie lesen richtig, nur 8 das kapiert auch der dümmste OLiner nach 4 Trainingseinheiten!!! ).

Schlagen sie zu bevor es ihr Relegationsgegner tut. Kostenpunkt 10.000$ pro Woche (aber mal ehrlich, sie werden sie ja nur für die Relegationsspiele brauchen).
Als besonderes feature stehen beide ihnen auch über eine Finanzierung zur Verfügung (nach dem Aufsteig wird das Geld bestimmt fließen).

--------------------------------------


Wer verdient sich eigentlich den Aufstieg? Ein Team, oder ein Spieler?
Benutzeravatar
Dr.Evil
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:55

Beitrag von Dr.Evil »

Wer verdient sich eigentlich den Aufstieg? Ein Team, oder ein Spieler?
Natürlich der Spieler. Das Team ist zweitrangig, falls es bei der Aktion kaputt geht, gründen ein paar Leute mal eben einen neuen Verein und schon geht das Theater von vorne los. Kann man auch mehrfach machen, nennt sich dann die "Kölner Lösung"

Wenn man es nicht macht ist man automatisch für den von "redbaron" vorgeschlagenen MitleidBowl qualifiziert.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

elCaputo hat geschrieben: ....., wenn man die Offense der Cardinals betrachtet, die mit 40 Punkten pro Spiel in diesem Jahr Maßstäbe setzt.......
Es handelt sich um den Durchschnitt! Kleiner aber feiner Unterschied. Oder wurden im Hinspiel gegen Troisdorf 40 Dinger gemacht? Rückspiel Dortmund? :twisted:
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

Dr.Evil hat geschrieben:
Wer verdient sich eigentlich den Aufstieg? Ein Team, oder ein Spieler?
Natürlich der Spieler. Das Team ist zweitrangig, falls es bei der Aktion kaputt geht, gründen ein paar Leute mal eben einen neuen Verein und schon geht das Theater von vorne los. Kann man auch mehrfach machen, nennt sich dann die "Kölner Lösung"
looooooooooooooooooooooooool

Du bist nen Kassenschlager!!!!!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Da war ich mal ne halbe Stunde nicht online :?

Aber ich les hier nix mehr nach..die ersten Sätzen haben mir gereicht.

Mir ist egal wer - wo - wann - wie - warum und für wieviel ein paar nette Jungs eingekauft hat.

Ich freu mich auf gute Spiele und hoffe das wir jedes mit einem Punkt Vorsprung gewinnen - dat langt! :wink:

Aber eines nach Osnabrück zu Warnung! Wehe, ihr habt - wie in Berlin letztes Jahr nur gezapftes da. Dat lässt dich ohne Tragevorrichtung in grossen Mengen nur schlecht durchs Stadion tragen. Also bitte ich um Flaschenbier :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten