Favorit in der GFLJ für die season 2010 ??? Was denkt ihr?
Du fragst beim LO an und der genehmigt dir das. Steht sogar in der BSO, da ist bei Jugendspielen nämlich einfacher.
@Don: Wie waren den so die Ergebnisse und Platzverhältnisse? Gab es nochmal Schnee in Gladbach?
@Don: Wie waren den so die Ergebnisse und Platzverhältnisse? Gab es nochmal Schnee in Gladbach?
Zuletzt geändert von Lizzard50 am So Mär 07, 2010 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
So weit ich es gesehen hab, waren beide Plätze gut bespielbar und Schneefrei. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Das einzige was gestört hat, war der Wind, der es Kalt gemacht hat 

Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
-
- Safety
Ich denke das die Knights garnichts reissen.
Ich hab die Finalerunden gesehen und da sah es zimlich schlecht aus für die Knights.
Wenn man dann noch die Abgänge zu der 1. Mannschaft sieht wird es echt dunkel.
mein Favorit im Süden sind die Haller zu denen auch einer der Knights wechselte ich meine sein name ist Jakob.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich hab die Finalerunden gesehen und da sah es zimlich schlecht aus für die Knights.
Wenn man dann noch die Abgänge zu der 1. Mannschaft sieht wird es echt dunkel.
mein Favorit im Süden sind die Haller zu denen auch einer der Knights wechselte ich meine sein name ist Jakob.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich bin bestimmt nicht neidisch aber sehe es realistisch was du wohl nicht machst.
Was glaubt ihr den wer ihr seid? Ihr seid nicht mehr wie kleine Armeisen.
Denkt ihr bloß weil ihr Arrogant und euch geil fühlt seid ihr die Superstars in Deutschland????
Rothenburg Witzfiguren wäre der bessere Name.
Ihr werden schon sehen wie ihr von den anderen Teams aufgefressen werdet. Hall hab ich letztes Jahr gesehen und das Derby wird garantiert zu 0 für Hall ausgehen.
Ich werde es mir anschauen und mich amüsieren wenn das Spiel vorbei ist.
Was glaubt ihr den wer ihr seid? Ihr seid nicht mehr wie kleine Armeisen.
Denkt ihr bloß weil ihr Arrogant und euch geil fühlt seid ihr die Superstars in Deutschland????
Rothenburg Witzfiguren wäre der bessere Name.
Ihr werden schon sehen wie ihr von den anderen Teams aufgefressen werdet. Hall hab ich letztes Jahr gesehen und das Derby wird garantiert zu 0 für Hall ausgehen.
Ich werde es mir anschauen und mich amüsieren wenn das Spiel vorbei ist.
@helmet
Bist Du immer so drauf? Geh doch bitte mal in die Anstalt gleich bei Dir um die Ecke!
Bei den Knights gings schon öfters rauf und runter. Das gehört im Sport dazu. Niederlagen können den Sportler auch weiter bringen. Die Kunst ist es nur wieder aufzustehen.
Äh, da fällt mir ein. Warum spielst eigentlich Du nicht mehr? Zu oft verloren?
Melde Dich doch einfach vor dem Spiel gegen Hall bei uns. Vielleicht kriegst Du dann eine Freikarte! Wir sind nämlich nicht nur eingebildet, sondern auch noch sehr sozial.
Grüße nach A.
Bist Du immer so drauf? Geh doch bitte mal in die Anstalt gleich bei Dir um die Ecke!
Bei den Knights gings schon öfters rauf und runter. Das gehört im Sport dazu. Niederlagen können den Sportler auch weiter bringen. Die Kunst ist es nur wieder aufzustehen.
Äh, da fällt mir ein. Warum spielst eigentlich Du nicht mehr? Zu oft verloren?
Melde Dich doch einfach vor dem Spiel gegen Hall bei uns. Vielleicht kriegst Du dann eine Freikarte! Wir sind nämlich nicht nur eingebildet, sondern auch noch sehr sozial.
Grüße nach A.

In die Anstalst solltest du gehen den anscheinend bist lebst du ja in einer Traumwelt. Die helfen dir dort sicherlich.
Warum ich nicht mehr spiele? Weil ich leider aus Gesundheitlichen gründen aufhören musste.
Ist auch egal. Ja das Spiel werde ich mir anschauen und mich Todlachen wenn ihr auf den sack bekommen habt.
Freikarten brauche ich nicht das Geld bezahle ich gerne und zu sehen wie die tollen Coaches bei euch wieder einmal mehr versagen
Warum ich nicht mehr spiele? Weil ich leider aus Gesundheitlichen gründen aufhören musste.
Ist auch egal. Ja das Spiel werde ich mir anschauen und mich Todlachen wenn ihr auf den sack bekommen habt.
Freikarten brauche ich nicht das Geld bezahle ich gerne und zu sehen wie die tollen Coaches bei euch wieder einmal mehr versagen
Zurück zum Thema...
Mein Tip:
Gruppe Mitte:
Düsseldorf Panther (wie immer "the team to beat")
Cologne Falcons (fehlt noch ein Jahr um mit DüDorf mitzuspielen)
Wiesbaden Phantoms(mal sehen was geht ohne Payne)
Langenfeld Longhorns(es gibt nur einen Gegner in der Gruppe und der ist Wiesbaden)
Gruppe Nord:
Berlin Adler (auch dieses Jahr wieder ganz vorne)
Hamburg Young Huskies (in den Playoffs ist alles drin)
Braunschweig Lions (können für eine Überraschung sorgen)
Berlin Rebels (wird eine schwere Season für die Rebels)
Gruppe Süd:
Schwäbisch Hall Unicorns (klare Dominanz im Süden)
Kaiserslautern Pikes (knapp vor Stuttgart)
Stuttgart Scorpions (auch dieses Jahr wirds eng in Stuttgart)
Franken Knights (Franken macht gute Jugendarbeit. Da kann auch mehr drin sein)
Junior Bowl Sieger = Düsseldorf Panther
Mein Tip:
Gruppe Mitte:
Düsseldorf Panther (wie immer "the team to beat")
Cologne Falcons (fehlt noch ein Jahr um mit DüDorf mitzuspielen)
Wiesbaden Phantoms(mal sehen was geht ohne Payne)
Langenfeld Longhorns(es gibt nur einen Gegner in der Gruppe und der ist Wiesbaden)
Gruppe Nord:
Berlin Adler (auch dieses Jahr wieder ganz vorne)
Hamburg Young Huskies (in den Playoffs ist alles drin)
Braunschweig Lions (können für eine Überraschung sorgen)
Berlin Rebels (wird eine schwere Season für die Rebels)
Gruppe Süd:
Schwäbisch Hall Unicorns (klare Dominanz im Süden)
Kaiserslautern Pikes (knapp vor Stuttgart)
Stuttgart Scorpions (auch dieses Jahr wirds eng in Stuttgart)
Franken Knights (Franken macht gute Jugendarbeit. Da kann auch mehr drin sein)
Junior Bowl Sieger = Düsseldorf Panther