Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
7
5%
Backnang Wolverines
12
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
9
6%
Böblingen Bears
59
42%
Fellbach Warriors
26
18%
Heilbronn Salt Miners
9
6%
Ostalb Highlanders
11
8%
Pforzheim Panthers
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

Marc Herbst ist auch ein klasse Trainer. Hat Ahnung vom Football und kanns gut vermitteln. Hab viel bei ihm gelernt.

Glückwunsch, Marc!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

bin gespannt was dieses jahr in der verbandsliga geht.
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

Fullback#1 hat geschrieben:bin gespannt was dieses jahr in der verbandsliga geht.
Du wirst fehlen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

@Kühner.A -Lizenz Coaches in der Regel nur in 1 Liga und Natio- Teams?
Auch mal ne Botschaft. Dann spielen ab sofort extrem viele Teams in der 1. Liga. Beispiele gibts genug!
was für ein Geschwalle
coach doc kuehner
Rookie

Beitrag von coach doc kuehner »

MissionAufstieg hat geschrieben:@Kühner.A -Lizenz Coaches in der Regel nur in 1 Liga und Natio- Teams?
Auch mal ne Botschaft. Dann spielen ab sofort extrem viele Teams in der 1. Liga. Beispiele gibts genug!
was für ein Geschwalle

Das war ein Auszug aus einem Zeitungsartikel, falls du es nicht verstanden hast!!!!! Du bist ja nicht umsonst ein kleiner IA!
Aber wenn du so schlau bist, dann nenne mir doch mal welche in unseren Ligen, aber net blamieren!!!
Benutzer 4261 gelöscht

Mannheim, Pforzheim, Freiburg.
coach doc kuehner
Rookie

MissionAufstieg hat geschrieben:Mannheim, Pforzheim, Freiburg.
Wahnsinn hey 3 Teams und die spielen alle bei uns in der Vebandsliga, so wie du auch???
In Pforzheim??? Wer ist denn A Lizenz coach in Pforzheim?? Der Bill bei den Panthers oder der Domnik bei den Wilddogs???? Bist du dir da sicher????
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

coach doc kuehner hat geschrieben:
Wahnsinn hey 3 Teams und die spielen alle bei uns in der Vebandsliga, so wie du auch???
In Pforzheim??? Wer ist denn A Lizenz coach in Pforzheim?? Der Bill bei den Panthers oder der Domnik bei den Wilddogs???? Bist du dir da sicher????
Dominik ist ja nicht mehr in Pforzheim, sondern gehört zu den 4 A-Coaches in Mannheim!!! :wink:
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Ich hatte mir ja überlegt jetzt noch die A Lizenz dran zu hängen, aber wenn das nicht mehr einen Trainerplatz in der Nationalmannschaft garantiert spar ich mir die Mühe und bleibe ein kleine B Lizenz Licht :roll:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Huskies4ever hat geschrieben:Ich hatte mir ja überlegt jetzt noch die A Lizenz dran zu hängen, aber wenn das nicht mehr einen Trainerplatz in der Nationalmannschaft garantiert spar ich mir die Mühe und bleibe ein kleine B Lizenz Licht :roll:
Bei den vielen A-Lizenz Coaches die wir mittlerweile in Deutschland haben, hätten wir bald mehr Coaches als Spieler in der Natio :-)

Is ja auch wie bei den Refs ... mit ner A-Lizenz darfst du noch lange keine GFL pfeifen! :wink:
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Ob A oder B Lizenz, das heißt noch lange nicht, daß es ein guter Coach ist der das Team erreicht. Technik ist nicht alles, habe da so meine Erfahrungen.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
coach doc kuehner
Rookie

Boomy hat geschrieben:
coach doc kuehner hat geschrieben:
Dominik ist ja nicht mehr in Pforzheim, sondern gehört zu den 4 A-Coaches in Mannheim!!! :wink:

Ohh, das wusste ich nicht!!!!
Egal, mein Bericht sollte eigentlich nur ein bisle Werbung sein, ist aber schon faszinierend wie schnell hier wieder Leben im Forum ist!
Danke schön Langohr!!! :P
Benutzer 4261 gelöscht

Bitteschön Herr Kühner. Aber der camouflage hat das schon ganz richtig erfasst. Der Buchstabe ist nicht unbedingt das wichtigste, der Draht zum Team, dem Team die Lust aufs Training zu vermitteln, das ist wohl auch nicht ganz zu verachten. Dennoch habt ihr mit eurem Neuen bestimmt keinen Fehlgriff gelandet, auch mit A :D
coach doc kuehner
Rookie

MissionAufstieg hat geschrieben:Bitteschön Herr Kühner. Aber der camouflage hat das schon ganz richtig erfasst. Der Buchstabe ist nicht unbedingt das wichtigste, der Draht zum Team, dem Team die Lust aufs Training zu vermitteln, das ist wohl auch nicht ganz zu verachten. Dennoch habt ihr mit eurem Neuen bestimmt keinen Fehlgriff gelandet, auch mit A :D
Das denke ich auch!
coach doc kuehner
Rookie

Mann eyh, jetzt habe ich doch total vergessen, dass die Warriors ein Scrimmage hatten am Wochenende!

Dafür kann ich Petzen dass Backnang am 20.03.2010 eins hat
und Ostalb am 11.4.2010 mehr weiß ich nicht!

Wer weiß noch was?
Achso ja Böblingen war in LuBU (Gruß an Coach Mike), war aber net so berauschend!!!
Antworten