Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
-
- Rookie
-
- Defensive Back
-
- Rookie
MissionAufstieg hat geschrieben:@Kühner.A -Lizenz Coaches in der Regel nur in 1 Liga und Natio- Teams?
Auch mal ne Botschaft. Dann spielen ab sofort extrem viele Teams in der 1. Liga. Beispiele gibts genug!
was für ein Geschwalle
Das war ein Auszug aus einem Zeitungsartikel, falls du es nicht verstanden hast!!!!! Du bist ja nicht umsonst ein kleiner IA!
Aber wenn du so schlau bist, dann nenne mir doch mal welche in unseren Ligen, aber net blamieren!!!
-
- Rookie
- Boomy
- Defensive Back
Dominik ist ja nicht mehr in Pforzheim, sondern gehört zu den 4 A-Coaches in Mannheim!!!coach doc kuehner hat geschrieben:Wahnsinn hey 3 Teams und die spielen alle bei uns in der Vebandsliga, so wie du auch???MissionAufstieg hat geschrieben:Mannheim, Pforzheim, Freiburg.
In Pforzheim??? Wer ist denn A Lizenz coach in Pforzheim?? Der Bill bei den Panthers oder der Domnik bei den Wilddogs???? Bist du dir da sicher????

- Huskies4ever
- Defensive Back
- Defensive Back
Bei den vielen A-Lizenz Coaches die wir mittlerweile in Deutschland haben, hätten wir bald mehr Coaches als Spieler in der NatioHuskies4ever hat geschrieben:Ich hatte mir ja überlegt jetzt noch die A Lizenz dran zu hängen, aber wenn das nicht mehr einen Trainerplatz in der Nationalmannschaft garantiert spar ich mir die Mühe und bleibe ein kleine B Lizenz Licht

Is ja auch wie bei den Refs ... mit ner A-Lizenz darfst du noch lange keine GFL pfeifen!

- camouflage
- DLiner
-
- Rookie
Boomy hat geschrieben:Dominik ist ja nicht mehr in Pforzheim, sondern gehört zu den 4 A-Coaches in Mannheim!!!coach doc kuehner hat geschrieben:Wahnsinn hey 3 Teams und die spielen alle bei uns in der Vebandsliga, so wie du auch???MissionAufstieg hat geschrieben:Mannheim, Pforzheim, Freiburg.
In Pforzheim??? Wer ist denn A Lizenz coach in Pforzheim?? Der Bill bei den Panthers oder der Domnik bei den Wilddogs???? Bist du dir da sicher????
Ohh, das wusste ich nicht!!!!
Egal, mein Bericht sollte eigentlich nur ein bisle Werbung sein, ist aber schon faszinierend wie schnell hier wieder Leben im Forum ist!
Danke schön Langohr!!!

Bitteschön Herr Kühner. Aber der camouflage hat das schon ganz richtig erfasst. Der Buchstabe ist nicht unbedingt das wichtigste, der Draht zum Team, dem Team die Lust aufs Training zu vermitteln, das ist wohl auch nicht ganz zu verachten. Dennoch habt ihr mit eurem Neuen bestimmt keinen Fehlgriff gelandet, auch mit A 

-
- Rookie
Das denke ich auch!MissionAufstieg hat geschrieben:Bitteschön Herr Kühner. Aber der camouflage hat das schon ganz richtig erfasst. Der Buchstabe ist nicht unbedingt das wichtigste, der Draht zum Team, dem Team die Lust aufs Training zu vermitteln, das ist wohl auch nicht ganz zu verachten. Dennoch habt ihr mit eurem Neuen bestimmt keinen Fehlgriff gelandet, auch mit A
-
- Rookie
Mann eyh, jetzt habe ich doch total vergessen, dass die Warriors ein Scrimmage hatten am Wochenende!
Dafür kann ich Petzen dass Backnang am 20.03.2010 eins hat
und Ostalb am 11.4.2010 mehr weiß ich nicht!
Wer weiß noch was?
Achso ja Böblingen war in LuBU (Gruß an Coach Mike), war aber net so berauschend!!!
Dafür kann ich Petzen dass Backnang am 20.03.2010 eins hat
und Ostalb am 11.4.2010 mehr weiß ich nicht!
Wer weiß noch was?
Achso ja Böblingen war in LuBU (Gruß an Coach Mike), war aber net so berauschend!!!