Aufbauliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird "Meister" in der Aufbauliga Bayern 2010

Feldkirchen Lions
26
41%
Passau Pirates
16
25%
Neu Ulm Barraccudas
2
3%
Grafenwöhr Griffins
11
17%
Bayreuth Dragons
8
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

Wann ist am 25.07 eigentlich Kickoff in Feldkirchen?
Würde gern zu einem Spiel kommen, wo meine Saison jetzt schon ohne Playoffsteilnahme schon zu ende ist.
Knochen
Rookie

Beitrag von Knochen »

Um 1500 Uhr. Am Vormittag spielt um 1100 Uhr unsere Jugend gegen die Fursty Razorbacks im Halbfinale um die bayr. Meisterschaft.
BigDefender
Rookie

D.H.: Ab 1100 reiner Lionsday ;-)
Wie komm ich den zu eurem Warfield.
Eure Webside ist ja noch nicht on
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

BigDefender hat geschrieben:D.H.: Ab 1100 reiner Lionsday ;-)
Wie komm ich den zu eurem Warfield.
Eure Webside ist ja noch nicht on
Von wo kommst Du?

Wenn Du über den Autobahnring A99 kommst, fährst Du am AK Mü-Ost die A94 Richtung München/Messegelände und dann die Ausfahrt Feldkirchen-West.
Wenn Du aus München kommst, ab Leuchtenbergring auf die A94 (Richtung Passau) und dann bis zur Ausfahrt Feldkirchen-West.
Die Anlage liegt direkt an der Autobahn, aber nicht direkt neben der Ausfahrt (unter "TSV Feldkirchen" googeln, dann kannst Du Dir das Ganze auf Satellit anschauen, ist nicht schwer zu finden).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
BigDefender
Rookie

Vielen dank. Ich werd noch ein paar unsere Spieler mitnehmen um euch anzufeuern. Am Samstag waren ja auch Cj & Dany bei uns
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

BigDefender hat geschrieben:Vielen dank. Ich werd noch ein paar unsere Spieler mitnehmen um euch anzufeuern. Am Samstag waren ja auch Cj & Dany bei uns
Ich gehöre nicht zu Feldkirchen, hatte nur gerade die Antwort parat, da ich in den letzten 2 Wochen zweimal dort war! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Griffins Capo
Newbie

Beitrag von Griffins Capo »

MIB #65 hat geschrieben:nicht genug Leute beim Heimspiel? Es dürfen ab sofort Wetten plaziert werden, wieviele Spiele Neu-Ulm noch macht.
Aktuell hat Neu-Ulm wohl 4 Spieler im Krankenhaus, und nochmal 4 war unabgemeldet nicht zum Game erschienen ... wegen irgend so nem idotischen Fest.
Ich lehne mich mal aus`m Fenster und behaupte alle restlichen Spiele wird Neu-Ulm bestreiten! :roll: Ohje ich hoffe es zumindest... denn auch unsere junge Truppe braucht jedes Spiel um Erfahrung zu sammeln.

Unser Rookie Corner hat sich gegen Bayreuth übrigens das Schlüsselbein gebrochen und kann die Saison auch abhaken. Gute Besserung an dieser Stelle nochmal für dich - Michi! Gut das wir noch Leute in Reserve haben, die zur Rückrunde dann endlich dabei sind. Zur Saisonanmeldung bzw. zum Jahreswechsel hat alles gut ausgesehen. Gegen die vielen aus privaten oder beruflichen Gründen bedingten Absagen / Rückzieher wie auch immer ist wohl jeder Verein machtlos. Gut das wir entsprechende Neuzugänge haben!
A. Pierce
Rookie

Beitrag von A. Pierce »

Von mir auch alles Gute für dich Michi! Vielleicht schafft dein Team mit ein bisschen Glück am Wochenende einen Sieg zu holen und dann könnt ihr feiern. Das Spiel ist in Feldkirchen oder? Muss ich auf jeden fall live miterleben, die lions sind ja jetzt ein bisschen aus der Übung nach 4 wochen ohne Spiel.
Vielleicht bedeutet das aber auch dass sie umso hungriger sind :)
Ich freu mich auf drauf
BigDefender
Rookie

Ich weiß auf jeden fall wer einer der Refs sein wird bei den zwei Lionsspielen am sonntag ;-)
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

BigDefender hat geschrieben:Ich weiß auf jeden fall wer einer der Refs sein wird bei den zwei Lionsspielen am sonntag ;-)
ich weiß auch wer Lines Man, Line Judge, Umpire und Backjudge sein werden... Ist ja nicht so schwer :D
No pain, no gain!
BigDefender
Rookie

Ein allwissender in unseren Reihen :D
Ahmen MIB #65 ;-)
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
A. Pierce
Rookie

Beitrag von A. Pierce »

quoten fürs game am wochenende?
A. Pierce
Rookie

Beitrag von A. Pierce »

hat sich wohl erledigt
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

wtf, warum wurde das abgesagt?
No pain, no gain!
A. Pierce
Rookie

Beitrag von A. Pierce »

also ich bin mir nicht ganz sicher aber anscheinend hat grafenwöhr abgesagt aus "Spielermangel"
Antworten