Aufbauliga Bayern 2010
- BigDefender
- Rookie
- BigDefender
- Rookie
Von wo kommst Du?BigDefender hat geschrieben:D.H.: Ab 1100 reiner Lionsday
Wie komm ich den zu eurem Warfield.
Eure Webside ist ja noch nicht on
Wenn Du über den Autobahnring A99 kommst, fährst Du am AK Mü-Ost die A94 Richtung München/Messegelände und dann die Ausfahrt Feldkirchen-West.
Wenn Du aus München kommst, ab Leuchtenbergring auf die A94 (Richtung Passau) und dann bis zur Ausfahrt Feldkirchen-West.
Die Anlage liegt direkt an der Autobahn, aber nicht direkt neben der Ausfahrt (unter "TSV Feldkirchen" googeln, dann kannst Du Dir das Ganze auf Satellit anschauen, ist nicht schwer zu finden).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- BigDefender
- Rookie
Ich gehöre nicht zu Feldkirchen, hatte nur gerade die Antwort parat, da ich in den letzten 2 Wochen zweimal dort war!BigDefender hat geschrieben:Vielen dank. Ich werd noch ein paar unsere Spieler mitnehmen um euch anzufeuern. Am Samstag waren ja auch Cj & Dany bei uns

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
- Griffins Capo
- Newbie
Aktuell hat Neu-Ulm wohl 4 Spieler im Krankenhaus, und nochmal 4 war unabgemeldet nicht zum Game erschienen ... wegen irgend so nem idotischen Fest.MIB #65 hat geschrieben:nicht genug Leute beim Heimspiel? Es dürfen ab sofort Wetten plaziert werden, wieviele Spiele Neu-Ulm noch macht.
Ich lehne mich mal aus`m Fenster und behaupte alle restlichen Spiele wird Neu-Ulm bestreiten!

Unser Rookie Corner hat sich gegen Bayreuth übrigens das Schlüsselbein gebrochen und kann die Saison auch abhaken. Gute Besserung an dieser Stelle nochmal für dich - Michi! Gut das wir noch Leute in Reserve haben, die zur Rückrunde dann endlich dabei sind. Zur Saisonanmeldung bzw. zum Jahreswechsel hat alles gut ausgesehen. Gegen die vielen aus privaten oder beruflichen Gründen bedingten Absagen / Rückzieher wie auch immer ist wohl jeder Verein machtlos. Gut das wir entsprechende Neuzugänge haben!
Von mir auch alles Gute für dich Michi! Vielleicht schafft dein Team mit ein bisschen Glück am Wochenende einen Sieg zu holen und dann könnt ihr feiern. Das Spiel ist in Feldkirchen oder? Muss ich auf jeden fall live miterleben, die lions sind ja jetzt ein bisschen aus der Übung nach 4 wochen ohne Spiel.
Vielleicht bedeutet das aber auch dass sie umso hungriger sind
Ich freu mich auf drauf
Vielleicht bedeutet das aber auch dass sie umso hungriger sind

Ich freu mich auf drauf
- BigDefender
- Rookie
- BigDefender
- Rookie