coop auch 2010 in marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Ripley hat geschrieben:... geht's denn jetzt hier noch um Cooper oder um einen möglichen Marburger Spendensumpf und -schwarze Kassen Skandal? 8)
Du meinst Cooper-Gate? :shock:
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

speedkills hat geschrieben:
Ripley hat geschrieben:... geht's denn jetzt hier noch um Cooper oder um einen möglichen Marburger Spendensumpf und -schwarze Kassen Skandal? 8)
Du meinst Cooper-Gate? :shock:
Oder der Skandal dass Krupinski letztes Jahr als POLE ausgegeben wurde, obwohl der gar keinen polnischen Pass hat :-)
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

So, Cooper spielt definitiv in MAGDEBURG: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Ghost-writer
Rookie
Beitrag von Ghost-writer »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Go Hall!!!
I smell smoke.......
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Zugegeben... bin etwas baff :shock:

Wie peinlich ist das bitte für Marburg?? Die ganze Spendenaktion... alles für die Katz. Andererseits kann man Cooper durchaus verstehen. Es ist sein Beruf und er muss damit seinen Lebensunterhalt verdienen. Trotzdem verrückt, dass ein Zweitligist höher bieten kann als alle anderen :shock:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

mit der formulierung "wort- und vertragsbrüchig" festigt man in dem artikel ja seinen bekanntermaßen guten ruf als vorreiter des sachlichen und objektiven journalismus.
die rechtsabteilung der virgin guards wird das schon abgecheckt haben. :wink:
was kommt jetzt?
die unterlassungsverfügung gegen football-aktuell oder die schadensersatzklage der mercenaries gegen cooper?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ruudster hat geschrieben:die unterlassungsverfügung gegen football-aktuell oder die schadensersatzklage der mercenaries gegen cooper?
Wieso Unterlassungsverfügung? Dass sich Cooper wort- und vertragsbrüchig verhalten hat, ist doch wohl ziemlich eindeutig. Ansonsten hätten die Mercenaries kaum die Verpflichtung vermeldet.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Ruudster hat geschrieben:mit der formulierung "wort- und vertragsbrüchig" festigt man in dem artikel ja seinen bekanntermaßen guten ruf als vorreiter des sachlichen und objektiven journalismus.
:shock: In welchem Artikel steht das denn drin? Hier http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 konnte mein Opera dieses Wort nicht finden.
aktiv 1992-1997
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wozu die ganze Aufregung? Hier hat sich halt jemand für ein finanziell besseres Angebot entschieden. Na und? Okay, er hatte einen Vorvertrag und sein Wort gegeben. Aber damit dürfte er wohl kaum der Erste sein, bei dem sich dies als Makulatur erweist.
Im übrigen waren es immer die Marburger selbst, die Cooper den Heiligenschein aufgesetzt haben. Ich kann mich an unzählige Kommentare erinnern, wo es hieß, dass er ein total lieber Kerl ist, dem es auf keinem Fall ums Geld geht und und und.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

JoelH hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:mit der formulierung "wort- und vertragsbrüchig" festigt man in dem artikel ja seinen bekanntermaßen guten ruf als vorreiter des sachlichen und objektiven journalismus.
:shock: In welchem Artikel steht das denn drin? Hier http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 konnte mein Opera dieses Wort nicht finden.
Ist jetzt editiert worden in dem Artikel und nun etwas höflicher formuliert.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

die rechtsabteilung der virgin guards wird das schon abgecheckt haben. :wink:
was kommt jetzt?
die unterlassungsverfügung gegen football-aktuell oder die schadensersatzklage der mercenaries gegen cooper?
Mein Gott, man kann ja auch päpstlicher als der Papst sein...das ist genauso übertrieben, wie auch die "Rechtsabteilung der Virgin Guards"

Letztendlich zeigt es doch nur, dass Geld die Welt regiert und dass man sich auf Worte nicht verlassen kann...und schon gar nicht bei Amerikanern.
Was letztendlich zwischen den Mercenaries und Cooper gesprochen oder verhandelt wurde, wissen wir auch nicht...und ich glaube kaum, dass er einen "Vertrag" unterschrieben hat...somit....shit happens....
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

bugs bunny hat geschrieben:Wozu die ganze Aufregung? Hier hat sich halt jemand für ein finanziell besseres Angebot entschieden. Na und? Okay, er hatte einen Vorvertrag und sein Wort gegeben. Aber damit dürfte er wohl kaum der Erste sein, bei dem sich dies als Makulatur erweist.
Im übrigen waren es immer die Marburger selbst, die Cooper den Heiligenschein aufgesetzt haben. Ich kann mich an unzählige Kommentare erinnern, wo es hieß, dass er ein total lieber Kerl ist, dem es auf keinem Fall ums Geld geht und und und.
da geb ich dir zu 100 Prozent recht....naja warten wir ab, ob die Staranwälte aus Marburg hier tätig werden :lol:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hm was ist denn da in Marburg immer wieder los? Schon mindestens die dritte Saison, in dem angekündigtes Personal nicht auftaucht ...

NA ja in diesem Jahr ist das ja zu verschmerzen, da noch genügend anderes Offense Material angelandet wurde...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

komisch ist die Situation alle mal, aber auch nicht verwunderlich...Cooper hat sich praktisch überall als Spieler angeboten und der mit dem besten Angebot hat den Zuschlag gemacht...ganz normales Geschäft.
Schade denn ich hätte ihn schon gern in der GFL 1 gesehen.
Na dann freuen wir uns eben auf Austin Scott... :?
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Was mich am meisten ärgert ist die Art und Weise... am Freitag hat er wohl noch gesagt, daß das nur ein Gerücht sei, an dem nichts dran wäre...
hat er wohl übers Wochenende seine Meinung geändert...

Ich finde dieses Verhalten absolut unterirdisch.
Hätte er frühzeitig gesagt, daß er ein besseres, oder sagen wir lieber lukrativeres Angebot hat, wäre es doch OK gewesen, dann hätte der Verein entsprechend reagieren können und stünde jetzt nicht da wie der Ochs am Berge...

@Bugs: schau mal von wievielen Forumsmitgliedern die Kommentare stammen, daß es Cooper nicht ums Geld geht und was für ein toller Mensch er ist... es dürften weniger als zwei sein...
Antworten