GFL2-Süd Spieltag 15./16.5.2010
Enttäuschend? So kann mans auch ausdrücken...ich fands einfach nur noch peinlich! Der einzige Höhepunkt aus Pikessicht war das Interception kurz vor oder in der Endzone im IV Qu. Beruhigend ist: Es kann nur noch besser werden.Dawkins hat geschrieben:Twister vs pikes 14:00
Twister Defense von Anfang an sehr stark.. Twister offense auch stark..
Pikes ganzes Spiel sehr enttäuschend.....
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Hätte Saarland stärker eingschätzt,aber die Banditsdefense war auch nicht zu schlagen!! Soliede Arbeit auf jeder Posisition!! Mr.Smith hat enorm viel Druck gehabt,denke das Spiel wird er so schnell nicht vergessen!!
Schade dass die Offense noch nicht in Gang gekommen ist,wobei die Leistung der Saar-Defense auch nennenswert ist!!
War echt ne heiße Schlacht und bis zur letzten Sekunde ein Footballspiel das fair und sehr spannend war!! So macht Football spaß!!
Das Ergebniss aus Wiesbaden hat mich auch sehr schockiert,heißt aber dass man Darmstadt nicht abschreiben und Wiesbaden nicht überschätzen sollte!!
See u in Holzgerlingen,die letzte unbekannte für mich in dieser Liga!!
Schade dass die Offense noch nicht in Gang gekommen ist,wobei die Leistung der Saar-Defense auch nennenswert ist!!
War echt ne heiße Schlacht und bis zur letzten Sekunde ein Footballspiel das fair und sehr spannend war!! So macht Football spaß!!
Das Ergebniss aus Wiesbaden hat mich auch sehr schockiert,heißt aber dass man Darmstadt nicht abschreiben und Wiesbaden nicht überschätzen sollte!!
See u in Holzgerlingen,die letzte unbekannte für mich in dieser Liga!!
Vielleicht Rhytmusprobleme!? Es ist keine Schande zu verlieren. Wo ein Wille, da auch ein Weg.Cato hat geschrieben:Enttäuschend? So kann mans auch ausdrücken...ich fands einfach nur noch peinlich! Der einzige Höhepunkt aus Pikessicht war das Interception kurz vor oder in der Endzone im IV Qu. Beruhigend ist: Es kann nur noch besser werden.Dawkins hat geschrieben:Twister vs pikes 14:00
Twister Defense von Anfang an sehr stark.. Twister offense auch stark..
Pikes ganzes Spiel sehr enttäuschend.....
DEDÖMMM!
- Dustin Bones
- Newbie
also ich find es cool, wenn ein WR auf dem boden liegt und trotzdem alles versucht um den ball zu fangen. niemals aufgeben!legend hat geschrieben:Ich glaube, dies hier war einer der beiden "Ground Catches" im Spiel. Pass deflected, WR (und DB) am Boden, Ball fällt WR in die Hände ..... Eggins mit gutem Auge und schnellen Händen beim ersten Mal, wer der zweite Akrobatwar, weiß ich nicht mehr.
http://foobi.de/Bilder2010/2010_05_15_w ... /1101.html
coole bilder, und vor allem die cheerleader der diamonds haben einen enormen sprung nach vorner gemacht!!

haha bei facebook würde es dafür jetzt ein "gefällt mir" gebenBust3r hat geschrieben:och die in k´lautern gestern können da sicher mithalten!
vllt sollten wir am ende der saison das team mit den besten cheers küren.
wenigstens ist in dieser kategorie holzgerlingen sicher beim abstieg dabei xD

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Kaiserslautern hat das Spiel richtig gut aufgezogen. Schöne Show, viele gute Cheerleader, viele Zuschauer und generell sah alles recht professionell aus. Hab ich bisher noch nicht so gesehen.
Zum Spiel selber muss ich sagen, dass Kaiserslautern bisher das fairste Team war. Ich hab nie Trashtalk erlebt, man hat sich auch gegenseitig aufgeholfen und ich hab auch sonst nix Negatives erlebt. Hat richtig Spaß gemacht zu spielen.
Zum Spiel selber muss ich sagen, dass Kaiserslautern bisher das fairste Team war. Ich hab nie Trashtalk erlebt, man hat sich auch gegenseitig aufgeholfen und ich hab auch sonst nix Negatives erlebt. Hat richtig Spaß gemacht zu spielen.