GFL2-Süd Spieltag 22./23.05.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

runrabbit hat geschrieben:Jup in Wiesbaden ist Schluss...62:0
Running up the Score !!!! :lol:

Los geht's mit den Diskussionen !!! :twisted:
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Gudde_Laune hat geschrieben:

Garnicht wahr! man muss es ja im Rückspiel schaffen den direkten Vergleich zu gewinnen :P
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

haribo #3 hat geschrieben:
Cato hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben: :roll: :roll:
In dem Video foult aber ein Saarbrücker einen Bandit. 8) 8)
echt? :o ein saarbrücker? :o Aber wer in der Gosse lebt, muss damit rechnen auf eine Ratte zu treten!! 8)
@ Cato .... Brülleeeeeeeeeeeeer.... was hat denn das Ganze mit dem Waldhof und Lautern zu tun??? Wir reden hier von Aktionen AUF dem Platz...!
@ haribo...horsch zu, ich übersetze´s dir nicht. Denk mal nach!! Falls es dir danach immer noch unverständlich erscheint, verkrieche dich zu deiner Goldgummibärenbande in die Tüte!!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Hanau unterirdisch und in jedem zweiten Play mit 'ner Flagge.
in a life of give and take winners give what it takes!
Sejion
Rookie

Beitrag von Sejion »

Gibts was neues vom zweitem Spiel des Tages?
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Pikes minimale Steigerung zur Saisonauftaktsheimniederlage. Konsequenz: "sechs zu viel-zu-viel" verloren, wegen weiterhin bestehenden Abstimmungsschwierigkeiten in der Offense. Ein GPS-Navi oder auch Kompass würden dem Starter-QB große Dienste leisten...
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Jetzt ist man einmal 3 Stunden nicht zu hause und dann sowas. Wer kann von beiden Klatschen mehr erzählen? Was war los bzw. was war nicht los?
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Cato hat geschrieben:Pikes minimale Steigerung zur Saisonauftaktsheimniederlage. Konsequenz: "sechs zu viel-zu-viel" verloren, wegen weiterhin bestehenden Abstimmungsschwierigkeiten in der Offense. Ein GPS-Navi oder auch Kompass würden dem Starter-QB große Dienste leisten...
Boah.....ich würde sagen du bleibst beim Fussball.

Klar war es extrem übel das unser Spiel gegen Mannheim ausgefallen ist wobei von Mannheimer Seite auf diesen Termin "gedrängt" wurde.
Aber für die Absage können die Bandits ja nix.....

Das du immer wieder hier diesen oberpeinlichen Hooligan Lautern - Waldhof Scheiss auspackst ist echt nicht mehr nachvollziehbar.
Freu dich doch das der FCK wieder Bundesliga spielt und dann ist gut....

Aber du greifst im Moment "meine" Jungs an und da muss ich jetzt mal antworten.

Letztes WE hast du schon geschrieben das unser Auftritt gegen Holzgerlingen peinlich war. Was war den peinlich ??
Das die Jungs gekämpft haben ??
Das wir nach einer schwierigen Vorbereitung noch nicht wieder auf dem Level vom letzten Jahr sind ?
Das wir sehr viele junge Spieler einbauen auf allen möglichen Positionen die zum großteil aus unserem erfolgreichen Jugendprogramm kommen ??

Und heute bin ich sehr stolz auf die Jungs ! Sie haben nach einem 06:35 Halbzeitrückstand nochmal die Arschbacken zusammen gekniffen und haben eine sehr gute zweite Hälfte gespielt.
Schonmal dran gedacht das die Jungs die da unten auf dem Rasen stehen das aus purem Spass machen ??
Die bekommen kein Geld, bezahlen noch Mitgliedsbeitrag, kaufen ihre Ausrüstung selbst, opfern einen großteil ihrer freien Zeit für diesen Sport.
Meinst du die Jungs ärgern die Niederlagen nicht ???
Und dann kommt so ein geiler Typ wie du, der im übrigen nicht wirklich Ahnung von Football hat, und verzapft so einen scheiss !!
Was die Offense betrifft, hast du mal das letzte Quarter gesehen ?
Da hat die Offense einen 19 Play Drive hingelegt und hat über acht Minuten von der Uhr genommen....

Ich hoffe das dein geblubber hier nicht negativ auf die Pikes abfärbt und alle denken die Jungs in KL haben alle was an der Waffel !!

ach im übrigen, ich bin der Verantwortliche für diese peinliche Truppe
Ich bin der Headcoach der Pikes Seniors und ich bin heute extrem stolz auf die Jungs nach der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte....
Zuletzt geändert von rookiecoach am Sa Mai 22, 2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Grandpa #28
DLiner

Beitrag von Grandpa #28 »

Glückwunsch an Wiesbaden - der Sieg ist auch in dieser Höhe vollkommen o.k. :!:
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

Bilder aus Wiesbaden sind online, foobi.de
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

rookiecoach hat geschrieben:
Cato hat geschrieben:Pikes minimale Steigerung zur Saisonauftaktsheimniederlage. Konsequenz: "sechs zu viel-zu-viel" verloren, wegen weiterhin bestehenden Abstimmungsschwierigkeiten in der Offense. Ein GPS-Navi oder auch Kompass würden dem Starter-QB große Dienste leisten...

Klar war es extrem übel das unser Spiel gegen Mannheim ausgefallen ist wobei von Mannheimer Seite auf diesen Termin "gedrängt" wurde.

Das du immer wieder hier diesen oberpeinlichen Hooligan Lautern - Waldhof Scheiss auspackst ist echt nicht mehr nachvollziehbar.

Letztes WE hast du schon geschrieben das unser Auftritt gegen Holzgerlingen peinlich war. Was war den peinlich ??
Das die Jungs gekämpft haben ??
Das wir nach einer schwierigen Vorbereitung noch nicht wieder auf dem Level vom letzten Jahr sind ?
Das wir sehr viele junge Spieler einbauen auf allen möglichen Positionen die zum großteil aus unserem erfolgreichen Jugendprogramm kommen ??

Und heute bin ich sehr stolz auf die Jungs ! Sie haben nach einem 06:35 Halbzeitrückstand nochmal die Arschbacken zusammen gekniffen und haben eine sehr gute zweite Hälfte gespielt.
Schonmal dran gedacht das die Jungs die da unten auf dem Rasen stehen das aus purem Spass machen ??
Die bekommen kein Geld, bezahlen noch Mitgliedsbeitrag, kaufen ihre Ausrüstung selbst, opfern einen großteil ihrer freien Zeit für diesen Sport.
Meinst du die Jungs ärgern die Niederlagen nicht ???
Und dann kommt so ein geiler Typ wie du, der im übrigen nicht wirklich Ahnung von Football hat, und verzapft so einen scheiss !!
Was die Offense betrifft, hast du mal das letzte Quarter gesehen ?
Da hat die Offense einen 19 Play Drive hingelegt und hat über acht Minuten von der Uhr genommen....

Ich hoffe das dein geblubber hier nicht negativ auf die Pikes abfärbt und alle denken die Jungs in KL haben alle was an der Waffel !!

ach im übrigen, ich bin der Verantwortliche für diese peinliche Truppe
Ich bin der Headcoach der Pikes Seniors und ich bin heute extrem stolz auf die Jungs nach der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte....
Ich musste das mir vorhin verkneifen; danke Coach.
DEDÖMMM!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Coole Bilder bei foobi.de aber what the hell:

http://foobi.de/Bilder2010/2010_05_22_w ... /1930.html

http://foobi.de/Bilder2010/2010_05_22_w ... /2049.html

Gibts bei uns sone Brustkrebsaktion? Ich wüsste nicht davon. Grau sieht anders aus wa?
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Gudde_Laune hat geschrieben:

15 points in 4 games???? Hanau's offense is HURTING!
WHOA!
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Primeskuller hat geschrieben:Coole Bilder bei foobi.de aber what the hell:

http://foobi.de/Bilder2010/2010_05_22_w ... /1930.html

http://foobi.de/Bilder2010/2010_05_22_w ... /2049.html

Gibts bei uns sone Brustkrebsaktion? Ich wüsste nicht davon. Grau sieht anders aus wa?
Ooooppppsss, is it 2011 already in Hessen???
WHOA!
Endorphinia
DLiner

Beitrag von Endorphinia »

rookiecoach hat geschrieben:

Letztes WE hast du schon geschrieben das unser Auftritt gegen für diese peinliche Truppe
RESPEKT!!!!!
Antworten