kubi hat geschrieben:"Viel Feind, fiel er"

Nur weil das H fehlt verliert es ja nicht seine Bedeutung.
Und ich finde das man im Football sowieso schon genug mit Rassismus zu kämpfen hat. Da muß sowas nicht sein.

^^der ist mal definitiv falsch, kannst ja mal unseren phyio fragen, wie oft der schon unsere cheerleader behandelt hat, weil wieder mal einen runter gefallen ist.WPCheer hat geschrieben:- One of the great disappointments of a football game is that the cheerleaders never seem to get injured. ~Author Unknown
Ich muß auch sagen, daß mir hier überhaupt nicht klar ist, wie man bei so einer Äußerung auf Rassismus kommt. Ansonsten: Siehe Toni!Air Raid hat geschrieben:kubi hat geschrieben:"Viel Feind, fiel er"![]()
Nur weil das H fehlt verliert es ja nicht seine Bedeutung.
Und ich finde das man im Football sowieso schon genug mit Rassismus zu kämpfen hat. Da muß sowas nicht sein.
WP Cheer hat mehr Verrletzungen beim cheeren davon getragen als ich bisher in meiner Footballkarriere^^der ist mal definitiv falsch, kannst ja mal unseren phyio fragen, wie oft der schon unsere cheerleader behandelt hat, weil wieder mal einen runter gefallen ist.
Man muß den Satz zum einen genau lesen und ihn zum anderen in Relation sehen!Bam Bam hat geschrieben:^^der ist mal definitiv falsch, kannst ja mal unseren phyio fragen, wie oft der schon unsere cheerleader behandelt hat, weil wieder mal einen runter gefallen ist.WPCheer hat geschrieben:- One of the great disappointments of a football game is that the cheerleaders never seem to get injured. ~Author Unknown
Weil das unfair wäreunsere cheers bekommen eh alles hinterhergecshmissen, die haben auch nackenrollen, getönte eyeshields, handarmpads und kneebraces...
außerdem buckel, warzen und metallplatten im schädel...
ist ein harter haufen. haben uns schon oft gedacht: "warum lassen wir nicht die spielen und wir cheeren?"
Hansen hat geschrieben:unsere cheers bekommen eh alles hinterhergecshmissen, die haben auch nackenrollen, getönte eyeshields, handarmpads und kneebraces...
außerdem buckel, warzen und metallplatten im schädel...
ist ein harter haufen. haben uns schon oft gedacht: "warum lassen wir nicht die spielen und wir cheeren?"