GFL 2 Süd - Spieltag 03./04.07.2010
Bericht von Hanau:
"Robinson mit einem langen Paß auf Torrance Brown. Der Hanauer Publikumsliebling versucht das Ei zu fangen wird aber von den Twisterverteidigern vor dem Catch wiederholt ins Aus gedrängt. Ungläubiges Entsetzen auf der Hornetsbank. Statt einer Strafe gegen Holzgerlingen erkennen die Schiedsrichter auf einen nicht vollständigen Pass. “Das hätte auch eine Strafe gegen Holzgerlingen sein können – nein sein müssen”, regt sich Pressesprecher Korn auf."
So also, ich war dieser Verteidiger, der den WR nicht einmal berührt hatte als er versuchte den Ball zu fangen, weil der Ball schon ins aus geworfen wurde. Dazu kommt noch, das der Defense Coach (Thierry, Perry Defensive Backfield) von Hanau nach dem Spiel mich aufgesucht hatte, mich gelobt hat und gesagt hat, das ich perfekt gecovert habe! Und alles Legal war. Sein WR #2 nur angepisst ist weil er gegen mich nicht Punkten konnte. Ich hatte ihn das ganze Spiel über unter Kontrolle und er konnte 1-2 First Down's auf meiner Seite erziehlen das wars. Also bitte warum schreibt man dann so einen "scheiß" in den Bericht rein ey.... Schlimm wenn manche Leute keine ahnung von Football haben. Lasst euren Defense Coach das nächste mal den Bericht schreiben, der schreibt es dann so wie es wirklich war !
Gruß #13 Simon B. Holzgerlingen ...
"Robinson mit einem langen Paß auf Torrance Brown. Der Hanauer Publikumsliebling versucht das Ei zu fangen wird aber von den Twisterverteidigern vor dem Catch wiederholt ins Aus gedrängt. Ungläubiges Entsetzen auf der Hornetsbank. Statt einer Strafe gegen Holzgerlingen erkennen die Schiedsrichter auf einen nicht vollständigen Pass. “Das hätte auch eine Strafe gegen Holzgerlingen sein können – nein sein müssen”, regt sich Pressesprecher Korn auf."
So also, ich war dieser Verteidiger, der den WR nicht einmal berührt hatte als er versuchte den Ball zu fangen, weil der Ball schon ins aus geworfen wurde. Dazu kommt noch, das der Defense Coach (Thierry, Perry Defensive Backfield) von Hanau nach dem Spiel mich aufgesucht hatte, mich gelobt hat und gesagt hat, das ich perfekt gecovert habe! Und alles Legal war. Sein WR #2 nur angepisst ist weil er gegen mich nicht Punkten konnte. Ich hatte ihn das ganze Spiel über unter Kontrolle und er konnte 1-2 First Down's auf meiner Seite erziehlen das wars. Also bitte warum schreibt man dann so einen "scheiß" in den Bericht rein ey.... Schlimm wenn manche Leute keine ahnung von Football haben. Lasst euren Defense Coach das nächste mal den Bericht schreiben, der schreibt es dann so wie es wirklich war !
Gruß #13 Simon B. Holzgerlingen ...
- MisionAufstieg
- OLiner
@ASAP na nach der hochqulitativen Aussage musst du das sein. Ich denke Du meintest bestimmt der HIT oder? Denn der Spieler heisst ja Simon. Also S für Simon und Hit macht = Shit.
Hammer, mir gefallen diese Wortspiele. ASAP steht bestimmt für A.... -SAP. Also heisst Du Sap und Deine Freunde nennen Dich A...? Hahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahhahahahahahahaha
Hammer, mir gefallen diese Wortspiele. ASAP steht bestimmt für A.... -SAP. Also heisst Du Sap und Deine Freunde nennen Dich A...? Hahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahhahahahahahahaha
Wer, wenn nicht derjenige, der mit dem Ball abkniet, sollte denn sonst dafür verantwortlich sein? Abknien in der eigenen Endzone ist natürlich immer ein Safety!Boomy hat geschrieben:Safety dann, wenn das abknieende Team selbst dafür verantwortlich ist, dass der Ball in der Endzone ist! Ansonsten Touchback!_pinky hat geschrieben:Abknien in der eigenen Endzone:
Safety?
Zuletzt geändert von KP am Do Jul 08, 2010 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
- Huskies4ever
- Defensive Back
Ich habe so schon ein Spiel in der Schlusssekunde gewonnen, 1 Punkt Rückstand und der qb kniet in der Endzone abKP hat geschrieben:"das klassische Abknien" der Offense bezieht

Schweden hat bei der Damen-WM gegen Österreich auch unter anderem darum gewonnen weil die Ö-DB nach ihrer Interception in die eigene Endzone lief und sich dort zum Safety tacklen ließ.Huskies4ever hat geschrieben:Ich habe so schon ein Spiel in der Schlusssekunde gewonnen, 1 Punkt Rückstand und der qb kniet in der Endzone abKP hat geschrieben:"das klassische Abknien" der Offense beziehtIst schon ein paar Jahre her, dem Gegner war das gar nicht bekannt und auch die Schiedsrichter haben im ersten Moment nicht reagiert... Einer der witzigsten Siege.

aktiv 1992-1997