GFL 2 Süd - Spieltag 03./04.07.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wäre ja schön blöd, wenn du keinen weißen Trikotsatz hast...

:roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
55 dsl
Newbie

Beitrag von 55 dsl »

Bericht von Hanau:

"Robinson mit einem langen Paß auf Torrance Brown. Der Hanauer Publikumsliebling versucht das Ei zu fangen wird aber von den Twisterverteidigern vor dem Catch wiederholt ins Aus gedrängt. Ungläubiges Entsetzen auf der Hornetsbank. Statt einer Strafe gegen Holzgerlingen erkennen die Schiedsrichter auf einen nicht vollständigen Pass. “Das hätte auch eine Strafe gegen Holzgerlingen sein können – nein sein müssen”, regt sich Pressesprecher Korn auf."

So also, ich war dieser Verteidiger, der den WR nicht einmal berührt hatte als er versuchte den Ball zu fangen, weil der Ball schon ins aus geworfen wurde. Dazu kommt noch, das der Defense Coach (Thierry, Perry Defensive Backfield) von Hanau nach dem Spiel mich aufgesucht hatte, mich gelobt hat und gesagt hat, das ich perfekt gecovert habe! Und alles Legal war. Sein WR #2 nur angepisst ist weil er gegen mich nicht Punkten konnte. Ich hatte ihn das ganze Spiel über unter Kontrolle und er konnte 1-2 First Down's auf meiner Seite erziehlen das wars. Also bitte warum schreibt man dann so einen "scheiß" in den Bericht rein ey.... Schlimm wenn manche Leute keine ahnung von Football haben. Lasst euren Defense Coach das nächste mal den Bericht schreiben, der schreibt es dann so wie es wirklich war !

Gruß #13 Simon B. Holzgerlingen ...
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

du musst echt der shit sein, lmfao...
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

@ASAP na nach der hochqulitativen Aussage musst du das sein. Ich denke Du meintest bestimmt der HIT oder? Denn der Spieler heisst ja Simon. Also S für Simon und Hit macht = Shit.

Hammer, mir gefallen diese Wortspiele. ASAP steht bestimmt für A.... -SAP. Also heisst Du Sap und Deine Freunde nennen Dich A...? Hahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahhahahahahahahaha
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

Und heute Sinkt für sie das Nievau !
Nobody better fuck with me and Alcohol either
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Abknien in der eigenen Endzone:

Safety?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
CW
OLiner

Beitrag von CW »

_pinky hat geschrieben:Abknien in der eigenen Endzone:

Safety?
Normalerweise JA !!!!!!

Egal ob du abknien willst oder nicht !!!

Beste Grüße
CW
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Sehr pauschal und deshalb erstmal nicht wirklich wahr...
In verba magistri iurare
CW
OLiner

Beitrag von CW »

AP hat geschrieben:Sehr pauschal und deshalb erstmal nicht wirklich wahr...
was heißt den hier pauschal ????
Was wäre es denn sonst deiner Meinung nach ???

Beste Grüße
CW
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Safety?
Safety dann, wenn das abknieende Team selbst dafür verantwortlich ist, dass der Ball in der Endzone ist! Ansonsten Touchback!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Boomy hat geschrieben:

Safety?
Safety dann, wenn das abknieende Team selbst dafür verantwortlich ist, dass der Ball in der Endzone ist! Ansonsten Touchback!
Wer, wenn nicht derjenige, der mit dem Ball abkniet, sollte denn sonst dafür verantwortlich sein? Abknien in der eigenen Endzone ist natürlich immer ein Safety!
Zuletzt geändert von KP am Do Jul 08, 2010 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

nein zb bei der ner interception die in der endzone gefangen und dann dort abgekniet wird ist es ein touchback da ja der gegener den ball in die endzone geworfen hat
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Da haben Du und Kollege Boomy selbstverständlich Recht. Ich habe in der Tat implizit vorausgesetzt, dass sich die Frage auf "das klassische Abknien" der Offense bezieht :oops:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

KP hat geschrieben:"das klassische Abknien" der Offense bezieht :oops:
Ich habe so schon ein Spiel in der Schlusssekunde gewonnen, 1 Punkt Rückstand und der qb kniet in der Endzone ab :D Ist schon ein paar Jahre her, dem Gegner war das gar nicht bekannt und auch die Schiedsrichter haben im ersten Moment nicht reagiert... Einer der witzigsten Siege.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Huskies4ever hat geschrieben:
KP hat geschrieben:"das klassische Abknien" der Offense bezieht :oops:
Ich habe so schon ein Spiel in der Schlusssekunde gewonnen, 1 Punkt Rückstand und der qb kniet in der Endzone ab :D Ist schon ein paar Jahre her, dem Gegner war das gar nicht bekannt und auch die Schiedsrichter haben im ersten Moment nicht reagiert... Einer der witzigsten Siege.
Schweden hat bei der Damen-WM gegen Österreich auch unter anderem darum gewonnen weil die Ö-DB nach ihrer Interception in die eigene Endzone lief und sich dort zum Safety tacklen ließ. :roll: :lol: :lol:
aktiv 1992-1997
Antworten