Das haben die für die Playoffs zuständigen Stellen, hier vor allem der AFVD-Sportdirektor zu entscheiden.pit hat geschrieben:Heißt das im Umkehrschluß, dass der AVFD eine Spielverlegung auf den 02.10. auf Anfrage evtl. zugestimmt hätte?piwi-dd hat geschrieben:Gibt es auch nicht. Zum Halbfinale gab es keine derartige Aussage. Eine solche gab es nur zu einer möglichen Spielverlegung beim Viertelfinale.pit hat geschrieben: Wenn das der Pressesprecher nicht weis, dann wird es wohl keine Stellungnahme seitens des AVFD geben.
HALBFINALE
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich hoffe, es wird ein "würdiger" Rahmen und keine Kreisliga-Wiese...canes hat geschrieben:zu 99,8 % ist ein Ausweichplatz schon sicher ..also nichts mit münzwurf...es wird dann eben etwas improvisiert...aber das spiel wird stattfinden.
eine bestätigung wird sicher auch bald kommen.
und nein es wird nicht dresden sein
Naja, der Auf und Abstieg war ja auch geregelt und wurde dann mal schnell in der laufenden Saison geaendert....da sollte eine Verlegung auch drin sein.
Das ist so in der BSO geregelt - für den Fall, dass ein Playoff-Spiel ausfällt und nicht nachgeholt werden kann.
"Don't confuse activity with results"
Wie sagt man bei Facebook? "Gefällt mir"Knorrski hat geschrieben:Naja, der Auf und Abstieg war ja auch geregelt und wurde dann mal schnell in der laufenden Saison geaendert....da sollte eine Verlegung auch drin sein.Das ist so in der BSO geregelt - für den Fall, dass ein Playoff-Spiel ausfällt und nicht nachgeholt werden kann.

Du musst schon lesen, was ich geschrieben habe. Der Münzwurf kommt nur dann in Frage, wenn ein Playoff-Spiel ausfällt und nicht nachgeholt werden kann. Vor dieser Frage stehen wir aber gar nicht.Knorrski hat geschrieben:Naja, der Auf und Abstieg war ja auch geregelt und wurde dann mal schnell in der laufenden Saison geaendert....da sollte eine Verlegung auch drin sein.Das ist so in der BSO geregelt - für den Fall, dass ein Playoff-Spiel ausfällt und nicht nachgeholt werden kann.
football: 22 spieler ein ball und am ende gewinnt marburg..
würd gern marburg im finale sehen. aber ich hab ja dieses jahr kein glück was tipps angeht.
also drücke ich marburg NICHT die daumen. vielleicht wirds ja dann was

würd gern marburg im finale sehen. aber ich hab ja dieses jahr kein glück was tipps angeht.

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
- bugs bunny
- Guard
Das angenehmste wäre sicherlich das Halbfinale am WE 02./03.10. auszutragen. Wenn das nicht geht, gibt es die Wahl zwischen Pest und Cholera. Hat Skoal schon richtig beschrieben:
Entweder spielen auf einer Wiese in Kiel oder irgendwo auswärts in Lübeck, Itzehoe etc. Beides übel. Kiel hat nun mal leider nicht mal ansatzweise eine Alternative als Spielstätte. Beschissen ist die Situation auf jeden Fall. Aber ich wüsste auch nicht ansatzweise, wie man da vorausschauend hätte gegensteuern sollen. Für das Wetter kann ja keiner was.
Entweder spielen auf einer Wiese in Kiel oder irgendwo auswärts in Lübeck, Itzehoe etc. Beides übel. Kiel hat nun mal leider nicht mal ansatzweise eine Alternative als Spielstätte. Beschissen ist die Situation auf jeden Fall. Aber ich wüsste auch nicht ansatzweise, wie man da vorausschauend hätte gegensteuern sollen. Für das Wetter kann ja keiner was.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
-
- Rookie
KIEL VS DRESDEN
Ich finde es sehr amüsant, dass gewisse Fans aus Dresden hier gleich anfangen zu fliegen.Natürlich ist Dresden eine gute Mannschaft und natürlich haben Sie super Leistungen abgerufen die letzten 5 Spiele und in Schwäbisch Hall muss man auch erstmal gewinnen, was auch nicht einfach ist immer, ABER man muss auch mal als Fan die Brille abnehmen und ehrlich sein..die Canes wurden vor der Saison hoch gehandelt und haben dies auch immer bewiesen..Sie haben nicht umsonst das Sieger-Gen,weil Sie in allen bereichen Top aufgestellt sind, ganz egal ob der Kader,Umfeld,Zuschauerzahlen usw..die Mannschaft die gegen Scorpions hier 23:21 gewonnen hat, hat Berlin 2x besiegt und ohne Probleme in Marburg vor kurzem gewonnen.Sie haben den besten Receiver Linson (18) TDS und mit Sommerfeld,Allen gleich 2 Top leute und Jeff Welsch spielt gegen Dresden zum 14x zusammen mit seiner Truppe.Viel eingespielter sind die Kieler natürlich und Sie sind ganz klarer Favorit und die Rolle haben Sie gerade deshalb, weil Sie ein schlechtes Spiel gegen die Stuttgarter hatten.Sie werden von Esume und Valsente Top eingestellt auf diese Partie und das wird sich sehen lassen am Sonntag !!!Von den 4 Teams ist Kiel am nahesten im GB und Dresden am fernsten entfernt...Man redet immer Kiel hatte knapp bestanden gegen das schwächere Stuttgart und ganz ehrlich wie war die Defense der MNRX gegen Unicorns alles andere als Playoff tauglich und denkt ihr Kiel kassiert auch nur die hälfte der Punkte gegen die Mnrx, die unicorns kassiert haben.Kiel wird klar gewinnen, wegen der defense der MNRX !! Das hier ist ein Playoff halbfinale und da werden die Canes mit 150 % rangehen das mal so nebenbei, aber Träume darf man natürlich haben, solange man ein bisschen auf dem teppich steht....
@kenny
Hier fliegt keiner, die Dresdner freuen sich nur über den zweiten Halbfinaleinzug in der Geschichte der Monarchs. Und das nach einer zu Beginn höchst schwierigen Saison.
Die Monarchs haben nix mehr zu verlieren und können ganz entspannt in Kiel aufspielen. Die Canes sind der Favorit - auch für den GermanBowl. Kiel hat den Druck und das ist gut so.
Hier fliegt keiner, die Dresdner freuen sich nur über den zweiten Halbfinaleinzug in der Geschichte der Monarchs. Und das nach einer zu Beginn höchst schwierigen Saison.
Die Monarchs haben nix mehr zu verlieren und können ganz entspannt in Kiel aufspielen. Die Canes sind der Favorit - auch für den GermanBowl. Kiel hat den Druck und das ist gut so.