FINALE!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
kenny
Rookie

German Bowl

Beitrag von kenny »

Also wollte schon sagen, deutlich waren die Spiele bestimmt nicht !!!

Und Wise ist definitiv stärker als Allen, aber Kiel variabler mit Sommerfeld und Allen..bei Berlin kann man Wise eigentlich nur zählen als RB.

DC sehe ich auch so, mit Bob Valsente der Beste was die Liga hat.

Und wenn man bedenkt, dass Kiel seit dem letzten Sieg in Berlin weiter Komplett geblieben ist, aber Berlin mit vielen Verletzten dannach, könnte man sagen, dass kiel gegen das stärkere Berlin letztes mal gewonnen hat.

Berlin hat nix zu verlieren, weil Sie einen großen Titel schon haben und weil Sie, die Niederlage gut erklären können, aufgrund viele Verletzte im Kader.

Kiel, nachdem man schon in Berlin gegen eine bessere adler mannschaft gewonnen hat, könnte die Niederlage weniger erklären.

Der Druck liegt auf Kieler Seite, weil man die tragischen helden wären, wenn man zum 3x in Folge leer ausgehen sollte.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Schwere Entscheidung für mich für wen ich sein soll, entweder gegen den German Bowl Sieger rausgeflogen sein oder Daumen drücken für den Erzrivalen. Aber ich bin mal für die Adler obwohl es unglaubwürdig ist :-),aber ich wünsche Talib Wise einfach den Ring weil er für mich noch einer der Besten ist die wie je in Dresden hatten. Also Bowl leider für die Adler. :-)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Schwere Entscheidung für mich für wen ich sein soll, entweder gegen den German Bowl Sieger rausgeflogen sein oder Daumen drücken für den Erzrivalen. Aber ich bin mal für die Adler obwohl es unglaubwürdig ist :-),aber ich wünsche Talib Wise einfach den Ring weil er für mich noch einer der Besten ist die wie je in Dresden hatten. Also Bowl leider für die Adler. :-)
RESPEKT

BTW: War auch gegen Kiel als Ihr da wart :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

der 5-jahres-plan von kent anderson wird in seiner abwesenheit aufgehen:
dieses jahr ist kiel an der reihe, ganz klar!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Der 5-Jahres-Plan kam aber nicht von Kent Anderson, sondern vom damaligen Vorstand.
Kent war ein Teil dieses Plans.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

mir ist es egal, wer gewinnnt, allerdings sehe ich Kiel im leichten Vorteil, weil die "Fehlerquelle" K.A. nicht mehr dabei ist 8)

Sollten die Kieler es trotzdem nicht schaffen: der "Rekord" für erfolglose Teilnahmen im GermanBowl steht bei 5 (Crocos, BS Lions verloren sogar 5 mal direkt hintereinander :shock: ). Da sind 3 Niederlagen direkt hintereinander noch recht wenig :wink:
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

aber da kiel ja den crocos oder den lions keinen rekord streitig machen wollen, gewinnen die einfach den pott. die adler haben ihn doch schon.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Spielgemeinschaft Kiel-Hamburg gewinnt
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
kenny
Rookie

German Bowl

Beitrag von kenny »

Spielgemeinschaft Kiel-HH ??? Sorry, aber bei dir hakt es ein wenig glaube ich :lol:

In Kiel sind viele Spieler dabei, die sehr jung und talentiert sind wie z.b Huke,Falk Horn,Malte Kühl,Tim Egdmann usw...rede nicht Kiels tolle Arbeit der letzten Jahren hier kaputt, wenn man schon keine Ahnung hat.
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Oh Mann Kenny, du wandelndes Footballlexikon. Wo kommen denn Falk Horn und Huke her? Hättest andere nennen sollen. Die tolle Arbeit haben die Hamburg Junior Devils geleistet.

Und wenn man Norderstedt und Elmshorn noch zu Hamburg zählt, besteht wirklich ein nicht unbedeutender Teil der Mannschaft aus Hamburger Spielern. Das ist nun mal der Vorteil, wenn man das einzige GFL-Team im Umkreis ist, dass gute Scoutingarbeit leistet.
Zuletzt geändert von pit am Do Sep 30, 2010 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und was meinst du Hupe wo Horn und Huke herkommen? :roll:
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Fighti hat geschrieben:Und was meinst du Hupe wo Horn und Huke herkommen? :roll:
Zwei Doofe, ein Gedanke.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

sind in der gfl nicht fast alle teams "spielgemeinschaften"??

aus dem umland kommen ambitionierte spieler zum topprogramm in der nähe, um mal auf dem höchsten deutschen level gespielt zu haben. einige bleiben nur ein jahr, andere werden ein beständiger teil des programms.

berlin (spielgemeinschaft aus sechs berliner vereinen, aber auch ne menge aus der eigenen jugend)

braunschweig (spielgemeinschaft aus niedersachsen, mittlerweile aber auch einiges an ex-rookies am start)

essen (2010 einziges gfl-team in nrw, spielgemeinschaft nrw)

berlin rebels (siehe adler)

dresden (spielgemeinschaft ost, incl. einige ex-berliner, integriert auch sehr gut seine jugendspieler, betka,donner etc.)

kiel (spielgemeinschaft sh- und hh, weil einziges gfl-team im umkreis von 300 km,auch hier spielen immer noch ne menge kieler, rieck,freches,groß,kühl,gebauer,egdmann,etc.)

jedes team integriert jedes jahr in seine spielgemeinschaft neue imports und spieler aus dem umland und der eigenen jugend und (falls vorhanden) aus der 2.mannschaft.
die spielgemeinschaft verändert sich also ständig, aber es bleibt immer eine :!: und das ist auch gut so :D

und das jetzt mal nur für den norden :wink:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

pit hat geschrieben:Oh Mann Kenny, du wandelndes Footballlexikon. Wo kommen denn Falk Horn und Huke her? Hättest andere nennen sollen. Die tolle Arbeit haben die Hamburg Junior Devils geleistet.

Und wenn man Norderstedt und Elmshorn noch zu Hamburg zählt, besteht wirklich ein nicht unbedeutender Teil der Mannschaft aus Hamburger Spielern. Das ist nun mal der Vorteil, wenn man das einzige GFL-Team im Umkreis ist, dass gute Scoutingarbeit leistet.
Nur blöd, dass Norderstedt und Elmshorn eben NICHT Hamburg, sondern Schleswig-Holstein zuzuordnen sind...is aber eigentlich auch völlig wumpe. Kein Team spielt ausschliesslich mit Einheimischen...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Fallt nicht auf die Jammerei der Berliner Fans rein, das Team jammert nicht, sondern ist heiß.
Von allen Teams, die dieses Jahr in Marburg gespielt haben das beste Team. Und hinzu kommt: Noch nie hat ein Gegner, der Marburg im Halbfinale ausgeschaltet hat, den GB verloren.
Zuletzt geändert von Maetschi am Do Sep 30, 2010 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten