GB ab 2011 in Magdeburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fischmob
OLiner

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Fischmob »

Gibt es eigentlich schon einen Fernsehsender,der sich bereiterklärt hat den GB zu übertragen?
evtl.Sport 1?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Der Goalpost, der überdimensional aus der Frankfurter Skyline wächst (GB XXXI, 2009) war ja nun echt unterirdisch! :oops:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

Also das erste Video is ja schon mal nicht schlecht finde ich. Macht Laune!

http://www.xxxiii.de
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sieht ziemlich cool aus die Seite, so fürs erste. Auch das Video hat was. Nur warum läuft der Countdown noch nicht?
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Fischmob hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon einen Fernsehsender,der sich bereiterklärt hat den GB zu übertragen?
evtl.Sport 1?
Ja, den gibt es. Ist allerdings noch nicht veröffentlicht.
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

kann ich mir eigentlich nur SPORT 1 vorstellen.
Aber egal,hauptsache ich kann es sehen,habe leider keine Zeit am 8.Oktober nach magdeburg zu fahren (sehr schade)!!!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bei Eurosport 2 wird der German Bowl zu sehen sein (http://www.stadion-magdeburg.de/start/index.html,36)
Funke-F1
Rookie

Beitrag von Funke-F1 »

Prime hat geschrieben:Bei Eurosport 2 wird der German Bowl zu sehen sein (http://www.stadion-magdeburg.de/start/index.html,36)
Bezahlfernsehen, naja.....
Borg

Beitrag von Borg »

Funke-F1 hat geschrieben: Bezahlfernsehen, naja.....
Wenn die beiden Moderatoren vom Arena Football dabei sind wird es auch noch gruselig!
Sentinel
DLiner

Beitrag von Sentinel »

Bezahlfernsehen ist imho der Schritt der Verantwortlichen in die falsche Richtung ! Ich habe Eurosport 2 und damit eigentlich kein Problem, aber einige Fans werden keine Übertragung sehen bzw. sehen können. Unsinn m.M.n. :!:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich glaube nicht, dass man sich das mit Eurosport 2 ausgesucht hat. Ist wohl eher aus Mangel an Alternativen geschehen. Ziel sollte es sein, den German Bowl in Sport1 reinzukriegen. Aber das hat wohl bis jetzt noch nicht funktioniert.
Borg

Beitrag von Borg »

Sentinel hat geschrieben:Bezahlfernsehen ist imho der Schritt der Verantwortlichen in die falsche Richtung ! Ich habe Eurosport 2 und damit eigentlich kein Problem, aber einige Fans werden keine Übertragung sehen bzw. sehen können. Unsinn m.M.n. :!:
Seh ich auch so. Wird zwar wieder als riesiger Erfolg verkauft werden, aber keine Präsenz im Free TV ist ein erheblicher Rückschritt!!! Wieder mal: bad job, guys!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Borg denk doch mal nach. Alle Footballfans haben ESPN abonniert. Im gleichen Paket ist auch Eurosport enthalten. Willst Du wirklich, dass der Germanbowl auch von "Eventfans" auf Sport1 gesehen werden kann. :mrgreen:
Gloss raus!
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

Raynor hat geschrieben:Borg denk doch mal nach. Alle Footballfans haben ESPN abonniert. Im gleichen Paket ist auch Eurosport enthalten. Willst Du wirklich, dass der Germanbowl auch von "Eventfans" auf Sport1 gesehen werden kann. :mrgreen:
Hm aber die "Footballfans" sind doch vor Ort in Magdeburg oder etwa nicht?

Eine Übertragung des German Bowls im TV sollte doch auch neue Fans anlocken und allen zeigen wie toll der Football in Deutschland ist. Das wird mit Eurosport2 erheblich schwerer werden, da es leider nicht jeder empfängt.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Ich habs ja schon verstanden, dass eine Live-Übertragung bei Eurosport2 natürlich die falsche Entscheidung. Ist okay.

Davon ab: Schaut Euch mal die Positionierung von Eurosport2 ein. Das ist das Programm, was mehr die Rand- und Nischensportarten präsentieren will, gleichzeitig aber auf eine junges und interessiertes Publikum ausgerichtet ist. Da passt Football mE gut rein. Nicht umsonst haben sie im vergangenen Jahr das EM-Finale übertragen und durchaus positive Rückmeldungen bekommen.

Aber ich weiß ja, ist die falsche Entscheidung...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten