Neuer Head Coach in Wiesbaden
-
- Defensive Back
Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden
Boah ist das peinlich hier...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- Rookie
von Raynor - hast recht Störte 

....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
Raynie hats ja voll drauf...
Nichts gegen Raynor. Hab mit ihm am Wochenende ne Kamera umgeschubst.
Wass'n'schbass!!
Wass'n'schbass!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Re:
Ist das jetzt so was wie ein Outing?Raynor hat geschrieben: Auch wenn die beiden Vollpfosten meinten, dass Albert Reynolds mit der #1 spielt, was ich schon makaber finde.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Hat übrigens auch wer anderes nicht mitbekommen:

Wenn man sich das Webseiten-Roster der Wiesbadener ausdruckt und da nicht ganz informiert ist, kann das mal passieren. Wäre natürlich am Einfachsten, wenn die Nummer wie die 2 anderen Nummern dadrüber einfach als retired deklariert wird und nicht vergeben wird, dann kommt es nicht zu solchen Missverständnissen.
Beim restlichen Text muss man sich ja zum Glück nicht fragen, wer von Kommentatoren oder dem kommentierenden Hörer der Vollpfosten ist

Wenn man sich das Webseiten-Roster der Wiesbadener ausdruckt und da nicht ganz informiert ist, kann das mal passieren. Wäre natürlich am Einfachsten, wenn die Nummer wie die 2 anderen Nummern dadrüber einfach als retired deklariert wird und nicht vergeben wird, dann kommt es nicht zu solchen Missverständnissen.
Beim restlichen Text muss man sich ja zum Glück nicht fragen, wer von Kommentatoren oder dem kommentierenden Hörer der Vollpfosten ist

Luck is when opportunity meets preparation.
Habe ich irgendetwas gegen das Team der Phantoms gesagt?
Lest einfach mal das was Gloss in der Presse loslässt, da hat man das Gefühl, dass er schon seinen Abschied einleitet. Hat er letztes Jahr die Pikes in den Abstieg geführt?
Alles Dinge die ich belegen kann. Das hat nichts mit Beleidigung zu tun.
Ich gebe nur wieder , wie die leute die nicht selbst Football spielen die Situation beurteilen.
Denkt doch mal darüber nach warum keine Zuschauer in die Stadien kommen. Weil jeder der auf der Tribüne sitzt selbst mal gespielt haben muss? So Wird Football Ihr immer der Randsport ohne Beachtung bleiben.
Natürlich war jedem klar dass sich Wiesbaden in dieser Saison schwer tun würde, aber woran liegt es denn, dass sich die überigen Teams im laufe der Saison verbessern wärend Wiesbaden am 4. Spieltag gegen die Hurricanes die desolatesten Leistung in dieser Saison zeigt.
Die Frage ist für einen echten Fan nicht ob man verliert sondern wie man verliert.
Die Leistung in D'dorf kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe aber das Ergebnis spricht Bände.
Ich hatte wirklich vor zu allen Spielen zu fahren, aber nach der Niederlage in Saarbrücken ist das vorbei. Ich bin gerne bereit ein Team zu unterstützen auch wenn es verliert, aber bei dem was Wiesbaden zeigt ist es noch nicht mal sicher, dass sie in Plattling gewinnen werden.
Zum Thema Webradio. Toll wie Ihr Euch auf ein Spiel vorbereitet. Einfach mal das Gameday Roster besorgen statt im VIP Bereich Sekt schlürfen, dann klappt das auch.
Lest einfach mal das was Gloss in der Presse loslässt, da hat man das Gefühl, dass er schon seinen Abschied einleitet. Hat er letztes Jahr die Pikes in den Abstieg geführt?
Alles Dinge die ich belegen kann. Das hat nichts mit Beleidigung zu tun.
Ich gebe nur wieder , wie die leute die nicht selbst Football spielen die Situation beurteilen.
Denkt doch mal darüber nach warum keine Zuschauer in die Stadien kommen. Weil jeder der auf der Tribüne sitzt selbst mal gespielt haben muss? So Wird Football Ihr immer der Randsport ohne Beachtung bleiben.
Natürlich war jedem klar dass sich Wiesbaden in dieser Saison schwer tun würde, aber woran liegt es denn, dass sich die überigen Teams im laufe der Saison verbessern wärend Wiesbaden am 4. Spieltag gegen die Hurricanes die desolatesten Leistung in dieser Saison zeigt.
Die Frage ist für einen echten Fan nicht ob man verliert sondern wie man verliert.
Die Leistung in D'dorf kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe aber das Ergebnis spricht Bände.
Ich hatte wirklich vor zu allen Spielen zu fahren, aber nach der Niederlage in Saarbrücken ist das vorbei. Ich bin gerne bereit ein Team zu unterstützen auch wenn es verliert, aber bei dem was Wiesbaden zeigt ist es noch nicht mal sicher, dass sie in Plattling gewinnen werden.
Zum Thema Webradio. Toll wie Ihr Euch auf ein Spiel vorbereitet. Einfach mal das Gameday Roster besorgen statt im VIP Bereich Sekt schlürfen, dann klappt das auch.

Gloss raus!
Raynor hat geschrieben:
Einfach mal das Gameday Roster besorgen statt im VIP Bereich Sekt schlürfen, dann klappt das auch.

Die Roster im Mag sind meistens noch älter als Goalpost auf dem Feld.
Ein eingefleischter Fan oder Moderator, der die Spieler anhand der Macken auf dem Helm und dem Laufstil erfasst kann diese Probleme umgehen.
Jeder andere, schon gar der Moderator im Radio oder im gegnerischen Stadion ist verloren.
Habe mich auch immer beömmelt wenn irgend ein Spieler mit der Nummer von Coles (der verletzt ist) im Backfield stand und den Stadionsprecher (der das Roster hatte

Also mach halblang, deine Kritik am Trainer solltest Du vielleicht lieber beim Training persönlich anbringen (ja, das geht) als sie hier zu posten.
Es hilft hier nichts, Heckenschützen hört man irgendwann (und dieser Zeitpunkt rückt näher) nicht mehr zu.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Corpsegrinder
- Guard
Nö, sollte man vielleicht aber mal drüber nachdenken. Schließlich erzielen sich die eigenen scores nicht von selbst, und die gegnerischen scores verhindern sich nicht von selbst.Raynor hat geschrieben:Habe ich irgendetwas gegen das Team der Phantoms gesagt?
Iirc wurde er in vor der Sommerpause gefeuert, hat also nichtmal die Chance bekommen den Abstieg abzuwenden (KP ist zum letzten Spiel nichtmal mehr angetreten), und nochmal iirc hatte KP sowieso keinen GFL2-tauglichen Kader. Und auch @ KP sitzen mehr Leute im Boot als nur der eine Mann, da gibt es Spieler, Coaches, Vorstände, Ehemalige etc. pp. die alle schön die Stimmung kaputt machen können.Raynor hat geschrieben:Hat er letztes Jahr die Pikes in den Abstieg geführt?
Böse Zungen behaupten, dass die anderen Teams sich im Laufe der Saison verbessern, weil sich die Imports einleben bzw. -spielen.Raynor hat geschrieben:Natürlich war jedem klar dass sich Wiesbaden in dieser Saison schwer tun würde, aber woran liegt es denn, dass sich die überigen Teams im laufe der Saison verbessern wärend Wiesbaden am 4. Spieltag gegen die Hurricanes die desolatesten Leistung in dieser Saison zeigt.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Das hilft Ihnen auch nicht ein Spiel zu gewinnen.brownsfan#1 hat geschrieben:@ Raynor - ich habe generell nichts dagegen, wenn jemand seine Meinung äussert - aber was du hier seit Monaten ablässt - das ist ne Frechheit. Und ich wünsch dir wirklich, dass dich keiner der Wiesbadener in die Hände bekommt!![]()
Grundsatzentscheidungen trifft wohl der HC, wie z.B. mit 2 starting QB's zu spielen. Bisher hat das dazu geführt, dass keiner der beiden in einen Raythmus kam.brownsfan#1 hat geschrieben: Du kannst dich doch nicht hier "hinstellen" und Leute schlechtmachen, die du ja offensichtlich nur aus der Ferne oder von Erzählungen kennst?! Ist ja rauszulesen aus deinen "dünnschissgetränkten" Kommentaren... hast du nen Funken Anstand? Hast du überhaupt schonmal aufm Platz gestanden, oder mitbekommen wie es in einem Footballteam abläuft???
Du denkst anscheinend ein Head Coach im Football hat die gleichen Aufgaben wie im Fussball (1 Trainer in Hauptfunktion und ein oder zwei Assistenten). Es gibt einen Head Coach und mehrere Position Coaches (im besten Fall)... aber da wird sich die Arbeit ge- bzw aufgeteilt. Und der HC ist die überwachende Person. Im optimalsten Fall machen die Assistentcoaches die Arbeit. Der HC gibt die Ziele und Aufgaben raus, und alles arbeitet darauf hin! Im optimalsten Fall überblickt der HC die Arbeit der anderen Coaches und schaut sich die Entwicklung und die Ausführung an und schreitet bei Unstimmigkeiten ein.
Wenn man angesichts der derzeitigen Situation vor der Presse davon spricht, dass die Probleme der Phantoms "so klein wie Sandkörner sind" dann ist man etwa genau so drauf ein Fussi Trainer 25 km westlich von Wiesbaden.
Wenn Gloss ein guter ist warum sind dann die Pikes letztes Jahr abgestigen? (Wo ist eigentlich dieser Cato, wenn man Ihn mal braucht?brownsfan#1 hat geschrieben: Abgesehen davon, und das ist der Grund warum ich jedesmal Kopfschmerzen bekomme, wenn ich nur deinen Namen lese - du redest hier seit was weiss ich wann, so gut wie alles schlecht. Anstatt stolz zu sein, "Fan" von nem guten Programm in Deutschland zu sein, dass es jetzt endlich in die 1.Liga geschafft, und sie zu unterstützen - machst du die Sache schlecht und "kloppst" verbal auf den HC ein... der ein wirklich Guter ist!!!

Die Bilanz und vor allem die letzten beide Spiele der Phantoms sprechen bisher nicht für Gloss.
Ja Stuttgart haben die Phantoms auf dem falschen Fuß erwischt, da wäre sogar mehr drin gewesen. Gegen Düsselldorf und Schwäbisch Hall waren Sie chancenlos, aber das Spiel in Saarbrücken hätte gewonnen werden müssen. Neben den vielen individuellen Fehlern ist die Red Zone efficiency katastrophal. Gloss meint das wäre mental ich neige dazu das am playcalling fest zu machen. Warum gerätst du denn so in Rage?brownsfan#1 hat geschrieben: Hast du eigentlich irgendeine Ahnung was in der ersten Liga für ein Niveau herrscht??? Was für ein Unterschied herrscht zwischen GFL2 und GFL1??? Sei froh, dass ihr schon ein Unentschieden habt.... und schau dir mal an, gegen wen die Phantoms gespielt haben... Was erwartest du? Direkt in die Playoffs zu marschieren??? Du hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun!!!
Ich habe niemanden beleidigt. Jemanden nach 4 Niederlagen von denen 2 deftig waren einen Loser zu nennen ist zwar nicht nett aber es trifft zu.brownsfan#1 hat geschrieben: Komm mal wieder runter - und hör auf über Leute mit Argumenten und Beleidigungen herzuziehen!
Vor allem wenn du keine Ahnung über die Leute, den Sport, das System, die ganze Footballwelt hast!!! Schau dir doch die Frankfurter Eintracht an, da kannste sich auslassen und nervst keinen mehr hier!
Was geht mich mein Geschwätz von gestern an.brownsfan#1 hat geschrieben: ...und ausserdem, du hast mal geschrieben: " Das ist mein letzter Post hier"...(vor einiger Zeit)
DANN HALT DICH DOCH DARAN!!! BITTE!!!![]()

brownsfan#1 hat geschrieben: Ach, und ja - ich hab dich etwas beleidigt - macht nix - kannst froh sein, wenn du nur hier verbale Angriffe abbekommst! (und nein, ich hab nichts mit Wiesbaden zu tun - aber ich respektiere jedes Team und bleib objektiv sachlich - aber das kennst du nicht!)
...und was du auch wissen solltest: Man unterstützt sein Team als "Fan" - und macht nichts schlecht in einem öffentlichen Forum! Warst bestimmt einer, der bei so Aktionen wie am Samstag in der CommerzbankArena mitmacht!? *Ironie* (würde glaub ich passen zu dir - und dann auch der erste sein der wieder wegrennt... muahahaha!)
..und nein, ich bin kein Eintracht Fan... aber Fussball passt besser zu dir!
Mit dem Absatz zeigst Du recht eindrucksvoll, dass du nur beleidigen und drohen kannst. Ich wüsste nicht was mein post mit den Vorfällen in Frankfurt zu tun haben sollte. Für dieses Verhalten gibt es keine Entschuldigung.
Ich bin ja auch kein Fan sondern ein Depp, der jedes Heimspiel besucht und 2000 km im Jahr fährt um sein Team zu unterstützen.brownsfan#1 hat geschrieben: Sorry, aber vor dir hab ich keinen Respekt mehr!!! Du bist eine Schande für einen "Fan"!

Mit Leuten die mich beleidgen diskutiere ich nicht. Schön, dass Du aufgrund Deines "Niveaus" wenigstens auf Gewalt verzichten willst.brownsfan#1 hat geschrieben: ...und irgendwie wünsche ich mir - wie viele andere auch - dich mal persönlich zu treffen... aber nur zum diskutieren - ich habe Niveau
Gloss raus!
-
- Rookie
Ich "liebe" Leute die noch nicht mal was zugeben können, falsch reagiert zu haben oder einfach dafür mal gerade stehen Mist zu reden bzw zu schreiben... Nein, da wird dann weitergeschwafelt...und auch noch der ganze Mist gerechtfertigt...
...und man merkt - man kann schreiben was man(n) will - es kommt einfach nicht an...
Wer austeilt, sollte auch Kritik einstecken sollen...
...und man merkt - man kann schreiben was man(n) will - es kommt einfach nicht an...

Wer austeilt, sollte auch Kritik einstecken sollen...
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
Moin Mister R,
es wurde dir doch mehrfach erkärt das Herr G. aka H. aka G. die Plays callt, zweifelst du seinen Sachverstand auch an? Welche Calls waren denn so katastrophal? Alternativen?
Zum Thema negative Entwicklung: Verletzungspech?
Komm erzähl ma was du Superfan!
es wurde dir doch mehrfach erkärt das Herr G. aka H. aka G. die Plays callt, zweifelst du seinen Sachverstand auch an? Welche Calls waren denn so katastrophal? Alternativen?
Zum Thema negative Entwicklung: Verletzungspech?
Komm erzähl ma was du Superfan!
Wie kann man eigentlich so gegen eine Person sein? Hat er Deine Liebe nicht erwidert? Wollte er Dich nicht küssen?
Man man man, wir wissen jetzt alle was du von S.G. denkst. Mach doch dein eigenes Team auf. Wenn in Wiesbaden alles so scheisse ist, dann kommen die ganzen Spieler bestimmt sofort zu Dir oder geh zum Vorstand der WP und kauf den Laden, aber plärr hier nicht andauernd wegen ein und der selben Person rum.
Wenn S.G. so schlecht ist, warum sägt ihn dann der letztjährige HC nicht ab und übernimmt das Ruder wieder. Oder warum kommt nicht mal ein Satz zu den Koordinatoren? Und ein zwei positive Dinge gibt es in Wiesbaden sicherlich. Aber daran als echter Fan anzuknüpfen und das Team zu unterstützen ist auch nicht drin. Bist halt doch nur ne olle Flenne die auch nix vom Football versteht, rummoppert und bestimmt nicht einen einzigen Spieler besser machen könnte.
Man man man, wir wissen jetzt alle was du von S.G. denkst. Mach doch dein eigenes Team auf. Wenn in Wiesbaden alles so scheisse ist, dann kommen die ganzen Spieler bestimmt sofort zu Dir oder geh zum Vorstand der WP und kauf den Laden, aber plärr hier nicht andauernd wegen ein und der selben Person rum.
Wenn S.G. so schlecht ist, warum sägt ihn dann der letztjährige HC nicht ab und übernimmt das Ruder wieder. Oder warum kommt nicht mal ein Satz zu den Koordinatoren? Und ein zwei positive Dinge gibt es in Wiesbaden sicherlich. Aber daran als echter Fan anzuknüpfen und das Team zu unterstützen ist auch nicht drin. Bist halt doch nur ne olle Flenne die auch nix vom Football versteht, rummoppert und bestimmt nicht einen einzigen Spieler besser machen könnte.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Re: Re:
Ich glaube der ist tot. Daher wohl makaber.skao_privat hat geschrieben:Ist das jetzt so was wie ein Outing?Raynor hat geschrieben: Auch wenn die beiden Vollpfosten meinten, dass Albert Reynolds mit der #1 spielt, was ich schon makaber finde.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
-
- DLiner
Die Art und Weise seine Meinung zu kommunizieren mag vielleicht nicht jedem gefallen aber es ist kein Grund einen Forum-User, Raynor, auf eine an Beleidigung grenzende Art "zurecht zu weisen". Ich finde, dass sich viele die ihn kritisieren viel unfreundlicher ausdrücken als der Raynor selbst. Ich glaube viele regen sich über ihn auf, weil Wiesbaden ein "sympathischer" Verein ist und man den Phantoms mehr gönnt als sie im Stande sind zu leisten. Ja man möchte, dass der hart arbeitende Verein, der auf Imports verzichtet, es schafft und sich in der GFL etabliert. Es wäre eine schöne Story. Ist aber im Moment nicht so und so muss man auch Kritik zulassen. In anderen Threds machen Leute Dennis Zimmerman auf nicht immer nette Weise fertig. Da ist der Ton oft viel brutaler als ihn Raynor an den Tag legt. Es gibt aber Viele die diese Meinung teilen und deswegen juckt das keinen so richtig. Raynor hat eben das Pech, dass er momentan der einzige echte Kritiker von Wiesbaden ist.
Im Grunde beschreibt Raynor ja meistens, leider für Wiesbaden, die Tatsachen. Er macht eben dafür den HC verantwortlich (vielleicht nicht immer auf die feinste Art). Es erscheint irgendwie logisch, da der HC in seiner eigentlichen Funktion für das geschehen auf dem Spielfeld verantwortlich ist. Ich weiß auch, dass z.B. Patrick Hansen die Plays "callt" aber der HC muss eben für alles gerade stehen. Die Entscheidung mit 2 QBs zu spielen wird ja wohl auch nicht ohne sein wissen getroffen worden sein etc.
Ich kenne weder Raynor, noch Gloss. Wiesbaden habe ich auch nur ein mal dieses Jahr gesehen. Ich will hier keinen verteidigen, aber Aussagen wie "sag es ihm doch selber im Training" oder "ich hoffe die Spieler kriegen dich nicht mal in die Hände" oder "Such du doch die Spielzüge aus" etc. sind einfach nur dämlich.
Also, folgender Vorschlag: Raynor - arbeite etwas an der Tonalität deiner Beiträge.
Raynor Kritiker - wiederlegt seine Aussagen mit Tatsachen und nicht mit "neunmalklugen" Sprüchen.
Raynor mag Gloss nicht. Jemand denkt Töwe sei nur durch Beziehungen in die Nationalmannschaft gekommen. Halb Braunschweig mag Zimmermann nicht. Normaler Footballforum-Alltag. Die Welt wird sich auch morgen weiter drehen.
Im Grunde beschreibt Raynor ja meistens, leider für Wiesbaden, die Tatsachen. Er macht eben dafür den HC verantwortlich (vielleicht nicht immer auf die feinste Art). Es erscheint irgendwie logisch, da der HC in seiner eigentlichen Funktion für das geschehen auf dem Spielfeld verantwortlich ist. Ich weiß auch, dass z.B. Patrick Hansen die Plays "callt" aber der HC muss eben für alles gerade stehen. Die Entscheidung mit 2 QBs zu spielen wird ja wohl auch nicht ohne sein wissen getroffen worden sein etc.
Ich kenne weder Raynor, noch Gloss. Wiesbaden habe ich auch nur ein mal dieses Jahr gesehen. Ich will hier keinen verteidigen, aber Aussagen wie "sag es ihm doch selber im Training" oder "ich hoffe die Spieler kriegen dich nicht mal in die Hände" oder "Such du doch die Spielzüge aus" etc. sind einfach nur dämlich.
Also, folgender Vorschlag: Raynor - arbeite etwas an der Tonalität deiner Beiträge.
Raynor Kritiker - wiederlegt seine Aussagen mit Tatsachen und nicht mit "neunmalklugen" Sprüchen.
Raynor mag Gloss nicht. Jemand denkt Töwe sei nur durch Beziehungen in die Nationalmannschaft gekommen. Halb Braunschweig mag Zimmermann nicht. Normaler Footballforum-Alltag. Die Welt wird sich auch morgen weiter drehen.