DD Panther

Die höchste deutsche Spielklasse...
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Lass Steffen Steffen sein, aber ihn als schwul zu bezeichnen, weil er nen anderen QB dem eigenen Sohnemann vorzieht (man sagt, es ging auch um seine große Klappe), ist nicht nur albern sondern völlig sachfremd.

Und wenn Steffen damals nen Flagfootballspieler als Geliebten gehabt hätte, war er immer noch HC und hatte die Entscheidungsgewalt.

Aber diese Aussagen von Johnny zeigt mal wieder sein Gemüt!

Herzlichen Glückwunsch, Darmstadt!!!
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Dann muss man sich wohl ein paar Darmstadt-Spiele angucken, vielleicht erlebt man ja ne LIVE-Schlägerei zwischen dem fastNFLaberlieberdochmit"derSache"abschließendensuperQB und seinem unwürdigen HC :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schmaal
Newbie

Beitrag von Schmaal »

Na wenn das Bübchen Mannsee so spielen kann wie er schreibt........
Junge, Junge...... dann spielt er gegen D`dorf wohl ohne O-line und macht 30 Punkte.
Wenn nicht..... ( hihi ) werden wir uns mit einem Grinsen an die Zeilen von ihm erinnern.

Ach ja, ich glaube noch nicht mal,daß er gegen D`dorf das Feld sehen wird.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Johannes Mannsee hat geschrieben: ...
Es existiert kein Dorn da ich Football spiele um zu gewinnen ...
... aber doch nicht in Darmstadt :D
Nun, ich habe von Dir vor deinen seltsamen Posts hier im Forum noch nie was gehört und ich vermute, daß es auch bald wieder sehr leise um dich werden wird.
...Was die Sache mit dem College angeht ich habe mich halt anders entschieden.Gründe findet man auf www.darmstadt-diamonds.de ...
Oder hat sich vielleicht das College anders entschieden. Bzw. hat das College sich auch gefragt, wer wohl dieser seltsame "Footballer" Mannsee ist?
...Auch ich werde mal erwachsen obwohl ich die Sachen mit dem college natürlich beweisen könnte ...
Bei deinen Posts habe ich da große Zweifel daran.
...aber ich will mit der Sache abschliessen...
Und Tschüss Wannsee äh sorry Mannsee ...
Wenn du also noch sachliche Fragen hast stelle sie ansonsten Leck mich am Arsch
Wow, jetzt hast du es ihm aber gegeben. Der Ton macht im übrigen die Musik!

Aber dieser Mist um einen Möchtegern-QB interessiert doch hier nicht wirklich jemand, oder?

Was ist eigentlich mit dem Hanselmann in Düsseldorf? Ich konnte da noch keine Meldungen finden?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@Johannes Mannsee
Kannst Dich bitte mal nen bißchen mäßigen in Deiner Ausdrucksweise...?!
Das Ende der Welt ist nah!
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Johannes Mannsee hat geschrieben:2. Der Konflikt entstand zwischen Steffen und meiner Mutter da sie ihm Bescheinigte das er seine Personalentscheidungen nach seinem persönlichen Eros treffen würde oder einfach er sei schwul.

...

Wir können das dann ja wie Männer auf dem Feld klären dazu müsste ich nur wissen wer du bist.
Bringst Du zu der Aussprache dann auch Deine Mama mit ? Mal ehrlich, ist Dir der Scheiss, den Du schreibst, nicht selber peinlich ? Ich hab Dich ja als guten Athleten kennengelernt, aber alle Tassen hast Du nicht im Schrank ...

Alex
Schmaal
Newbie

Beitrag von Schmaal »

@alex66

Er wird nicht mit seiner Mama zur Aussprache kommen!

Er wird im Auto sitzen bleiben und seine Mama wird die Aussprache führen :wink:

War er im deiner Mannschaft ( hat er mit die gespielt ? ) auch so ausfallend peinlich ? In D`dorf lief das die ganze Zeit so.

Die Geschichte ist von ein paar Leuten richtig erkannt worden !!

Sohn spielt nicht / anderer Spieler VIEL besser / Sohn sauer / Mama sauer/ Trainer doof / Verschwörung anzetteln / Lügen über Trainer erzählen / Verschwörung hat nicht geklappt / Sohn raus / Mama raus /

Tja...... also dann Darmstadt... viel spass !!! :lol:
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

sorry johnny, aber der qb der dann nach dir kam war halt besser. und hier über die sexuellen gesinnungen von dritten, nicht anwesenden auch nur zu spekulieren halte ich für unterste schublade! das man die geschichte dann auch noch hier im forum kund tut ist so gar noch viel tiefer als unterste schublade...unglaublich.

ps: die spiele werden richtig sehenswert. :roll:
Bild
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Der nächste, der auf einen Post von einem Mitglied (oder auch der Freundin) der Familie Mannsee eingeht, wird für immer und ewig aus diesem Forum gelöscht!

Es gibt hier ja einige, die hin und wieder dummes Zeug schreiben (mich eingeschlossen), aber jetzt hat der Junge seine 15 min Fame gehabt (hatte er die nicht vor ein paar Monaten schon mal?) und nun reicht es!

Oder beginnt eine Diskussion im Offtopic Forum. Hier lese ich da schon lieber über dem Guard sein Bier... :roll:
informer
Safety

Beitrag von informer »

Also ich finde das Thema echt kultig !!
:lol: :lol: :lol:

Es hat sich wohl noch nie ein Spieler (der vorher nie gorßartig Erwähnung fand) selbst so rausgehauen wie dieser Mannsee !

Hätte dieser thread nie stattgefunden, hätte sich bei den Panthern wohl keiner mehr an ihn erinnert.
Wäre vielleicht für den guten Johannes besser gewesen...

:D :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wird ja interessant wenn die Diamonds hier spielen. Müssen die Devils zusätzliche Security ranschaffen weil die Düsseldorfer Boebachter (die bestimmt auch da sein werden) dem an die Gurgel gehen ? 8)
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ich finde es interessant wie manche threads ploetzlich in einen "i wanna go to penn state,achne jetzt doch darmstadt"-thread verkommen und dann wieder ganz normal weitergehn...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Wird ja interessant wenn die Diamonds hier spielen.
Dann wird es heissen: "Pack die Badehose ein und dein kleines Schwesterlein . Und dann nüscht wie raus zum Mannsee!"

Bei der Ausdrucksweise der Mutter kann es ja sein, dass die Kindheit nicht einfach gewesen ist. Aber muss man deswegen Wurzeln schlagen? Was können die denn dafür?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

und ich behaupte noch immer: Das ist nicht der Johnny! Das ist irgendjemand, der seinen Namen in den Dreck ziehen will - und alle fallen drauf rein!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

spielts ne rolle oder ändert es was an der situation
Antworten