Interconference Part I
Re: Interconference Part I
Berlin...denke ma das war keine Absicht...blöd kommt das trotzdem im offizillen Bericht:
" Aus Sicht der Adler muss man anerkennen, dass man für den Angriff der Unicorns kein probates Mittel fand. Fazit: ein verdienter Sieg der Schäbisch Hall Unicorns."
" Aus Sicht der Adler muss man anerkennen, dass man für den Angriff der Unicorns kein probates Mittel fand. Fazit: ein verdienter Sieg der Schäbisch Hall Unicorns."
skao_privat hat geschrieben:Ach so: ich war nicht im Stadion, sondern einfach mal die Rahmenbedingungen angesehen. So ein Familienwochende ist etwas seltsames, eine neue Erfahrung
Übringes lustig, wie die Verlierer der Vergangenheit meinen sich für eben diese Vergangenheit zu rächen. Dazu müssten sie aber wohl unter den gleichen Voraussetzungen erneut antreten. So hat man nur kleinere Brötchen gegessen. Mit Putenwurst
Wo steht denn etwas von Rache? Zumindest kann ich von offizeller Seite da nix lesen

Waren es denn ungleiche Vorraussetzungen? Beide Teams spielen GFL, beide Teams konnten sich auf den Gegner vorbereiten. Die Adler sogar mit dem Vorteil, bereits ein GFL Spiel gemacht zu haben....
In Hall backt man schon immer etwas kleinere Brötchen, wir müssen ja auch sparen, um andere zu unterstützen

Ich bin auf alle Fälle stolz auf die Mannschaft und die Coaches, die in jedem Jahr das Beste aus dem Ganzen herausholen!
Ist vielleicht auch ein Vorteil, immer in etwa das gleiche Geld zu haben und auszugeben

es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn ein lauforientiertes Team wie Essen aus 32 Läufen -2 yards macht, ist das natürlich problematisch... 

Ehrlich gesagt, war das zu erwarten bei gefühlten 20 mal durch die Mitte laufen !!!!!Fighti hat geschrieben:Wenn ein lauforientiertes Team wie Essen aus 32 Läufen -2 yards macht, ist das natürlich problematisch...
Super Playcalling !!!
Beste Grüße
CW
in den Stats vertan, ich ziehe zurückCW hat geschrieben:Ehrlich gesagt, war das zu erwarten bei gefühlten 20 mal durch die Mitte laufen !!!!!Fighti hat geschrieben:Wenn ein lauforientiertes Team wie Essen aus 32 Läufen -2 yards macht, ist das natürlich problematisch...
Super Playcalling !!!
Beste Grüße
CW
- coachonko
- Guard
du darfst gern auch konkreter werden - wir sind ganz ohr...alex_k. hat geschrieben:... In Hall backt man schon immer etwas kleinere Brötchen, wir müssen ja auch sparen, um andere zu unterstützen...

champions are made when nobody is watching...
Selbsthilfegruppe wäre Zeitverschwendung. Bei 30 net yards rushing in 32 attempts gegen Düsseldorf fragt sich wer keinen Plan hat. Es ist schön, dass in diesem Forum immer die für solche Katastrophen Verantwortlichen Unterstützung finden und die Kritiker gebashed werden.coachonko hat geschrieben:oder keinen haben will - ich kann mich an zeiten erinnern (höchstens 2 jahre her), da war german-football seiner meinung nach eh nur kinderkacke...cornholio hat geschrieben:Gute Anwort Herr Griesheimer. Das Sven Gebashe von Raynor nervt, vor allen Dingen weil er keinen Plan hat!Hansen hat geschrieben:@raynor: die miesen plays call ich, deine persönlichen probleme mit sven kannste ja in deiner selbsthilfegruppe besprechen.
Vielleicht ist an dem Kinderkacke Argument ja doch was dran.
Gloss raus!
Alter , weil Du nichts anderes hier im Forum hinbekommst als Gebashe (Sven hier, Sven da, scheiss deutscher Football usw.) und dem Herrn Griesheimer das Fachwissen abzusprechen na ja, das zeigt doch mal eindeutig, dass Du keine Ahnung hast.
Btw ist die Saison noch nicht rum, sondern hat erst angefangen und es gab ja immerhin schon ein Unendschieden gegen ein etabliertes Team auswärts!!!. Was um alles in der Welt ist Dein Problem?? Was erwartest Du denn??
Wenn Du alles so viel besser weisst, warum hat man von Dir noch nix gehört in der Football Szene??
Also das Du ein Phantom Fan bist nimmt Dir hier eh keiner mehr ab.
Btw ist die Saison noch nicht rum, sondern hat erst angefangen und es gab ja immerhin schon ein Unendschieden gegen ein etabliertes Team auswärts!!!. Was um alles in der Welt ist Dein Problem?? Was erwartest Du denn??

Wenn Du alles so viel besser weisst, warum hat man von Dir noch nix gehört in der Football Szene??
Also das Du ein Phantom Fan bist nimmt Dir hier eh keiner mehr ab.
I need TP for my bunghole
@ cornholio
Muss jeder Journalist der Frau Merkel kritisiert in der Lage sein selbst Bundeskanzler zu werden?
Wohl eher nicht.
Ich habe das Spiel in Wiesbaden gesehen. Dass man mit den Laufspielzügen keine Chance hat war spätestens zur Halbzeit klar. Reaktion Fehlanzeige. Dafür hat man den QB der gegen Ende des 2. Quarters so langsam seinen Rythmus gefunden hat ausgetauscht. Wie soll denn ein junger QB Sicherheit gewinnen, wenn er immer nur eine HZ spielt.
Es geht hier nicht um Personen. Es geht darum die richigen Entscheidungen zu treffen und das tun die für die Offense Verantwortlichen derzeit nicht.
Als Fan der Phantoms möchte ich, dass das Team gewinnt und werde hier meine Kritik äußern sowohl positiv als auch negativ. Hätten die Phantoms nicht eine so starke Def. hätte es weder das Unentschieden in Stuttgart noch die mit nur 17 Punkten Rückstand erträgliche Niederlage gegen die Panther gegeben.
Ich hoffe, dass die verantwortlichen aus den 2 Spielen gelernt haben. Schauen wir mal nach SHA.
Muss jeder Journalist der Frau Merkel kritisiert in der Lage sein selbst Bundeskanzler zu werden?
Wohl eher nicht.
Ich habe das Spiel in Wiesbaden gesehen. Dass man mit den Laufspielzügen keine Chance hat war spätestens zur Halbzeit klar. Reaktion Fehlanzeige. Dafür hat man den QB der gegen Ende des 2. Quarters so langsam seinen Rythmus gefunden hat ausgetauscht. Wie soll denn ein junger QB Sicherheit gewinnen, wenn er immer nur eine HZ spielt.
Es geht hier nicht um Personen. Es geht darum die richigen Entscheidungen zu treffen und das tun die für die Offense Verantwortlichen derzeit nicht.
Als Fan der Phantoms möchte ich, dass das Team gewinnt und werde hier meine Kritik äußern sowohl positiv als auch negativ. Hätten die Phantoms nicht eine so starke Def. hätte es weder das Unentschieden in Stuttgart noch die mit nur 17 Punkten Rückstand erträgliche Niederlage gegen die Panther gegeben.
Ich hoffe, dass die verantwortlichen aus den 2 Spielen gelernt haben. Schauen wir mal nach SHA.
Gloss raus!
aber sonst gehts noch, vor 3 Posts war der Sven noch an allem Schuld, jetzt geht es plötzlich nicht mehr um Personen????Raynor hat geschrieben: Es geht hier nicht um Personen. Es geht darum die richigen Entscheidungen zu treffen und das tun die für die Offense Verantwortlichen derzeit nicht.
Erst ist deutscher Football totale Scheisse, plötzlich bist Du Fan der GFL und der Phantoms. Na klar.

Und Du kannst ja sicher in die Spieler reinsehen und weisst um deren Leistungsstand im Training und im Spiel.
Deswegen sind die Trainer Trainer und Du halt nur Miesepeter. Schuster bleib bei Deinen Leisten!!!
So ich glaub ich lass dass jetzt besser.
Don´t feed the Troll!!!

I need TP for my bunghole
- TCLo
- Defensive Back
Das würde mich ja auch noch interessieren. Wie ist das überhaupt möglich....rein technisch. 32x abgeprallt?Fighti hat geschrieben:Wenn ein lauforientiertes Team wie Essen aus 32 Läufen -2 yards macht, ist das natürlich problematisch...
Einfach die GFL Stats lesen:
Essen Cards: 32 Läufe, 67 Yards Gained Rushing abzüglich 69 Yards Lost Rushing ergibt minus 2 yards.
Essen Cards: 32 Läufe, 67 Yards Gained Rushing abzüglich 69 Yards Lost Rushing ergibt minus 2 yards.
- TCLo
- Defensive Back
Ja, ich bin ja nur Laie, daher in den Stats nicht unbedingt zu tieferer Analyse fähig.
Aber danke für den Hinweis mit gained/lost.
Aber danke für den Hinweis mit gained/lost.
Wieso hacken alle auf dem armen raynor rum?
der sagt doch nur seine Meinung und gibt seinen Senf als "Fan" dazu.
ist ungefähr so wie gewisse becherwerfer von gewissen rundballklubs.
das sind ja auch "fans".
Aber die Grundaussage zwischen den zeilen ist ja richtig. Wiesbaden hat verloren weil die O nicht ins laufen kam.
Das ist leider so aber es wird daran gearbeitet.
Das es besser geht hat man ja in Stuttgart gesehen.
Aber wer geglaubt hat, das erste Jahr GFL wird einfach wurde nun einfach auf den Boden der tatsachen zurück geholt. Und Fehler die in der 2. liga ohne folgen geblieben sind, werden nun jetzt eben bestraft.
Welcome to the GFL.
ich freu mich auf weitere 12 Spiele!
der sagt doch nur seine Meinung und gibt seinen Senf als "Fan" dazu.
ist ungefähr so wie gewisse becherwerfer von gewissen rundballklubs.
das sind ja auch "fans".
Aber die Grundaussage zwischen den zeilen ist ja richtig. Wiesbaden hat verloren weil die O nicht ins laufen kam.
Das ist leider so aber es wird daran gearbeitet.
Das es besser geht hat man ja in Stuttgart gesehen.
Aber wer geglaubt hat, das erste Jahr GFL wird einfach wurde nun einfach auf den Boden der tatsachen zurück geholt. Und Fehler die in der 2. liga ohne folgen geblieben sind, werden nun jetzt eben bestraft.
Welcome to the GFL.
ich freu mich auf weitere 12 Spiele!
- TCLo
- Defensive Back
Der Vorteil für Wiesbaden ist doch, daß man im Süden spielt...da wird´s für den Klassenerhalt sicher reichen...