Gameday GFL 2 - Süd 04./05.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
nateboy
OLiner

Re: Gameday GFL 2 - Süd 04./05.06.11

Beitrag von nateboy »

also der platz in frankfurt gehört verboten.
soviele schlaglöcher und unebenheiten gehören auf keinen sportplatz, egal ob erste oder letzte liga.
der ist gemein gefährlich.
ein spieler von uns hat sich am sonntag so schwer an knie verletzt, dass sehr stark an seiner rückkehr in den sport gezweifelt wird :cry: .
natürlich ist der platz nicht nur ausschlaggebend hierfür gewesen, hat aber bestimmt seinen einfluss darauf gehabt.
Wir hatten 3 bein verletzungen am woend und frankfurt eine wobei 2 mal der krankenwagen kommen musste und im jugendspiel davor war es genau so.
die verbandsoberen sollten man darüber nachdenken, ob jeder acker als spieltstätte geeignet ist
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schau mal in die Lizenzunterlagen. Dort sind die Anforderungen ans Geläuf definiert.
Ebenheitstoleranzen aber vermutlich nicht.

Aber ein 10.000-Mann-Stadion für GFL1 z.B. (falls das noch aktuell ist). Im Herbst ging auch eine lächerliche Stadionordnung rum. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der AFVD sogar eine Kommission gebildet. Wende dich an die.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

naja platz finde ich jetzt nicht ganz so schlimm.

aber vllt liegt es daran das HT keine naturspielstätten gewohnt sind.
ich spiele lieber auf rasen anstatt auf kunstrasen mit schönem sand. weil wenn ich schürzwunden will die schlecht verheilen, dann bevorzuge ich den teppich ^^
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da isses: Kommission für Sportstättenbau.

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 366&HP=GFL
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Trismegistos
OLiner

Beitrag von Trismegistos »

Zahnfee hat geschrieben:naja platz finde ich jetzt nicht ganz so schlimm.

ich spiele lieber auf rasen anstatt auf kunstrasen mit schönem sand. weil wenn ich schürzwunden will die schlecht verheilen, dann bevorzuge ich den teppich ^^
Also der Platz ist schon echt heftig..
In Bezug auf schlechtheilende Schürfwunden steht er in keinem Fall nem Kunstrasenplatz nach..
Wobei lange Socke da auch ein bischen helfen können die zu vermeiden :wink:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Zahnfee hat geschrieben:naja platz finde ich jetzt nicht ganz so schlimm.

Wir spielen inzwischen eigentlich jedes Spiel in unserem Stadion auf echtem Rasen :).

Ich muss nateboy zustimmen, das Feld in Frankfurt wurde laut einem Frankfurter von der Stadt über eine Woche nicht gewässert, war an einigen Stellen komplett ausgetrocknet, gelb und bockelhart, in der Mitte gab es nur noch Erde und überall waren Löcher oder kleine Erhebungen.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

nateboy hat geschrieben:also der platz in frankfurt gehört verboten.
Nicht nur der Platz. Das versiffte Dixi-Klo für die Zuschauer ist ebenfalls eine Zumutung. Und das nächste Mal hole ich mir vor dem Spiel meine Burger bei McDonalds oder Burger King und bringe sie mit.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

@Zoom:

warst du da am Wochenende? Ich hab kein versifftes, sondern ein normalsauberes Dixieklo gesehen.
Ist schon ok wenn es mal anders war, aber verbreitet bitte keine Unwarheiten.

Und das der Platz, der generell nicht der beste ist, nach einer langen Wasserflaute und vor allem nach Spielunterbrechungen wegen Gewitter mit viel Regen schlecht aussieht ist klar.

Das mit den Verletzungen ist schade, selbst ein Frankfurter hat sich das Bein an dem Wochenende gebrochen, aber bitte macht doch hier kein bashing o.ä.
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

komisch dass sich aber die ganze zeit wer beschwert und nicht erst seit dem regen. und selbst wenn es ein gerücht is: schon mal gehört dass an jedem was wahres dran is.

aber wir halten einfach fest: frankfurt hat den besten platz der welt
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

gamemasterd hat geschrieben:@Zoom:

warst du da am Wochenende?
Ich war schon mehrmals da. Schon vor Jahren. Und seither ist nichts besser geworden.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

Mensch Leute, kein Mensch sagt dass der Platz gut ist. Ich hasse es nur wenn an einem Wochenende der Platz kritisiert wird und direkt danach die Toiletten, was Wochen vorher war.

Wer dann nicht da war sieht es schlimmer wie es ist. Mehr wollte ich nicht sagen. Nebenbei ist die Stadt Frankfurt für den Platz verantwortlich und hat ihn wohl noch nie saniert.
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

gamemasterd hat geschrieben:Nebenbei ist die Stadt Frankfurt für den Platz verantwortlich und hat ihn wohl noch nie saniert.
Weil im Ghetto nichts saniert wird...
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

gamemasterd hat geschrieben:Nebenbei ist die Stadt Frankfurt für den Platz verantwortlich und hat ihn wohl noch nie saniert.
Dann muss man eben mit der Verwaltung bessere Absprachen treffen und zB auf andere Plätze ausweichen, wenn der eine Acker nix taugt. Oder gibt es in ganz FFM keine anderen Plätze? Ist alles eine Frage der Vereinsführung, wie man mit sowas umgeht.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

gladiator hat geschrieben:aber wir halten einfach fest: frankfurt hat den besten platz der welt
... nur spielen die Pirates nicht drauf, sondern die Eintracht ... :wink:

Ist doch alles kein Problem, lass das mal die Pirates machen mit der Rasensanierung, die kriegen das doch in nullkommanix selber hin ... Aber erst soll doch noch die Tribüne für 600 Zuschauer aufgestellt werden, kein Problem innerhalb eines Tages (laut Aussage HC). Welcher Tag es denn sein soll, hat er leider damals verschwiegen ... :lol:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

zusel hat geschrieben:
Dann muss man eben mit der Verwaltung bessere Absprachen treffen und zB auf andere Plätze ausweichen, wenn der eine Acker nix taugt. Oder gibt es in ganz FFM keine anderen Plätze? Ist alles eine Frage der Vereinsführung, wie man mit sowas umgeht.
Wenn das in der "Sportstadt" Frankfurt mal so einfach wäre...
Antworten