Arbeiter hat geschrieben:die räumen mit den Nachwehen aus dem letzten Jahr auf
Das ist pädagogisch aber nicht wertvoll vergehen aus drm letzten jahr jetzt zu bestrafen.
Ausserdem willst du mir doch wohl nicht erzählen das die coaches es in über einem halben jahr nicht hinbekommen haben die unzulänglichkeiten aus 2010 abzustellen?! Das wäre wirkli h ein armutszeugnis.
Was in einer kompletten Saison versaubeutelt wurde, kann man nicht von heute auf morgen ändern. Das braucht seine Zeit! Und wie man liest, scheint es auch wunderbar zu funktionieren
Arbeiter hat geschrieben:die räumen mit den Nachwehen aus dem letzten Jahr auf
Das ist pädagogisch aber nicht wertvoll vergehen aus drm letzten jahr jetzt zu bestrafen.
Ausserdem willst du mir doch wohl nicht erzählen das die coaches es in über einem halben jahr nicht hinbekommen haben die unzulänglichkeiten aus 2010 abzustellen?! Das wäre wirkli h ein armutszeugnis.
Kroete und Pädagogik ....
Ich denke es wurdekein Spieler auf Grund eines Vergehens aus dem letzten Jahr gesperrt. Nur wie das Team im letzten Jahr sich verhalten hat und offensichtlich auch noch zu beginn des Wintertraining, war schon bedenklich. Das der eine oder andere Spieler aber meint, das Verhalten ist das Richtige, ist nachvollziehbar und führte jetzt zur Sperre. Ob man damit zu lange gewartet hat müssen andere beurteilen. Zumindest haben die Panther wieder erkannt, dass sie Jugendspieler haben, die Erziehung brauchen. Ich denke der Halbfinaleinzug ist höher einzuschätzen als mancher Titeögewinn.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
don hat geschrieben:eine bestrafung / konsequenz ist dann am wirkungsvollsten, wenn man nicht mehr damit rechnet
Sowas gilt für das prinzip der Rache bzw Genugtunung.
Bei einer Bestrafung die den Sinn hat, besseres Verhalten für die Zukunft zu fördern, sollte man eher Zeitnah handeln.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
ääähhhhm, Ironie verstehst Du doch normalerweise
Es wird tatsächlich niemand für Vergehen im letzten Jahr bestraft, das hat Pappa ganz richtig angemerkt.
Ausstehenden wird in der Regel niemals wirklich klar werden warum, wieso und wann eine disziplinarische Maßnahme erfolgt (es sei denn diese wird aus welchen Gründen auch immer von den Beteiligten öffentlich gemnacht).
Also ist es auch Müßig hier darüber zu diskutieren.
Man kann höchstens an Veränderungen im Roster oder dem Verhalten in Zukunft etwas herauslesen.
Booya hat geschrieben:
Bei einer Bestrafung die den Sinn hat, besseres Verhalten für die Zukunft zu fördern, sollte man eher Zeitnah handeln.
... jetzt gibts du dich aber als Psychoanalytiker aus, hast du auch ein Diplom
Booya hat geschrieben:
... jetzt gibts du dich aber als Psychoanalytiker aus, hast du auch ein Diplom
Jo hab ich.
Sogar eins das mich täglich ausbildet und prüft.
Hat dunkelbraune mittellanges Haar und ist 4 Jahre alt.