Gameday GFL 2 - Süd 23./24.07.11
Re: Gameday GFL 2 - Süd 23./24.07.11
@ Lorenzo:
Ich schick dir ne PN, das muss man hier nicht noch mehr breittreten ...
Ich schick dir ne PN, das muss man hier nicht noch mehr breittreten ...
Ja, es waren 3 Spieler mit nem A auf dem Shirt, wobei die 25 erst in Deutschland mit Football angefangen hat und das erste Jahr DB spielt. Was man gerade zu Beginn der Saison auch gesehen hat, seitdem hat er sich aber immens gesteigert.stehtdasinderbso hat geschrieben:also ich weis nicht wo du diese Info her hast, aber hauptsache grosse sprüche klopfen, ach für solche leute wie dich ist das footballforum doch geschaffen.Muff Potter hat geschrieben:Franken hat nur zwei A's und davon is einer aus der Army....also das dürfte nicht der Indikator dafür gewesen sein
also ich weis von min. 3`A 1, 4, 25 und das sind drei und nicht zwei wer weis noch wieviel noch an der seite waren.
Und auserdem so ASSI wie der 10 von FK ist und so toll, somit waren die 15y wegen UNV berechtigt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Über was wird hier diskutiert? Franken hat verdient gewonnen!
War einfach nicht unser Tag.
War einfach nicht unser Tag.
Win The Day
wieso stellen sich manche teams eigentlich immmer tot wenn sie ein spiel verloren haben. ich würd zb auch gerne mal nen spielbericht von seiten der longhorns lesen, aber des einzige was bei denen aktuell is scheint der automatisierte kalender mit der nächsten partie zu sein.naja immerhin haben sie es diese mal geschafft die stats in der selben woche online zu stellen, wenn auch mal wie sehr bescheiden
irgendjemand der berichten kann vom pirates-longhorns spiel?