Spieltag: 25./26. Juni
- MunchyLB51
- DLiner
Re: Spieltag: 25./26. Juni
Wenn ich mich richtig an die letzte Saison erinner, wurde besagter Spieler wegen solchen Sachen in der GFL2 auch schon runtergeworfen worden und ein Spiel gesperrt und konnte somit nicht am Hinspiel gegen Gladbach teilnehmen. Ist also nicht wirklich eine Überraschung oder ein Skandal. Manche Leute sind halt so. Provokation hin oder her. Andere stehen da drüber. Aber der Vorteil für die Panther ist, dass sie genug gute WRs haben.
Kann mich da aber auch irren, aber ich meine es wäre so gewesen.
Aber auch der gesamte Spielverlauf hat mich doch sehr an das Rückspiel der GFL2 Saison in Düsseldorf erinnert. Mavs in der ersten Halbzeit dominant was die D anging. Haben da aber auch in der O zuwenige Punkte gemacht und die Panther hatten die letzten 4 Versuche des Spiels in der Redzone und hätten mit einem TD das Spiel gewonnen. Ich glaube es ging dann auch 25:19 für die Mavs aus.
Aber auch der gesamte Spielverlauf hat mich doch sehr an das Rückspiel der GFL2 Saison in Düsseldorf erinnert. Mavs in der ersten Halbzeit dominant was die D anging. Haben da aber auch in der O zuwenige Punkte gemacht und die Panther hatten die letzten 4 Versuche des Spiels in der Redzone und hätten mit einem TD das Spiel gewonnen. Ich glaube es ging dann auch 25:19 für die Mavs aus.
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
25:20MunchyLB51 hat geschrieben:Wenn ich mich richtig an die letzte Saison erinner, wurde besagter Spieler wegen solchen Sachen in der GFL2 auch schon runtergeworfen und ein Spiel gesperrt und konnte somit nicht am Hinspiel gegen Gladbach teilnehmen. Ist also nicht wirklich eine Überraschung oder ein Skandal. Manche Leute sind halt so. Provokation hin oder her. Andere stehen da drüber. Aber der Vorteil für die Panther ist, dass sie genug gute WRs haben.
> stimmt im Hinspiel wurde der Vater auf die Tribüne geschickt<
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Möglich, aber wenn, dann un"professionell"!Dennis hat geschrieben:Bei den Langenfeldern ist es ja nicht unbedingt unwahrscheinlich, dass da irgendwas vorausgegangen ist. Ganz ohne Provokation wird er den Finger wohl kaum gezückt haben, vermutlich war das nur die Antwort.
ER unterliegt als Spieler auf dem Feld den Regeln, der "gemeine Zuschauer" ("spectator vulgaris") jedoch nicht!
Dann sollte er den sog. "Fans" lieber eine Stunde nach dem Spiel (bzw. wenn der Spielberichtsbogen unterschrieben und abgeschlossen ist) hinterm Stadion auflauern!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Die Aktion war dämlich und unnötig, keine Frage. Aber wie gesagt, unter den Umständen ist es schon etwas weniger verwunderlich.Anderl hat geschrieben:Möglich, aber wenn, dann un"professionell"!Dennis hat geschrieben:Bei den Langenfeldern ist es ja nicht unbedingt unwahrscheinlich, dass da irgendwas vorausgegangen ist. Ganz ohne Provokation wird er den Finger wohl kaum gezückt haben, vermutlich war das nur die Antwort.
ER unterliegt als Spieler auf dem Feld den Regeln, der "gemeine Zuschauer" ("spectator vulgaris") jedoch nicht!
Dann sollte er den sog. "Fans" lieber eine Stunde nach dem Spiel (bzw. wenn der Spielberichtsbogen unterschrieben und abgeschlossen ist) hinterm Stadion auflauern!
DAS mußt Du aber der unwissenden Nord-Ost-Süd-Gemeinde mal näher erklären!primmo hat geschrieben:... der juckpulvercrew haette er normaler weise den finger in die futt stecken muessen!! meiner meinung nach sollte er keine sperre bekommen!!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

im Westen gibt es nur wissende Gemeinden
nur wie man mit unseren Steuergeldern umgeht, wissen die meisten nicht

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Das ist aber ein gesamtdeutsches Problem!Nibbles hat geschrieben:hurra
im Westen gibt es nur wissende Gemeinden
nur wie man mit unseren Steuergeldern umgeht, wissen die meisten nicht

ich denke aber auch, dass man nicht vergessen sollte, dass besagter spieler zu dem zeitpunkt des mittelfingers bereits eine strafe wegen unsportlichen verhalten bekommen hatte (helm weggeschmissen). von daher ist er es meiner meinung nach selber schuld und ich denke eine sperre für ein spiel wäre vertretbar.
so wie ich das mitbekommen habe, hat die juckpulver gang doch nur die erste strafe gefeiert und dadurch ist es dann zu der zweiten strafe gekommen (die dann noch mehr gefeiert wurde). wenn man sich so leicht provozieren lässt, dann sollte man lieber unter ausschluss der öffentlichkeit spielen...
Das wäre "nur" die Mindeststrafe einer Ejection!Sternchen hat geschrieben:... ich denke eine sperre für ein spiel wäre vertretbar.
Schätze, dabei bleibt es nicht, denn bei einem Spiel Sperre bleibt es auch häufig, wenn es einen Haufen entlastende Gründe - bis hin zum Schiedsrichterfehler - gibt, die FÜR den Spieler sprechen.
Bei Ejection nach 2 PF, wird man da kaum viel Entlastendes finden (Provokation durch Zuschauer, also Leute, die nicht den Regeln unterliegen, zählt nicht, das ist eher verschärfend, wenn man sich nicht so weit im Griff hat!)!
die lila laune baeren "die mit der schicken werbung auf der futt" packen sich gerne mal ne ladung juckpulver auf die handschuhe und verteilen das dann mit ihren fettfingern beim kontakt mit dem gegner.... wird auch liebevoll bestaeuben genannt!Anderl hat geschrieben:DAS mußt Du aber der unwissenden Nord-Ost-Süd-Gemeinde mal näher erklären!primmo hat geschrieben:... der juckpulvercrew haette er normaler weise den finger in die futt stecken muessen!! meiner meinung nach sollte er keine sperre bekommen!!
-
- OLiner
Ich weiß nicht von welchem Team du redest aber die Lilanen von denen hier geredet wird haben keine werbung auf der Futt weder die Futt aus Köln noch die Futt aus Hessenprimmo hat geschrieben:die lila laune baeren "die mit der schicken werbung auf der futt" packen sich gerne mal ne ladung juckpulver auf die handschuhe und verteilen das dann mit ihren fettfingern beim kontakt mit dem gegner.... wird auch liebevoll bestaeuben genannt!Anderl hat geschrieben:DAS mußt Du aber der unwissenden Nord-Ost-Süd-Gemeinde mal näher erklären!primmo hat geschrieben:... der juckpulvercrew haette er normaler weise den finger in die futt stecken muessen!! meiner meinung nach sollte er keine sperre bekommen!!
die lila laune baeren "die mit der schicken werbung auf der futt" packen sich gerne mal ne ladung juckpulver auf die handschuhe und verteilen das dann mit ihren fettfingern beim kontakt mit dem gegner.... wird auch liebevoll bestaeuben genannt![/quote]It is not just a game hat geschrieben:DAS mußt Du aber der unwissenden Nord-Ost-Süd-Gemeinde mal näher erklären!primmo hat geschrieben:... der juckpulvercrew haette er normaler weise den finger in die futt stecken muessen!! meiner meinung nach sollte er keine sperre bekommen!!
Ich weiß nicht von welchem Team du redest aber die Lilanen von denen hier geredet wird haben keine werbung auf der Futt weder die Futt aus Köln noch die Futt aus Hessen[/quote]
dann haben vielleicht jetzt neue hosen!?!?!... sie waren die ersten die ihren arsch in germany verkauft haben!
Juckpulversachen in den raum stellen und dann nicht wissen wie die Hosen aussehen...(da ist seit gefühlt 10 jahren keine werbung drauf)*schmunzel*
-
- OLiner
Muss aber länger her sein seit 2004 ist dort keine Werbung mehr wann soll das denn mit dem juckpulver gewesen sein