NFL spiele online sehen (bezahlen)

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von LA »

@ Buccaneer

Ist eigentlich alles super einfach und eine gute Sache für die "Football-Süchtigen". Einen Account anlegen, Kreditkarte zücken und gucken bis 6000. Die Qualität reguliert sich entsprechend Deiner Netzabdeckung automatisch, Du kannst aber auch eine feste Qualität einstellen, wenn Du z.B. nur einen 2000er Anschluss hast. Beim Weekly-Pass ist von Mittwoch bis Dienstag Abend alles zu sehen, d.h. Du kannst zwischen gleichzeitig laufenden Spielen zwitchen oder 4 gleichzeitig verfolgen. Alle bisherigen Spiele der Saison kannst Du komplett noch einmal schauen vor, zurück je nach Belieben. (Vorteil: Muss man späte Spiele mal verpassen und man schafft es das Ergebnis nicht in Erfahrung zu bringen, ist es wie live.) Sogar Spiele der vorhergehenden Seasons kann man "nachschauen". Der Seasonpass gilt bis Ende der Regular-Season und wenn man nur eine Mannschaft verfolgen will, kann man z.Zt. 25 € gegenüber dem Season-Pass sparen. Der Season-Pass wird zum Ende der Saison günstiger, aber ich denke bis Mitte Ende Oktober bleibt der Preis gleich. Erst ab dem Augenblick wenn ein Weekly-Pass jede Woche in Summe der restlichen Regular-Season-Wochen günstiger ist, geht der Preis auch runter.

Habe letzte Saison 2-3 mal einen Weekly-Pass gehabt und mit Freunden einen schönen Football-Abend gehabt.

Gruß
LA
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Flow25 »

docmarkus hat geschrieben:Moin!
Die vergleichen dann aber auch Äpfel mit Birnen:
- Äpfel: die jeweils im dortigen "Free-TV" aus den verfügbaren Spielen ausgewählten Spiele ansehen
- Birnen: die Möglichkeit, ALLE Spiele nach eigener Zeiteinteilung und Auswahl anzuschauen, mit oder ohne Werbung ...

Danke und Grüße, Markus

Das kann natürlich sein ;)

Aber ich denk ma in z.B. New Orleans wirste auch alle Spiele der Saints im Free-TV sehen können.. so meinen die das sicherlich
phlash
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von phlash »

Wundert mich dass das hier noch nicht aufgetaucht ist:

http://hukd.mydealz.de/freebies/nfl-gam ... los-120634

Funktioniert bei mir einwandfrei über eine FoxyProxy Konfiguration im Firefox auf MacOSX :D
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Chicag0 »

in den niederlanden ist die NFL kostenlos? ich kanns mir zwar nicht vorstellen dass die NFL allgemein kostenlose gamepasses aushändigt, aber versuch ists mal wert da ich leider keine kreditkarte besitze... :D
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Exillöwe »

Flow25 hat geschrieben: Aber ich denk ma in z.B. New Orleans wirste auch alle Spiele der Saints im Free-TV sehen können.. so meinen die das sicherlich
Bei Heimspielen bleibt der Fernseher schwarz wenn das Stadion nicht ausverkauft ist, soweit ich weiß..
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Despa
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 28, 2010 16:39
Wohnort: Dresden

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Despa »

Ich möchte mal den Weekly Game Pass ausprobieren. Meine Frage ist jetzt, ob das wie ein Abo ist und sich immer automatisch verlängert bis ich kündige oder ist nach einer Woche Schluss?
JensV
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Sa Mär 17, 2012 10:36

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von JensV »

For NFL Game Pass - Weekly subscribers, your subscription will not automatically renew week after week. To continue accessing NFL Game Pass, you will need to purchase another Weekly subscription or a Monthly, Follow Your Team, Season, or Season Plus subscription.
http://gamepass.support.nfl.com/ViewArt ... =205502686
Despa
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 28, 2010 16:39
Wohnort: Dresden

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Despa »

JensV hat geschrieben:
For NFL Game Pass - Weekly subscribers, your subscription will not automatically renew week after week. To continue accessing NFL Game Pass, you will need to purchase another Weekly subscription or a Monthly, Follow Your Team, Season, or Season Plus subscription.
http://gamepass.support.nfl.com/ViewArt ... =205502686
Dankeschön! :D
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von chiefsfan »

Hallo zusammen,

nach all den interessanten Beiträgen der letzten Jahre sind bei mir doch noch ein paar Fragen offen geblieben:

- gibt es beim Gamepass der NFL auch die Möglichkeit lediglich ein Spiel an einem Wochenende zu kaufen? Wenn ich auf der NFL Seite ein Spiel, z.B. heute Houston gegen Bills auswähle und dann auf gamepas klicke, werde ich immer auf die reguläre game pass Seite geleitet und hier gibt es nur die vollständige Saison oder ein Wochenende für 19,99
- könnte ich ein solches einzelnes Spiel dann auch on demand schauen, also zeitverzögert beginnen?

Vielen Dank für eine kurze Info
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von pit »

Nur das Team schauen, gibt es nur als Jahresabo.
Wenn Du es einmal schauen willst, dann geht das nur mit dem Wochenpass. Hier kannst Du dann eine Woche lang alles schauen was Du willst, auch zeitversetzt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von skao_privat »

Mal eine Frage: nimmt jemand von euch den Stream von Gamepass auf und wenn ja wie macht er das?

Habe Gamepass, würde aber einige Sachen aufnehmen und anders weiterverarbeiten wollen. Bis jetzt hab ich da nichts zu gefunden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2776
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von MIB #65 »

Es gibt Videosoftware, die deinen Bildschirm filmen kann.

Ist aber wegen Copyright der NFL eher bedenklich.
No pain, no gain!
Antworten