Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
alter Hase
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von alter Hase »

:popcorn:
Blackforest
Rookie

Beitrag von Blackforest »

Infos von Montabaur:
http://www.silverarrows.de/index.php?op ... 6&Itemid=2
Zwei Abgänge von MFF -> zurück in Stuttgart (DePilla und Haffner)

MFF 2012 wieder mit einem deutschen QB :respekt:
http://www.fighting-farmers.de/lang/de/ ... e_643.html
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Blackforest hat geschrieben:Infos von Montabaur:
MFF 2012 wieder mit einem deutschen QB :respekt:
http://www.fighting-farmers.de/lang/de/ ... e_643.html
nachdem mazurek dieses jahr weit unter dem niveau von letztem jahr gespielt hat, habe ich fast damit gerechnet, dass auf der position bei den farmers was passiert! aus der eigenen jugend, so soll das sein!
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Blackforest hat geschrieben:schön zu sehen, welches Team auf der Suche ist..... :joint:

Albershausen sucht: http://www.europlayers.com/ViewProfileT ... ileId=9970
Da muss ich dich leider entäuschen
Das Profil ist schon 3 Jahre alt, wurde irrsinnigerweise damals von einem Coach eingerichtet
Aber wir suchen und holen mit Sicherheit keine Imports.
Vester
Rookie

Beitrag von Vester »

Naja aber des is doch fast schon Standard das Teams von Regio abwärts jedes Jahr so ne Art We wont U raushauen.
Meiner Meinung nach war MFF im ganzen schlechter als das Jahr zuvohr das lag nicht nur am Mazurek.
WHY SO SERIOUS
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Basti76 hat geschrieben:
Blackforest hat geschrieben:schön zu sehen, welches Team auf der Suche ist..... :joint:

Albershausen sucht: http://www.europlayers.com/ViewProfileT ... ileId=9970
Da muss ich dich leider entäuschen
Das Profil ist schon 3 Jahre alt, wurde irrsinnigerweise damals von einem Coach eingerichtet
Aber wir suchen und holen mit Sicherheit keine Imports.
@Basti76:

Please select a member of the management team below to contact this team:
Bastian Braulik

Roster www.albershausen-crusaders.de
76 Bastian Braulik OL/DL

:keule: :ugly:
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Korrekt, ich wurde als Ansprechpartner aufgeführt
Und jetzt wurde ( wird ) das Profil wieder gelöscht weil wir es nicht brauchen bzw. nutzen
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

weiß jemand was von Böblingen? wie man hört ist dort die Trainingsbeteiligung nicht so gut. scheitert dieses Projekt jetzt am Höhepunkt? wär schade da sie es vorallem im letzten Jahr geschafft haben nicht nur mit ex-spielern anderer Teams erfolg zu haben sondern auch mit Eigengewächsen! Ich hab sogar was von Rückzug aus der Regionalliga gehört :down:
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

nateboy hat geschrieben:weiß jemand was von Böblingen? wie man hört ist dort die Trainingsbeteiligung nicht so gut. scheitert dieses Projekt jetzt am Höhepunkt? wär schade da sie es vorallem im letzten Jahr geschafft haben nicht nur mit ex-spielern anderer Teams erfolg zu haben sondern auch mit Eigengewächsen! Ich hab sogar was von Rückzug aus der Regionalliga gehört :down:
The Bears will be in the Regio, every year around this time people talk about us having bad training numbers, funny since we don't start mandatory training until the middle of January, right now we only have voluntary captains led training for the guys who want to get together and do football related stuff. So I wouldn't pay to much attention to what you hear. We have been doing it this way for the last 3 years and it has worked out pretty well so far. Having coached in the 2nd and 3rd league before, I do know that we will have to step up our game to compete with all you guys and it should be an interesting season.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Whozzy
Rookie

Beitrag von Whozzy »

Und gibs was Neues, hat jemand was mitbekommen das ne Schwester von nem Kumpel was geflüstert hat :D .
KitKerosin
Rookie

Beitrag von KitKerosin »

Was meint ihr, mit welchem deutschen QB spielen die Farmers 2012.
Vielleicht mit Kevin Brüngel, Christian Gunther oder Pascal Rogawski vielleicht auch jemand von dem man es nicht denkt?
Was denkt ihr...
Ich schätze sie noch etwas schwächer ein als 2011!
Winning isn't everything, it's the only!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

KitKerosin hat geschrieben:Was meint ihr, mit welchem deutschen QB spielen die Farmers 2012.
Lesen hilft!!!!!! :keule:
"Pascal Rogawski wird in der nächsten Saison das Zepter im Angriff der Westerwälder führen und kann sich der vollen Unterstützung seines Teams sicher sein. Bereits in diesem Jahr konnte Rogawski Spielpraxis in mehreren Spielen sammeln und aufzeigen zu was er im Stande ist."
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Denk dass die Bauern dank ihrer harten Verteidigung trotzdem oben mitspielen werden.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

KitKerosin hat geschrieben:Was meint ihr, mit welchem deutschen QB spielen die Farmers 2012.
Vielleicht mit Kevin Brüngel ....
Der spielt bereits seit vergangener Saison mit Guido Reuels als " Doubble Headed Monster " bei den Wiesbaden Phantoms in der GFL Süd :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten