Michael Davis gefeuert

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hmm...das heisst, jeder Spieler der Entgelt (in welcher Form auch immer) bekommt und nicht angemeldet befindet sich sozusagen im schwarzen Bereich.

;?:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

@guard68: für die fragen die du hier stellst und beantwortet bekommst, zahlen andere viel geld für den steuerberater :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@guard68: für die fragen die du hier stellst und beantwortet bekommst, zahlen andere viel geld für den steuerberater :wink:
Stimmt, nur leider bin ich nicht so gut das ich hieraus Kapital ziehen könnte, sprich für mich zahlt keiner nur einen Cent und fürs Biertrinken wird man leider noch nicht bezahlt :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

@Guard: Man verläßt die Tischplatte wenn die für den Trainings- und Spieleinsatz gezahlten Vergütungen die mit der Tätigkeit zusammenhängenden Aufwendungen der Amateursportler wesentlich übersteigen.

Sicher wird von Fall zu Fall der Begriff 'wesentlich' zu bewerten sein. Tatsächlich anfallende Kosten (Fahrtkosten i.e.) + 100 € könnten grenzwertig sein. Zu Berücksichtigen sind auch geldwerte Vorteile sowie Kost und Logis...

Man sollte es aber an der Stelle tatsächlich dabei bewenden lassen ;-)
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Guard darf man fragen, ob Du in einem Angestelltenverhältnis stehst oder Selbstständig bist?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sebalicious hat geschrieben:Guard darf man fragen, ob Du in einem Angestelltenverhältnis stehst oder Selbstständig bist?
guard68 hatte mal mit einer Angestellten ein Verhältnis und holt sich selbstständig Bier. :idea:
Sebalicious
Defensive Back

Darauf kann man aufbauen, denn Du bist Deutschland. Auf auf mit der Wirtschaft.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Er gibt ja immer kräftig damit an, aber so gut ist Herr Guard im Bier trinken auch nicht. Halt Amateur... :twisted:
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

Also mal so ohne mich zu Inhalten zu äussern...
Diese gute Frau Uckermann nimmt den Mund auf Ihrer eigenen HP ziemlich voll. Für all diese Referenzen, die sie dort aufführt ist der Text auf Nordfootball schwer fehlerreich, um nicht zu sagen dilletantisch. Vielleicht haben die bei der Bild n guten Thesaurus, so dass selbst Legastheniker für dieses Schundblatt arbeiten können, wer weiss. An MDs Stelle würde ich mir schwer überlegen, ob ich mich von so jemandem auch nur irgendwie beraten lasse, aber das ist ja letzten endes seine eigene entscheidung.

*nurangemerkthabenwollte*

**edit: belege einfügen...

von der HP von Martina Uckermann
Mr. Thiele, one of the Astronauts of ESA. He such a wonderful person. It was a great pleasure for Martina Uckermann to meet him during her time as Public Relation Manager for the great event " The Night of the Astronauts", what take place at the " Kölnarena " in 2004

Herr Thiele, einer der Astronauten der ESA. Ein wunderbarer Mensch mit großen Sinn für Humor. Während ihrer Arbeit als Public Relation Manager für das " European Astronaute Center " im Zusammenhang des großen Events " Die Nacht der Astronauten " in der " Kölnarena", lernte sie ihn kennen und schätzen.
na wenn das mal nicht astreines englisch ist, muss ja auch, hat ja schliesslich einige zeit in den usa verbracht....
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sorry hab die Frage überlesen: ich bin Angestellter.
Sideliner
Newbie

Beitrag von Sideliner »

@Guard

War uns allen klar, so wie Du dich anstellst.
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen
------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Sebalicious
Defensive Back

Sorry hab die Frage überlesen: ich bin Angestellter.
Nit schlimm!
Sorry, dass ich Dir jetzt lebsch kommen muss an der Stelle. :twisted: Aber darf ich fragen, jetzt im Kontext zu Deiner Pseudokorrektkeit in Bezug auf Steuern, was Dein Arbeitgeber davon hält, dass Du offensichtlich während der Arbeitzeit mal des öfteren im Footballforum.de rumstöberst und Kommentare schreibst? Ist das etwa alles bezahlte Zeit die Du dafür aufwendest oder hast Du des öfteren Pause?
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liegen sollte, aber zu neugierig auf Deine Antwort. ;?:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Keine Angst um mich meine Arbeit ist getan wenn die getan ist, ob ich jetzt 6 oder 10 Stunden am Tag benötige. Ich hoffe das beantwortet deine Frage :wink:
Coach Hermanns
Newbie
Beitrag von Coach Hermanns »

guard68 hat geschrieben:Schon klar, aber werden die Spieler dann bei der GmbH angestellt ?? Wie läuft das dann mit Steuern und Sozialabgaben?

Oder ist das schwarzarbeit (nein, das ist jetzt keine Anspielung
Werde einfach so gut, dass du GFL spielen kannst für Geld, dann findest du es von alleine heraus!

Also ich kenne MD seit Mitte der 90er (erst als Gegner und dann als Teammate). Er hat m.E. immer alles gegeben, und wenn er etwas dafür bekommen hat ist das vollkommen o.k.
Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ohne die Diskussion neu anheizen zu wollen, aber die etwa 20 anderen um ihn herum, die auch alles gegeben haben, haben dann sicher auch etwas bekommen, was sicher auch ok ist, oder?
Antworten