Michael Davis gefeuert
Hmm...das heisst, jeder Spieler der Entgelt (in welcher Form auch immer) bekommt und nicht angemeldet befindet sich sozusagen im schwarzen Bereich.
;?:
;?:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Stimmt, nur leider bin ich nicht so gut das ich hieraus Kapital ziehen könnte, sprich für mich zahlt keiner nur einen Cent und fürs Biertrinken wird man leider noch nicht bezahlt@guard68: für die fragen die du hier stellst und beantwortet bekommst, zahlen andere viel geld für den steuerberater

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- nomedeguerre
- OLiner
@Guard: Man verläßt die Tischplatte wenn die für den Trainings- und Spieleinsatz gezahlten Vergütungen die mit der Tätigkeit zusammenhängenden Aufwendungen der Amateursportler wesentlich übersteigen.
Sicher wird von Fall zu Fall der Begriff 'wesentlich' zu bewerten sein. Tatsächlich anfallende Kosten (Fahrtkosten i.e.) + 100 € könnten grenzwertig sein. Zu Berücksichtigen sind auch geldwerte Vorteile sowie Kost und Logis...
Man sollte es aber an der Stelle tatsächlich dabei bewenden lassen
Sicher wird von Fall zu Fall der Begriff 'wesentlich' zu bewerten sein. Tatsächlich anfallende Kosten (Fahrtkosten i.e.) + 100 € könnten grenzwertig sein. Zu Berücksichtigen sind auch geldwerte Vorteile sowie Kost und Logis...
Man sollte es aber an der Stelle tatsächlich dabei bewenden lassen

- Sebalicious
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Sebalicious
- Defensive Back
Also mal so ohne mich zu Inhalten zu äussern...
Diese gute Frau Uckermann nimmt den Mund auf Ihrer eigenen HP ziemlich voll. Für all diese Referenzen, die sie dort aufführt ist der Text auf Nordfootball schwer fehlerreich, um nicht zu sagen dilletantisch. Vielleicht haben die bei der Bild n guten Thesaurus, so dass selbst Legastheniker für dieses Schundblatt arbeiten können, wer weiss. An MDs Stelle würde ich mir schwer überlegen, ob ich mich von so jemandem auch nur irgendwie beraten lasse, aber das ist ja letzten endes seine eigene entscheidung.
*nurangemerkthabenwollte*
**edit: belege einfügen...
von der HP von Martina Uckermann
Diese gute Frau Uckermann nimmt den Mund auf Ihrer eigenen HP ziemlich voll. Für all diese Referenzen, die sie dort aufführt ist der Text auf Nordfootball schwer fehlerreich, um nicht zu sagen dilletantisch. Vielleicht haben die bei der Bild n guten Thesaurus, so dass selbst Legastheniker für dieses Schundblatt arbeiten können, wer weiss. An MDs Stelle würde ich mir schwer überlegen, ob ich mich von so jemandem auch nur irgendwie beraten lasse, aber das ist ja letzten endes seine eigene entscheidung.
*nurangemerkthabenwollte*
**edit: belege einfügen...
von der HP von Martina Uckermann
na wenn das mal nicht astreines englisch ist, muss ja auch, hat ja schliesslich einige zeit in den usa verbracht....Mr. Thiele, one of the Astronauts of ESA. He such a wonderful person. It was a great pleasure for Martina Uckermann to meet him during her time as Public Relation Manager for the great event " The Night of the Astronauts", what take place at the " Kölnarena " in 2004
Herr Thiele, einer der Astronauten der ESA. Ein wunderbarer Mensch mit großen Sinn für Humor. Während ihrer Arbeit als Public Relation Manager für das " European Astronaute Center " im Zusammenhang des großen Events " Die Nacht der Astronauten " in der " Kölnarena", lernte sie ihn kennen und schätzen.
- Sebalicious
- Defensive Back
Nit schlimm!Sorry hab die Frage überlesen: ich bin Angestellter.
Sorry, dass ich Dir jetzt lebsch kommen muss an der Stelle.

Korrigier mich bitte wenn ich falsch liegen sollte, aber zu neugierig auf Deine Antwort. ;?:
Keine Angst um mich meine Arbeit ist getan wenn die getan ist, ob ich jetzt 6 oder 10 Stunden am Tag benötige. Ich hoffe das beantwortet deine Frage 

-
- Newbie
Werde einfach so gut, dass du GFL spielen kannst für Geld, dann findest du es von alleine heraus!guard68 hat geschrieben:Schon klar, aber werden die Spieler dann bei der GmbH angestellt ?? Wie läuft das dann mit Steuern und Sozialabgaben?
Oder ist das schwarzarbeit (nein, das ist jetzt keine Anspielung
Also ich kenne MD seit Mitte der 90er (erst als Gegner und dann als Teammate). Er hat m.E. immer alles gegeben, und wenn er etwas dafür bekommen hat ist das vollkommen o.k.
Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!